CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GDI vs. Nod (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=122)
-   -   Neuer Rekrut (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9875)

Dark Ranger 21-06-2002 17:48

Lol. Klonstätte? Du hast anscheinend gar keinen Plan was die GDI überhaupt ist. Also sag' hier erst wieder etwas, wenn du dich informiert hast :D .

Chriss 22-06-2002 20:48

Klonstätte??? Ich glaub ich bin im falschen Film... :lol: du bist glaub ich auf einer "etwas" verkehrten Zeitlinie... ;)

"Chemieraketen im Weltall" :ast: :noe: *ungläubigstaun* Nun kommt doch tatsächlich nochmal ein Nodler auf diese absolut bescheuerte, hirnrissige Idee, Chemieraketen im Weltall einzusetzen... :lol: Jungchen - Chemieraketen verwenden Tberiumgas als Kampfstoff - nun sag mir doch mal bitte das das im Weltraum macht??? :rofl:

EEBKiller 22-06-2002 22:14

sogar die noddies wissen langsam nicht mehr wie man uns schlagen soll :eg:

:gdi::gdi:GDI Rulez:gdi::gdi:

und :nod: ? - Kein Kommentar :D

emerix 23-06-2002 09:42

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
..."Chemieraketen im Weltall" :ast: :noe: *ungläubigstaun* Nun kommt doch tatsächlich nochmal ein Nodler auf diese absolut bescheuerte, hirnrissige Idee, Chemieraketen im Weltall einzusetzen... :lol: Jungchen - Chemieraketen verwenden Tberiumgas als Kampfstoff - nun sag mir doch mal bitte das das im Weltraum macht??? :rofl:
nun wie ? du schiesst die rakete einfach in den weltraum und montierst vorher nen fernzünder drauf und wenn sie an der gewünschten stelle ist betätigst du ihn .... dass das nix bringt ist ja wohl jedem klar aber auf dumme fragen gibts dumme antworten ...

FCMesias 23-06-2002 15:37

Mmmmh:rolleyes: . wenn man sie auf die Philadelphia schickt dann waeren wenigstens ihre lumpigen Bosse tod:D

emerix 23-06-2002 19:52

ach die sind ja eigentlich egal am ende ist es sowieso immer der spieler der die welt rettet oder wie ich sie in eine bessere zukunft führt :)

Dark Ranger 23-06-2002 22:52

Lol wenn ihr Noddies eure Beiträge Mal richtig lest, dann werdet ihr merken, dass ihr euch immer wieder selbst verarscht. :rofl:

BamDeluxe 24-06-2002 08:12

jaja....

das ist wie bei StarWars

der leichte weg ist der böse, der gute der schwere.
ihr schreit selber, wie gut euch NOD empfängt, na hats click gemacht????

wenn YODA unter uns wäre: begonnen der angriff der NOD krieger hat.

aber in den flimen verliert ihr immer hähähä

PS: wie wäre es mal mit nem patch, der in den NOD missionen den GDI immer so 50-60 kampfpanzer mehr liefert??:D

AgentLie 24-06-2002 14:07

Zitat:

PS: wie wäre es mal mit nem patch, der in den NOD missionen den GDI immer so 50-60 kampfpanzer mehr liefert??
wie war das der gute ist der schwere weg und der böse weg der leichte??? man ist der :bang: (cooler neue smilie) :D
ps: deine sig ist zu lang. :D :D :D

FCMesias 25-06-2002 07:33

@Agent Lie von wo hast du den Smilie???
Zitat:

Und in der realitaet werdet ihr verlieren hähähä:D

Chriss 25-06-2002 19:21

Zitat:

Original geschrieben von emerix

nun wie ? du schiesst die rakete einfach in den weltraum und montierst vorher nen fernzünder drauf und wenn sie an der gewünschten stelle ist betätigst du ihn .... dass das nix bringt ist ja wohl jedem klar aber auf dumme fragen gibts dumme antworten ...

Sorry, ich hab da nen tippfehler drinne, solte heißen was ne Chemierakete im Weltraum für Schaden anrichtet. Und die Antwort ist: NIX! Schonmal daran gedacht das sich das Kampfgas wirkungslos im Weltall verteilt? Und komm mir hier bitte nicht mit dumme frage, dumme Antwort wenn du keine ahnung hast von was ich überhaupt geredet habe ;)

Zum Thema realität: Beschreibt mir doch mal bitte wie die Realität aussieht, liebe Nodler. Ich bin mir ziemlich sicher das da nur Propaganda dabei rauskommt. ;)

Dark Ranger 25-06-2002 22:55

Zitat:

Original geschrieben von BamDeluxe

Willst du uns verkacken oder was? Das ist genau umgekehrt. Wenn du es nicht glaubst, dann guck' dir noch Mal mit einem Videoprogramm die Videos an. Du müsstest ganz schnell feststellen, dass die GDI's viel mehr Gewinnszenen haben als Nod's.

FCMesias 26-06-2002 20:36

LOl :rofl: Die GDi haben interne Streitigkeiten :rofl:
@Dark Ranger es ist doch offensichtlich klar dass BamDeluxe ein GDI anhaenger ist.

Chriss 27-06-2002 20:54

Mit Internen Streitigkeiten solltest du dich doch eigentlich bestens auskennen :eg:

Dark Ranger 28-06-2002 00:44

Warum schreib' ich denn da "Original geschrieben von BamDeluxe"? Ich meinte eigentlich FCMesias. Sorry @ BamDeluxe.

FCMesias 28-06-2002 12:01

Falls du mal deine Augen aufmachen wuerdest dann wuerdest du sehen das BamDeluxe es geschrieben hat. Ausser dem hast du das "Original geschrieben von BamDeluxe" nicht geschrieben sondern hast zitiert und da kommt automatisch der Name des Autors.

Dark Ranger 29-06-2002 01:01

Ach vergessen wir das jetzt. Da ist echt einiges durcheinander gekommen. Weiß auch nicht, wie das passiert ist :confused: .

emerix 29-06-2002 11:14

:lol::lol: und wer hat sich jetzt in den letzten paar posts selbst verarscht ?

hexenklei 29-06-2002 16:53

Das sind alles Lügen von Nod.
Deshalb komm zur GDI:gdi: :gdi: :gdi: :gdi: :gdi: :gdi: :gdi:
Nod ist wahnsinnig . KOMM ZUR GDI.KOMM ZUR GDI.DENN NOD IST WAHNSINNIG: NOD IST DEIN UNTERGANG.NOD SCHLACHTET UNSCHULDIGE ZILIVISTEN AB.NOD IST UNSER ALLER UNTERGANG. Deswegen ist NOD IST UNSER ALLER UNTERGANG weil NOD das TIMBIRIUM auf der ganzen WELT verbreiten möchte.

Hitman 29-06-2002 17:15

Zitat:

Original geschrieben von hexenklei
Das sind alles Lügen von Nod.
Deshalb komm zur GDI:gdi:
Komm zur GDI, denn Nod ist wahnsinnig, Nod ist dein Untergang.Nod schlatet unschuldige Zilivisten ab. Nod ist unser aller Untergang.
Ich weiß zwar nicht was "schlatet" und "Zilivisten" bedeutet (;)) aber ich bitte dich, das fettgedruckte zu begründen und mit Beweisen zu untermauern, Danke! :)

Dark Ranger 30-06-2002 00:49

Zitat:

Original geschrieben von emerix
:lol::lol: und wer hat sich jetzt in den letzten paar posts selbst verarscht ?
Halt die Fresse Emerix und geh mir nicht auf die Nerven. Ich bin auch ein Mensch und verarscht hab ich mich bestimmt nicht. Das waren halt technische Probs. Falls ich mit dem Post eine Warnung kassieren sollte. Mir egal. Das musste jetzt sein.

emerix 30-06-2002 11:35

hey hey hey immer schön gelassen bleiben ! außerdem war meine aussage vollkommen berechtigt .... wenn du mich nicht abkannst musste dich damit abfinden dass ich doch bleibe denn ich hab das forum gern weil hier größtenteils nur konkrete leutz sind ...

Pepi 30-06-2002 13:41

Keinen Streit da herinnen bitte, meine Herren - sonst sperr ich euch hier ein ;)

Dark Ranger 30-06-2002 18:58

Hey Pepi mich wirste doch wohl nicht einsperren, oder? Ich bin doch GDI. ;)

Chriss 30-06-2002 22:04

Selbstverständlich. Schließlich sind wir GDIler ja gerecht. Falls du wirklich gegen die Regeln verstößt dann wirst du auch dafür zur Rechenschaft gezogen.

Dr.Death 30-06-2002 23:06

Ich möchte mal ne Hypothese in den Raum stellen: Alle GDIler sind bei den andern Teilen Soviet-Fans!!

??oder nicht??

m1a22 30-06-2002 23:34

Nein nicht ganz, hier steht ein waschechter GDI und Alliierter-Anhänger vor dir. Es gibt also noch Hoffnung.

FCMesias 01-07-2002 09:28

Wie war das nochmal :rolleyes: Bei GDI gibts Demokratie und so weiter. Wieso sind dann die meisten GDIneandertaler exanhaenger der socjetischen Sache. Das wuerd mich mal interessiern:)

Pepi 02-07-2002 12:53

Zitat:

Original geschrieben von FCMesias
Wie war das nochmal :rolleyes: Bei GDI gibts Demokratie und so weiter. Wieso sind dann die meisten GDIneandertaler exanhaenger der socjetischen Sache. Das wuerd mich mal interessiern:)
Es ist auch nicht so...ich bin sowohl GDI-Marine als auch NATO-Spieler (=Alliierte, falls es wer nicht verstanden hat ;) )

Dark Ranger 02-07-2002 17:25

Ich bin GDI und Alliierter und kein Sowjet :D . Wer sagt denn eigentlich, dass wir mit Sowjets zusammenhalten würden oder so?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.