CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Patch Note 1.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72066)

montrey 30-05-2007 14:42

Na, dann mal hoffen, dass mit (und nach) dem Patch alles glatt läuft....

TeamTanx 30-05-2007 15:01

na den halben tag werden wir noch warten können :)

sollte er aber juni kommen, muss greg sein versprechen einlösen :D

RedBasti 30-05-2007 15:10

Inzwischen ist es mir egal ob es nun noch 1,2 oder 3 Tage sind. Wenn der allerdings nicht bis zur GB da ist wäre ich wirklich verärgert. Aber dann könnte man das ja auch immerhin vor Ort an diversen Leuten auslassen. :D ;)

mafiosi05 30-05-2007 19:42

damit hab ich auch so meine bedenken ich glaub nich das der noch vor der lan fertig wird

Naos 30-05-2007 20:27

Irgendwie denke ich das noch diesen Monat on geht... ...aus den gleichen Gründen wie in den News berichtet: http://www.cnc-community.de/articles/

Des wird scho' ;)

Dark Warrior 30-05-2007 20:41

Zitat:

Zitat von mafiosi05 (Beitrag 1450291)
damit hab ich auch so meine bedenken ich glaub nich das der noch vor der lan fertig wird

dann würde ich schonmal vorsorgen und guggn ob man da was per W-LAN oder I-net café machen kann wen ihr auf der GB seit;)

ich persönlich hoffe natürlich das der morgen oder freitag rauskommt:p

Bernd_XP 30-05-2007 22:33

Zitat:

Zitat von Bosoc (Beitrag 1450311)
dann würde ich schonmal vorsorgen und guggn ob man da was per W-LAN oder I-net café machen kann wen ihr auf der GB seit;)

ich persönlich hoffe natürlich das der morgen oder freitag rauskommt:p

Also mir wäre keins bekannt, und bei der Siedlungsdichte ist das auch eher unwahrscheinlich zu finden...;)

Dark Warrior 30-05-2007 22:41

Zitat:

Also mir wäre keins bekannt, und bei der Siedlungsdichte ist das auch eher unwahrscheinlich zu finden...;)
mhh kp war noch nie auf ner GB aber wen industriegebiet in irgendeiner weise vorhanden ist kann man die ja mal abklappern:p:D

achja ich hoffe wen der patch rauskommt das ein extra thread erstellt wird damit ich gleich bescheid weiß patch SAUGEN^^

Naos 30-05-2007 23:46

In nahezu jedem McDonalds gibts T-Mobile W-LAN HotSPots. Ich habe Zugangsdaten für 20 Freiminuten monatlich - da kann man sich den Patch locker saugen. Also wenn alle Stricke reisen sollten könnte man das auch so regeln... ...ich selbst bin nicht auf der LAN. Würde dann die Zugangsdaten einem meiner Vertauten hier mitgeben ;)

Aber wenn der Patch während der LAN releasen sollte, kann ich kaum glauben das es lange dauern wird bis er auf der LAN eintrifft ;)

Sven 30-05-2007 23:53

Da die Orga wohl zum überwiegenden Teil in direkter Nähe der Halle wohnt, denk ich daß man sich da keine Gedanken machen muss - auch wenn die Halle kein Internet hat. ;)
Max. 30 Minuten, würd ich behaupten.

AMD-Powered 31-05-2007 00:07

Ich hab grad mal in eine Glaskugel geschaut und wenn ich es richtig gesehen habe, kommt der Patch noch VOR der GB.

gersultan 31-05-2007 01:22

dann hoffen wir mal das deine glaskugel recht hat => http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1133

AMD-Powered 31-05-2007 01:30

Reingelegt Gersi: Ich habe nicht geschrieben VOR welcher GB!!! :owend: :D

Apokus 31-05-2007 02:01

Hat hier irgendwer außer den Leichtgläubigen das überhaupt ernst genommen von wegen das der Patch im Mai kommen soll ?:D :wrofl:
Und danach wird alles besser und so... jaja ^^
Btw auf meinem Weg aus der Schweiz nach Deutschland hab ich in Mainz nen Sack umfallen sehen :D

Dark Warrior 31-05-2007 07:43

Zitat:

Nun, Patch 1.05 wird sich um eine Woche verzögern http://www.cnc-community.de/smileys/icons/cry.gif
mhh und dann noch eine und noch eine usw. ...
Zitat:

Zitat von mafiosi05 http://www.cncforen.de/images/tw_nod...s/viewpost.gif
damit hab ich auch so meine bedenken ich glaub nich das der noch vor der lan fertig wird
wieso musst du RECHT haben...:D

EDIT:

Zitat:

Danach meldet sich EA Smudge und sagt, daß die Qualitätsabteilung 'show-stopping bugs' in der aktuellen Patchversion gefunden habe.
na jedenfalls bemühen sie sich aus dem game ja doch noch was zu machen:D

TeamTanx 31-05-2007 09:42

ich glaub als die machen das absichtlich, um zu sehn wie weit sie gehn können, leider gibts immer noch leute die alles mit sich machen lassen.

ich hab mir überlegt C&C3 zu deinstallieren, macht ja kein sinn der support ist schlechter als in ZH, dachte immer des nicht mehr zu übertreffen, EA schafft es immer wieder einen zu überraschen ;)

raptorsf 31-05-2007 09:52

überrascht mich auch nicht weiter - spiele seit über 1 Monat wieder ZH. Liegt vielleicht auch daran das ich nicht soviel Zeit habe mich in ein Game zu vertiefen wie früher, aber wenn ich dann schon mal Zeit zum gamen habe will ich was, was funktioniert und worin ich mich auskenne (an den Rechts-Mausclick werde ich mich nie gewöhnen und es verwirrt mich jetzt auch in ZH...).

Merlin 31-05-2007 10:11

Zitat:

Zitat von TeamTanx (Beitrag 1450433)
ich glaub als die machen das absichtlich, um zu sehn wie weit sie gehn können, leider gibts immer noch leute die alles mit sich machen lassen.

ich hab mir überlegt C&C3 zu deinstallieren, macht ja kein sinn der support ist schlechter als in ZH, dachte immer des nicht mehr zu übertreffen, EA schafft es immer wieder einen zu überraschen ;)

Selten so einen Mist gelesen :rolleyes:

Zitat:

Zitat von raptorsf (Beitrag 1450435)
überrascht mich auch nicht weiter - spiele seit über 1 Monat wieder ZH. Liegt vielleicht auch daran das ich nicht soviel Zeit habe mich in ein Game zu vertiefen wie früher, aber wenn ich dann schon mal Zeit zum gamen habe will ich was, was funktioniert und worin ich mich auskenne (an den Rechts-Mausclick werde ich mich nie gewöhnen und es verwirrt mich jetzt auch in ZH...).

Ich komme mit Linksklick nicht mehr zurecht. Aber nach dem Patch werde ich auch wieder ab und zu ZH spielen ;) und in TW anfangs mit alternativer Mausbelegung alt aussehen :D

Mitdaun 31-05-2007 12:34

Zitat:

Zitat von Bosoc (Beitrag 1450418)
na jedenfalls bemühen sie sich aus dem game ja doch noch was zu machen:D

Also wenn die noch länger damit warten, brauchen die den Patch auch ganz sein lassen:D

Ich denke mal das die darauf nur warten.

Dark Warrior 31-05-2007 13:56

Zitat:

Also wenn die noch länger damit warten, brauchen die den Patch auch ganz sein lassen:D

Ich denke mal das die darauf nur warten.
sowas sagen nur ungeduldige leute ich meine bin zwar selber etwas ungeduldig aber nicht so sehr wie solche wie du.

Zitat:

leider gibts immer noch leute die alles mit sich machen lassen.
son SCHWACHSINN!!!:mad:

Sven 31-05-2007 13:59

Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bingt und die sagen, sie hätten die Reparaturen bis Tag x ausgeführt - schaffen das aber nicht. Würdet ihr den Wagen dann trotzdem fahren wollen? Oder doch lieber warten bis er fertig ist?

Bossi 31-05-2007 14:26

Hio

ISCH abe gargein Audo:D

Im Grunde, kommt es jetzt auf ein "paar" Tage mehr oder weniger auch nicht an.
Macht halt nur nen paar schöne funny´s und gut.... Laddern ist doch so wie so seit längerem bereits Witzlos ;)

Edit:@Bosoc: Sorry aber deine Art und Weise hier einige Sachen zu Posten und Komme3ntieren, stößt bei mir etwas bitter seit längerem auf... Natürlich gibt es solch Leute...die lassen zwar nicht alles mit sich machen....doch sind vom Gemüt her etwas entspannter und sehen das ganze etwas lässiger ;)

in diesem sinne³:

Naos 31-05-2007 14:50

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1450485)
Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bingt und die sagen, sie hätten die Reparaturen bis Tag x ausgeführt - schaffen das aber nicht. Würdet ihr den Wagen dann trotzdem fahren wollen? Oder doch lieber warten bis er fertig ist?

Ist doch immer das gleiche. Ist was "früh" fertig und nicht 100% sauber, dann meckern alle das sie lieber noch ein bischen länger getestet hätten. Kommt er später und ist 99,9%ig sauber, dann meckern alle das er zu spät kommt. :hmm:

Ich hab irgendwann aufgehört mich drüber aufzuregen - is doch immer das gleiche :schlaf:

TeamTanx 31-05-2007 15:09

@sven mich regt es tierisch auf das Apoc sagte der patch sei jetzt aus QA und alles sei ok und dann heute nacht kommt er und meint es gäbe ein fehler...

ich weiss ja nicht aber irgendwann ist echt zuviel des guten, ich hätte mir die Beta-Version erst ende des jahres kaufen sollen

naja Addon kommt ja sicher bald dann wird ja alles wieder besser, wers glaubt, wird sellig

raptorsf 31-05-2007 15:25

also der Vergleich mit dem Auto gefällt mir. Es ist doch einfach so, dass die Werkstatt versprochen hat, dass unser neue Wagen amTag X fertig wird. Aber anstatt das wir ihn dann abholen können, finden sie immer noch ein Problemchen das das ganze verzögert.

Schlussendlich wartet man, wird vertröstet etc. etc. ... natürlich wartet man weiterhin auf seinen Wagen, aber irgendwann wird man sich überlegen, ob man auf die richtige Werkstatt und die richtige Automarke gesetzt hat.

Ich auf jeden Fall fahre jetzt lieber wieder mit dem Oldtimer rum - da weiss man was man hat. Das neue Gerät schaue ich mir dann wieder an, wenn der Patch wirklich da ist...

Apokus 31-05-2007 15:35

Vor allem weil ich beim Vergleich mit dem Auto zur Werkstatt gehen würde und sie dazu bringen wollen würde mir entweder einen Preisnachlass einzuräumen oder aber einen Ersatzwagen zu stellen.
Insbesondere wenn die Terminzusage Schriftlich kam sollte er relativ zügig das eine oder andere in Erwägung ziehen.
Die Kundenverarsche bei EA ist allerdings keine neue Dimension... das eine Männchen das sicherlich gerade am Patch sitzt ist sicher nur überarbeitet mit dem Ladderkit und dem Battlecast client an dem es auch noch arbeitet :p

Btw die Pseudolachnummer von Apoc wäre wohl dann lustig , wenn er statt dem EA Logo *gähn* das "EA Damaged Everything" logo drin hätte... und wär wahrscheinlich sogar die wahrheit..

Naos 31-05-2007 16:32

Es ist ja nicht so das das Auto nicht fährt. Ich habe lediglich nicht den gewünschten Auspuff und keine verdunkelten Rücklichter mitgeliefert bekommen. Jetzt gibt es eine Lieferungsverzug - dann wart ich eben noch ne Woche - hauptsache es fährt aktuell!

Und außerdem bin ich ja auf mein Auto nicht angewiesen, ich hab ja noch einige andere bzw. könnte ich mich auch mal mit was anderem fortbewegen...

Tobias.H 31-05-2007 16:53

Würdet ihr euch eigentlich auch so aufregen, wenn ihr wüsstet, dass der Patch immerhin noch vor der GB erscheint?

TeamTanx 31-05-2007 17:02

Zitat:

Zitat von Tobias.H (Beitrag 1450543)
Würdet ihr euch eigentlich auch so aufregen, wenn ihr wüsstet, dass der Patch immerhin noch vor der GB erscheint?

für die wo nicht hinkönnen, ist das schlechter trost, ich und sicher viele, haben sich sehr gefreut das er eventuell heute nacht kommt, ich hab mich gewundert das EA kein genaues Release-Datum angegeben hat, naja ich werd wieder das no Support BF2 spielen, da weiss ich immerhin EA liefert kein support mehr ;)

Bernd_XP 31-05-2007 17:25

Ja, ich erinnere mich an RedBasti's Signatur...der Award für die weinerlichste und unzufriedenste Community...;)

Und hier geht's wieder los. ach ja: Ich will den Patch auch, und ich kanns ned erwarten das überarbeitete TW zu spielen. Aber ihr führt euch teilweise auf als wäre der Patch zum 100tsten Mal verschoben worden wie gewisse Generals-Patches. TW ist nicht Generals, zum Glück nicht. Die Änderungsliste damals war so minimal im vergleich zu der hier, dass man die Wut damals eigentlich jetzt umso besser verstehen kann.
Tests sind zwar nervig, aber wenn man dadurch fehler rausfindet ist das besser als wenn Cheater und Hacker die vorher finden, oder?

Mal schaun, wenn (für Zyniker: Falls) der Patch nächste Woche kommt, sollten sich alle, speziell Apokus das mit "Kundenverarsche" noch mal gründlich überlegen. Damit man das ned in den falschen Hals bekommt: ich habe echt Respekt vor dem was die Leute da schaffen, wenn ich mir anschaue was für Probleme ich teilweise mit was für Programmen habe, falls ich was ändern muss...und in dem Fall von dem Patch ist die Änderungsliste echt Überlang...
Und noch was zu "Preisnachlass" und "Kundenverarsche"...ich zahle keine Monatsgebühr wie in dem Fall von WoW, und ich hoffe doch, dass man das bei EA ned so locker sieht.

Und btw. man kann ein Spiel auch "Kaputtpatchen"...hab bei EAW seit der Version 1.05 eigentlich nicht mehr gespielt, weil das Balancing einfach nur noch shice war. Ich hoffe das passiert hier nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.