![]() |
Jo!
Wie wärs mal mit einer Landkarte von Frankfurt... bzw. ein Plan, wie man da genau zu Cem kommt, ich meine nach frankfurt findet glaub jeder aber wenn man dann da ist, kennt sich doch kaum noch einer aus oder?
;) MFG Matze ;) |
hi
du musst von frankfurt aus richtung kassel fahren irgendwan kommt die ausfahrt friedberg:D und wenn du in friedberg bist sind es nur noch 2 km bis bad nauheim. |
aha?
Und wenn ich nicht aus Richtung Kassel komme? lol?
;) MFG Matze ;) |
ja dann kommste moment überleg:idee: :idee: :idee:
sorry:ka: ne quatsch guck doch einfach bei lycos router nach:) |
jo und ich wollte aml fragen ob mich mal einer mitnemmen kann?
MfG Vik |
hey vik in welchem bundesland liegt dein städtchen
|
Rheinland-Pfalz Landstuhl Atzel das ist kreis Kaiserslautern.
MfG Vik |
Gastgeschenk
Hi All
Wie sieht das eigentlich mit nem Kleinen Gastgeschenk für Cem aus ? Da er ja nun die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und so. So als kleines Dankeschön. :) Ansonsten hätten wir uns ja irgendwo einen Raum Mieten müssen , und dann hätten vieleicht nicht alle kommen können.:( Zumindest sollten wir uns aber an seiner Stromrechnung beteiligen , vieleicht so 5 Eur. jeder ? Sein Stromzähler wird sich nähmlich ganz schön Überschlagen wenn da 10 Rechner oder mehr das ganze Wochenende über laufen. Gruß/ Ingo |
Re: Gastgeschenk
Zitat:
ingo aber nicht hier cem muss ja nicht wissen was er bekommt :) wir klären alles in der lobby * habe schon eine idee mfg aleecsy |
Geschenk
Jo Dany
Is schon klar , sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Ich wüßte ja auch nicht was man ihm schenken könnte. Du kennst ihn ja besser. Hatte das schon jemand vorgeschlagen , habe jedenfalls nix gelesen. OK bis dann. Ingo |
Re: Gastgeschenk
Zitat:
|
Jo genau!
Wie siehts denn bei Cem mit den Sicherungen aus, halten die auch was, oder fliegen die bei jedem Game raus? lol
;) MFG Matze ;) |
Sicherungen
Hi
Cem meinte ja das sich die Lan über mehrere Räume und Teile des Hauses erstreckt , was also Heißt mehr Stomquellen zur verfügung. Anders würde das aussehen wenn alles in einem Raum Stattfinden würde und überall verlängerungskabel rumliegen würden. Dann wäre mit Sicherheit des öfteren OUT OF ORDER. Gruß Ingo |
Ich wollte mmal fragen was für ein kabel ich mitbringen soll...
...ich hab da noch ein 10meter crossover geht dat? Und dat mit dem geschenk fällt ins wasser weil ich soo ein armer schlucker bin und kein geld habe......... ......... nur scherz ist eine geile idee |
Geschenk
Hi All
Jo wegen dem Geschenk da überlegt euch ma was und schickt die Idee dann Per E-Mail an Dany. Is ja blöd wenn wir die Ideen hier ins Forum schreiben. Is ja denn keine Überraschung mehr für Cem:santa: Wenn wir uns denn geeinigt haben , dachte ich das Dany das geschenk besorgt und wir uns die Kosten dann auf der Lan Teilen. Das soll ja auch nur ne kleine Aufmerksamkeit sein also nix Superteures , wie gesagt so als Kleines Dankeschön:) Ich Hoffe Dany hat nix dagegen das er jetz vieleicht mit E-Mails zugebommt wird;) Gruß/Ingo |
Gsg9 Lan
Termin
bitte clickt euren namen an und gebt ein kommentar ab wenn ihr am 25.04 zu "CEMS GSG9" lanparty kommen wollt ! automatisch dabei : Sepuku999 JackoGSG9 Sasuke01 |
jo also ich komme 100 pro gg
mit gladbach is geregelt ausnahms weise und hoffe jetzt nur noch darauf das peter mich mit nimmt sonst kurzfirstig mit zug düsen löl |
:meld: ischhh kööömme
|
hmm
Soll ich was mitbringen? Ausser meinen PC und paar Kabel... wie wärs mit was zum ....... oder zum ....... ? lol
Jo, ich versuch mein möglichstes, hoffe es klappt aber normal müsste es hinhauen. ;) MFG Matze ;) |
jo ich komm auch kann mir das doch nicht entgehen lassen.
MfG Vik |
jo cem wie siehts mit switchs und hubs aus?
also ich könnte noch eine besorgen. MfG Vik |
muß man mal erlebt haben:D :D :D :D
|
Türlich Türlich kom ich zur LAN (auch wenn ich am 27 ein basebalsoiel hab)
|
klar bin ich dabei.
obwohl.ich weiß schon garnicht mehr ob ich noch gegen den comp gewinnen kann,geschweige gegen euch. aber egal .freue mich auf euch und sven nehme ich natürlich mit,auch wenn ich keinen platz habe . aber wofür doch so eine anhängerkupplung gut sein kann. aufsitzen und einrasten.......:D |
man man man gsg9troll ich werd dir zeige wie man den comp in 2 min platt macht:cool:
hat mir sepuku gezeigt:thx: |
Zitat:
|
den comp kann man noch schneller als ín 2min killen. :D :D :D
MfG Vik |
GSG9Lan
Hi!
Für mich ist das selbstverständlich, daß ich komme. GSG9Lan ohne Wirt:p das kanns nicht sein.:D Euer -GSG9Wirt:p |
Leute so leid es mir tut.
Ich hatte einen Fetten Streit mit meiner Mutter. Zum Schluss sagte Sie mir ich solle mir eine andere Wohnung suchen. Damit hat Sie eine Fette Grenze überschritten. Jetzt habe ich 3 Probleme: 1. Keine Wohnung Ende April. 2. Keinen Platz für meine Möbel aus meiner alten Wohnung. 3. Keinen Platz für die geplante LAN. Ich könnte platzen vor WUT. Ich hab 3 Monate geackert am Bau, wie ein ESEL.Jetzt darf ich gehen. :( Sorry ich halte euch auf dem laufenden. Ich hab im moment keine Ahnung wie das jetzt weitergeht. Evtl. kann ich zu meiner Schwester in den Keller ziehen.:mad: Gruß Sepuku ( wartet das mit eurem Geschenk mal ab!) |
Lan bei Cem
Hi
Ja klar bin ich dabei:) Will doch Hermann ma wieder mit Weinbrandt-Cola abfüllen:lol: Bis denn :Prost: Gruß Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |