![]() |
*im stillen frech lach* :eg: :D
|
bernd schon kapituliert?
was heisst eigentlich tajno gabs das schon? zu faul zum nachlesen indisch oder? öh indianisch? |
Zitat:
|
Na Bernd Kapitulierst du endlich :eg: ?
Ich kann dir sonst auch nen Tipp zu den Namen geben , bzw der Ursprung meines Wissens nach ;) |
:streit: nö und wenn es ein jahr dauert :bzzz: :p
|
Ich habe auch noch 2 namen für dich bernd damit dir nicht langweilig wird
Angelique (meine tochter heist so Angelique-Samantha) Samantha Chantal MFG Kai |
mal sehen was du unter meinem namen findest.
ich heisse ismail bitte ich bin kein jude und heisse nicht ismaEl |
So hab was gefunden ^^ Besiktas ...über deinen Namen habe ich einiges gefunden und hoffe das es auch so einigermasen stimmt :p
Angèlique Französische Form von Angelika Angelika weiblicher Name griechischen Ursprungs, eigentlich «die Engelhafte» (lateinisch angelicus / griechisch aggelikos = «zum Engel gehörend, engelhaft» und griechisch aggelos = «Bote (Gottes), Engel»). Samantha 1: amerikanischer weiblicher Name hebräischer Herkunft, eigentlich «die Hörende, Zuhörerin» oder auch «die Gehorsame». 2: amerikanischer weiblicher Name indianischer Herkunft mit der Bedeutung «schöne Blume». Chantal französischer weiblicher Name, eigentlich «die Singende», nach dem Familiennamen der heiligen Johanna Franziska von Chantal Ismail ist die im islamischen Raum verwendete Aussprache des semitischen Namens Ismael. Er bezeichnet: Im Islam ist Ismail eine Gestalt des Alten Testaments ,in der Bibel und des Korans. Er war Abrahams Sohn .Er wurde mit seiner Mutter aus Abrahams Haushalt verstoßen, nachdem Abrahams Frau Sara den Sohn Isaak geboren hatte. Er lebte dann in der Wüste Pharan, wo er eine Ägypterin heiratete. Die Gestalt Ismaels repräsentiert in der semitischen Mythologie die ursprüngliche Einheit zwischen den Israeliten und den semitischen. Er selbst wird als ein Typ des Beduinen geschildert und gilt als Stammvater der Araber. Nach dem Koran war es Ismail, der als Abrahams Sohn beinahe geopfert wurde und nicht Isaak. Ismail gilt im Islam als Prophet und zusammen mit Abraham als Erbauer der Kaaba. Allerdings sind keine spezifischen Prophezeiungen von ihm überliefert. |
Zitat:
Jo da Haben wir ja die Richtigen Namen für die Kiddys ausgesucht :jupp: :jupp: |
da ich ja an den koran glaube glaube ich nur an den 2. teil was da steht ;).ich wusste die bedeutung meines namens wollte nur mal gucken was du so findest
|
Tajno = Bei den Azteken nannte man die Dorfbewohner so die nie aufhörten zu reden. Das schlimmste an diesen Leuten war das sie z.T. manchmal wussten (nicht immer) das sie eigentlich keine Ahnung von der Materie haben aber dennoch nicht aufhören konnten zu reden. Ja der Alte Rat nannte ihn liebevoll: "Tajno der Büffel mit der flinken (lol) Zunge"
|
..und wer hat den noch namen die hier nicht stehen ? :D
|
Patrick
auch Paddy genannt^^ aus hamburg!! |
Name Patrick
Geschlecht männlich Herkunft englisch Biblisch nein Abstammung Patrizius Namenstag 17.03 Beschreibung hl. Patrick (4./5. Jhd., Apostel und Schutzheiliger Irlands) |
an die brust fass:-) :D :o:
danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann einer was zu rafael schreiben? :) :smup:
|
Name Rafael
Synonym1 Raphael Bedeutung Gott (hat ge-)heilt Geschlecht männlich Herkunft hebräisch Biblisch ja Namenstag 29.09 Beschreibung Bibel: Erzengel |
meno immer muss ich den langweiligsten namen haben lol^^
|
würdest du auch für Marvin bitte nachgucken ?
|
Name Marvin
Geschlecht männlich Herkunft englisch Biblisch nein Beschreibung Ursprung: walisischer Name Merfyn, aus welchem englische Familiennamen gebilet wurden |
kannst du mal nach dem namen kevin gucken?
|
Name Kevin
Bedeutung schön von Geburt Geschlecht männlich Herkunft englisch Biblisch nein Beschreibung ursprünglich irischer Beiname von caomh: schön; Name eines irischen Heiligen |
und was ist mit mir bernd?
|
Und mir :p :D?
|
Zitat:
kannst mal gucken was thomas bedeutet ? :D |
Name Thomas
Bedeutung der Zwilling Geschlecht männlich Herkunft aramäisch Biblisch ja Namenstag 03.07 Beschreibung ; auch engl. Form |
was findest du unter Dennis??? :confused:
|
Name Dennis
Synonym1 Denis Geschlecht männlich Herkunft englisch Biblisch nein Abstammung Dionysius kurzform1 Denny ********************************************************* Tayno : gleich ein anstrengender büffel *fg ********************************************************** Name Nicolai Synonym1 Nikolaj Synonym2 Nikolai Geschlecht männlich Herkunft russisch Biblisch nein Abstammung Nikolaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |