![]() |
selbstverpflegen klingt gut
nur nen anderes prob, ich hab mir nen laptop zugelegt, aber mein auto ist in der werkstatt, und ich kann loki und rene nicht aus hannover fahren. fährt zufällig jemand über die gute alte messestadt??? vb82 |
Ich bin für den Pizza-Service! :thx:
|
ich fand so ein Büffet sehr gut... und anschließend eine Massage von Cosi :love::gf:
|
Dann lasse ich mich von LoMo massieren :D :love:
|
was is denn jetz Slebstverpflegung, oder is was zu essen da?
|
Bei mir ist noch nie jemand verhungert :p ich denke mit *Speiß und Trank*kann ich schon dienen:D
|
Ich glaube Gersi is die Massage wichtiger! :lol:
|
sooo und nun nachdem alle über Essen und trinken diskutieren ;) wobei hier nur jeder mal sagen müsste was er will das wir es einkaufen können und wir werden es irgendwie mit strichliste oder so machen mal schauen ;)
Planänderung es wird nicht in der Praxis sondern bei uns zuhause stattfinden, dort geht mein Handy nicht, und die Tel-Nr kann haben wer will über PM. das ist dann: Offendeicher Weg 16 27313 Hülsen somit hat sich das Prob mit dem Internet-zugang erledigt ;) nu noch die beschreibung: Pauschal mal A7 richtung Hannover vom Süden herkommend: A7 / E45 209 bei AD Hannover-Nord (53)(1) weiter auf A7 (Richtung: AS Berkhof (51) ) A27 / E234 225 bei AD Walsrode (48)(29) halb rechts halten auf A27 (Richtung: Bremen, Walsrode ) Verden Nord runterfahren rechts richtung Verden Nienburg. Und denn gerade aus. Durch Hönisch durch Steddebergen und jede menge Flachland Ihr könnt euch aber auch alternativ Verden anschauen und durch ganz Verden fahren dann der Klammer folgen { L171\Osterkrug 244 bei AS Verden-Ost (26) rechts abbiegen auf L171\Osterkrug (Richtung: Verden, Kirchlinteln ) L171\Osterkrug 244 bei AS Verden-Ost (26) rechts abbiegen auf L171\Osterkrug (Richtung: L171\Lindhooper Straße ) L171\Osterkrug 244 bei AS Verden-Ost (26) weiter auf L171\Osterkrug (Richtung: L171\Lindhooper Straße ) L171\Lindhooper Straße 245 weiter auf L171\Lindhooper Straße (Richtung: L160\Johanniswall) L171\Lindhooper Straße 250 halb rechts halten auf L171\Lindhooper Straße (Richtung: L160\Johanniswall) L160\Johanniswall 251 rechts abbiegen auf L160\Johanniswall (Richtung: B215\Nordbrücke) } B215\Nienburger Straße 253 weiter auf B215\Nienburger Straße (Richtung: B215) K17\Diensthoper Straße 264 links abbiegen auf K17\Diensthoper Straße wie ihr seht bleibt bis hier alles gleich, nur dann nicht links in die Berliner Str. sondern geradeaus weiter die nächste Straße dann links und über den Bahnübergang nach Westen [nein das ist nicht die Himmelsrichtung sondern ein Ort hier] und die Strasse solange weiter in westen wie es geht, am ende rechts und der Strasse folgen, sie macht ein/zwei Kurven, aus Westen raus immer auf der gleichen Strasse und dann kommt auch bald Hülsen. In Hülsen die erste Strasse rechts rein [Ratsstr] und dann die erste links [offendeicher Weg] und dann solange gerade aus bis ihr ein Haus mit Balkon und der Hausnr. 16 auf der linken Seite seht dort sind wir zu Heim ;) |
Getränkewünsche wären noch interessant zu erfahren, da ich keine Ahnung hab was ihr so alles trinken wollt.
Und zum Essen hab ich jetzt einfach entschieden was es gibt lasst euch überraschen und das keine Beschwerden kommen :D Also lasst mal hören was ihr so wollt |
Mein wunsch ist ganz simpel! Ich wünsche mir einfach nur ganz normale Coca Cola!:D ;)
|
Hmm, Altbier dürfte bei euch schwierig werden - wir bringen uns davon dann selber 'ne Kiste mit :D
Ansonsten wär ich für mehr Bier :eg: |
Zitat:
|
@Cosi&LoMo: bitte mal ins ICQ gucken ;)
|
Ist zwar very late, aber centerbul und meine Wenigkeit melden uns auch noch.. grins...
ich hoffe ihr habt noch ein plätzerl für zwei Kampfgrinser... gg ach ja, unser Trinkes und Schneeckes bringen wir selbst mit, von der Hauptspeisse lassen wir uns überraschen... grins ehmn.. ich hab noch n 4er 100er Hub, den pack ich mal mit ein.. grins.. und noch n netzwerkabel, is zwar twisted pair crossover, aber mein hub hatn switch dafür.. grins sonst noch was auf die schnelle?? |
jo hallo,
also bad und ich fahrn morgen mittag los. ich bring auch nen 4er hub und ein paar netzwerkkabel mit. außerdem ne kiste mixery. das gröbste kaufen wir hier schon ein und was fehlt, können wir immernoch bei euch holen. jetzt müssten wir nurnoch wissen, ob wir überhaupt noch nen platz kriegen. G R I N S bis denn euer centerbull |
leider sieht es mau für loki , craim und mich aus
mein auto steht in der werkstatt, und ich kann die beiden leider nicht mitnehmen:( und wie ich meinen rechner aus der pfalz nach norddeutschland kriege weiß ich auch net. also ich versuche es zu schaffen, aber ich gehe mal davon aus das es wohl nix wird:( vb82 |
hmm.. schau mal ins interne..
also platz für 2 haben wir noch, wenn wir zusammenrücken... und wenns vom Spritgeld hinhaut, dann können wir immer noch schnell nach hannover sprinten, wenn wir in hülsen abgeladen haben.. (flotter 3er.. grins)... ist halt ne 14 ltr./100km Maschine, meld dich .... |
Ok es wird eine Herausfoderung aber unmöglich gibt es nicht !Also wer ne Hunde und Katzenallergie hat sollte zu Hause bleiben:D
Und WICHTIG:bringt bitte jeder seinen Teller und eine Tasse mit |
Ich wünsche Euch allen viel spass und treibt es nicht zu bunt:D
|
juhu bad ich melde mich. wird also doch noch klappen
freu vb82 |
sag mal lomo gibt bei euch zufällig ne saturn hansa filiale????
vb82 |
nicht das ich schon mal eine gesehen hätte ;)
so einkaufen waren wir jetzt nu brauchen wir nur noch Tische :D |
*WildAufDemStuhlRumrutschUndAufCosiWarte*
|
Ach, wozu brauchen wa denn Tische? Wir können doch auch auf dem Boden liegend spielen!:D
|
das ist gut Magata das du dich freiwillig meldest um auf den Boden zu spielen ;)
dann haben die anderen mehr platz :eg: |
stühle habt ihr genug???
vb82 |
Ich brauche dringend LoMos tel innerhalb der nächsten 10 min! Wegen der Lan hat Susie gesagt!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
So sind alle angekommen :D Gersi hat sich gleich mit Brötchen gedopt,Sven hat alle PC durcheinandergebracht und droht mir wenn ich offline gehe *hm ob das daran liegt das wir Renegade runterladen?*Magatas PC wurde komplett gelöscht und SusieBond flucht wie ein alter Seemann......so mal ein kurzer Bericht:D
|
das hört sich nach einer netten runde an, leider hab ich am we spiel, sonst wär ich gern gekommen :)
|
Na, das war aber eine schöne LAN! Und so süße Partygäste und Gastgeber!! :D :girl:
Das mit dem Fluchen wie ein Seemann... naja, zum Glück gibt's (meines Wissens) keinen Audio-Mitschnitt ;). Außerdem kann ich Fleischwurst töten und rohe Eier essen, da darf ich ja wohl auch mal ordentlich motzen, wenn mich Gersi zum hundertsten Male mit 'nem Panzer überfährt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |