![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Ähm ja. solls ja auch oder hab ich das vertauscht ??? :confused:[/quote] Die Initiative "Gamer gegen Rechts" ist gegen rechte Clans, und Rechtsradikalismus im Allgemeinen. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Ich bevorzuge meist Yuri, trotz der extrem schlechten Panzerung seiner Tanks.[/quote] generell: z.B. der Schleifer entspricht in seinen Kampfwerten zu 100% dem Grizzly - die YR-Tanks sind von der Panzerung als net wesentlich schlechter als die der Allies... |
Nicht wesentlich schlechter als die Allies sagt ja schon alles. da die allies bei der panzerung grottenschlecht sind, hat er vollkommen recht :D
|
Naja komm so schlecht ist die Panzerung auch nicht. Dafür gleicht sich das mit der Bauzeit und der Geschwindigkeit der Tanks wieder aus!!
Schießt ein Grizzl eigentlich schneller als ein Rhino??? |
schiessen gleichschnell.
|
Rhino fahren gleichschnell wie Grizzlys.
Rhino schießen gleichschnell wie ein Grizzly. Rhino schießt heftiger als ein Grizzly. Rhino hat bessere Panzerung als ein Grizzly. Grizzlys werden schneller gebaut als ein Rhino Grizzlys kosten weniger las ein Rhino. Wie man sieht hat Rhino 3 Vorteile, Grizzlys nur 2 und es gibt auch einen Gleichstand. Also sind Rhinos um einiges besser als Grizzlys. Mann kann mit Allies zwar mehr Grizzlys haben als der Russe Rhinos, aber wenn man logisch denkt, dann sind Rhinos immer noch um einiges besser. Zum Beispiel, zwei Horten von 40 Grizzlys und 30 Rhinos treffen aufeinander, da die Grizzlys und Rhinos nicht auf einmal alle schießen können, wird immer nur die Front beschossen bzw die Front schießt. Aber da Rhinos stärker sind und ne bessere Panzerung haben, sind die Grizzlys um einiges schneller weg. Stimmt doch so. [ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Rhino fahren gleichschnell wie Grizzlys.
Rhino schießen gleichschnell wie ein Grizzly. Rhino schießt heftiger als ein Grizzly. Rhino hat bessere Panzerung als ein Grizzly. Grizzlys werden schneller gebaut als ein Rhino Grizzlys kosten weniger las ein Rhino. [/quote] meiner meinung nach steht es hier 2:2 mit 2 unentschieden... aber mit der front hast du schon recht... |
wie bitte? rhinos fahren genauso schnell wie grizzlyz????
|
Ich hab mich verzählt, bei Rhinos sinds zwei Vorteile gegenüber Grizzly und andersrum bei Grizzly auch 2. Und es gibt 2 Gleiche Werte.
Schließlich fahren Rhinos genausoschnell wie Grizzlys. [ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ] |
Aber erst seit dem Patch oder??
War das in AR2 auch schon so :confused: . Also am Anfang war der Grizz auf jeden Fall schneller!! |
natürlich seit dem patch. das erzähl ich dir ungefähr dreimal die woche, dass der patch mein bester freund ist und auch immer sein wird. :cool:
|
Naja dann hat der Patch ja mal wieder voll in die Realismuskiste reingegriffen!!
Ich meine, nicht das auch nur irgendetwas in dem Spiel realistisch wäre, aber irgendwo dreht sich auch bei mir der Magen um. Egal Soviets sind trotzdem schlechter!! Vor allem der böse Rak-Trooper der Roten macht mir .... , ohhh mein Gott ich kanns nicht aussprechen!!! ähm Angst :rolleyes: 300 für so`n (Sche..) Müll [ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
Meinste Flak Trooper ??? Wer bautn schon Flak Trooper. Bei Allis baut komischerweiße auch keiner Spione,warum eigentlich. Hab im Internet noch nie gehört Sie wurden infiltriert. Naja, ich finde es gleicht sich schon so manchmal aus.
|
Haste Recht, also Spione sind wirklich der letzte Scheiß. Kann man alles genauso gut mit Ings machen. Hat schon mal jemand einen Spion als Hund getarnt gesehen?? Da lachse dich einfach nur schlapp. Der "Hund" ist so schnell, als wären drei der Vier Beine gebrochen. :)
|
das könne wa doch im schlechteste einheit thread weiterdiskutieren.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Hat schon mal jemand einen Spion als Hund getarnt gesehen?? Da lachse dich einfach nur schlapp. Der "Hund" ist so schnell, als wären drei der Vier Beine gebrochen. :)[/quote] http://www.plauder-smilies.com/lol2.gif Du spielst zu viel YR wenn dein Hund zu langsam rennt, du ihn deshalb abknalst und darauf laut Schreist: "ha wieder so einen Drecks-Spion erwischt". |
Das mußt du mir mal näher erklären. Deine Aussage check ich nicht so ganz!
|
das war ein besispiel fuer das rl wenn du erkennst, dass du yr-suechtig bist
ciao soeren |
Aha, danke für die Erklärung!!
|
aber ich möchte weirklich mal gg nen guten yuri spielen. gibt es hier auf dem board einen ??? dann lass mal n game verabreden !!! ich möchte mal wirklich gerne von nem yuri den arsch aufgezogen kriegen, denn man lernt ja uas fehlern - bekanntlich
|
fsxavier0 von den ra2knights oder probiers mit mir aushilfsyuri ...
|
würde es auch mit dir probieren :) sag nur wann und wo :cool:
|
noe du ....
|
jetzt am wochenende ist schlecht,
aber in der woche kann ich sicherlich an jedem abend. mir egal. wirklich. sag mal deinen account namen und ich guck dann mal regelmässig die woche, ob du online bist. wenn ja melde ich mich mal. |
Ich kann nur wiederholend sagen, das Caldi froh sein kann, dass mein Internet net funkt!!!!!!!
|
ok, jungs, jetzt kommen wire langsam aber sicher wieder zum thema zurueck ;)
absprachen fuer online zoggen o.ae. bitte per mail, pn oder icq .. ciao soeren |
Würg ihn einen rein Caldrim!!!! ;) ;)
Ich will auch mal wieder!!!!!!!!!!!!! |
hm, dr.death, also bitte ...
nutze den thread bitte nur fuer das thema des threads ... was meinste wie sich einer fuehlt, der sich auf ne schoene diskussion freut und dann sowas dazwischen lesen muss und dann erstmal 2 seiten weitersrollen kann, bis er wieder auf das interessante stoesst ... fuer dergleichen haben wir das ot ... postet sowas in zukunft bitte dort ;) ciao soeren |
wird mir eine ehre sein, meinen namen zu beweisen :) man findet mich unter Prochnow oder Arktium im WOL ...
|
So nu btT!!
Ich finde Yuri eigentlich ganz cool, allerdings habe ich ein Problem im Fortgeschrittenen Spiel, da ich nie weiß was ich produktives bauen soll, wenn ich zum großen Wurf aushole!! Und dann erwartet mich der Gegner meistens so: :eek: http://www.plauder-smilies.com/rough/rocketwhore.gif [ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |