CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   !!! Alle Fakten zu Renegade 2 !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20372)

AMD-Powered 06-03-2007 01:44

:welcome: auf cncforen.de

Deinen Link hatte wir gestern schon um 20:51 Uhr erhalten. ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70737

Dieser wurde aber geschlossen und auf diesen Thread verwiesen.


Aber mal abwarten was denn da so kommen mag. ;)

Omega79 06-03-2007 04:07

Zitat:

Zitat von Junker (Beitrag 1421879)
Greg Hjelstrom (heute bei Petroglyph) hat im Juli 2002 den Entwicklungsstop an Renegade 2 bekanntgegeben.

okay, das hatte ich wohl verdrängt ;)

was die sache mit "auf reborn warten" an geht ... mitlerweile is es mir echt egal geworden, es gibt nur noch so wenige spieler das reborn nie im grossen rahmen gespielt werden kann

ich werds mir sicher runterladen, schon allein um zu sehen was die neuen so draus gemacht haben ... und sicher auch die ein oder andere schlacht schlagen (wenn es mal mehr als 16 spieler gibt*g*) aber im grossen und ganzen haben die neuen es verzockt imho ...
nicht die balance zwischen geschwindigkeit der entwicklung und qualität gefunden ... alles in qualität gepackt ... aber was bringts wenns kaum einer spielt ...

Chrissyx 06-03-2007 04:49

Zitat:

Zitat von Death Dragon (Beitrag 1421892)
Das Gerücht spricht sich wohl ziemlich schnell rum.
Die Gamestar hat auch schon davon Wind bekommen:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...d_conquer.html

Und die die ein TS Renegade wollen ihr könnt ja warten bis der Reborn Mod fertig ist.

PC Games übrigens auch:
http://www.pcgames.de/?article_id=566421

Hoffen wir mal das beste... :gf:

startrec 06-03-2007 08:15

Das wäre echt mal ein Hammer. Der beste MP-Shooter aller Zeiten in einem neuen Gewand!!

Wann kommt er? Dieses Jahr noch???? :D

Omega79 06-03-2007 09:00

also wenn er kommt dann hoffe ich das sie sich wenigstens so viel zeit nehmen wie für TW ... blos kein schnellschuss

Ultron 06-03-2007 11:16

2008/ 1. Quartal 2009 wäre ein angemessener Termin;)

Bernd_XP 06-03-2007 13:08

Öhm, mit fertiger Engine kann sowas verdammt schnell gehen ;) Ausserdem - wer weiß schon ab wann (schon?) entwickelt wird. Ich denke auch nicht, dass bei der bei EALA entstehen wird sondern eher bei nem erfahrenen Studio wie DiCE, EA ist da viel zu spezialisiert, ausserdem wäre Konkurrenz zwischen den zwei Produkten aus dem eigenen Haus nicht unbedingt förderlich...
Renegade gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen, das liegt hauptsächlich am genialen Spielmodus.

Swizzy 06-03-2007 13:20

Ich wär natürlich begeistert von einem neuen Renegade :freu:. Ich denke allerdings eher, dass zuerst abgewartet wird wie TW ankommt - falls C&C "noch" zieht werden die Chancen sicher sehr gut stehen. Najo - Abwarten und Rebourn saugen? ;)

Death Dragon 06-03-2007 18:27

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1421895)
Deinen Link hatte wir gestern schon um 20:51 Uhr erhalten. ;)

Ja den thread hab ich dann nachdem ich das geschrieben hab auch gefunden.
Ich war aber zu faul um das zu editieren weil es ja schon so spät war.

Und danke für das willkomen.

Zitat:

Zitat von Omega79 (Beitrag 1421904)
was die sache mit "auf reborn warten" an geht ... mitlerweile is es mir echt egal geworden, es gibt nur noch so wenige spieler das reborn nie im grossen rahmen gespielt werden kann

Naja so wenig Spieler hat Renegade aber auch nicht.
Sind auf jedenfall noch mehr als Söldner hat. :cool:

Xelll 11-03-2007 20:11

ahm und mit welcher engine wollen EA das jetzt machen, ich frage jetzt nur da ich auf einigen seiten crysis engine 1 und bei andern wieder von crysis 2 die rede ist :confused:

feuerreal 11-03-2007 20:14

Wenn schon mit der neueren von beiden oder nicht ?

Greetz Grey

Ultron 11-03-2007 20:16

ich habe noch nie was von eienr Crysis engine 2 gehört
Crysis soll doch immo die beste Engine haben:confused:

Bernd_XP 11-03-2007 20:16

FarCry benutzt die CryTec-Engine 1, Crysis die 2.Version davon. Die haben wohl was durcheinander gebracht...;)

Chrissyx 11-03-2007 20:25

So ist es:
CryENGINE1 - Far Cry
CryENGINE2 - Crysis und hoffentlich Renegade 2. :D

Xelll 11-03-2007 23:36

Ahh Ja dann dachte schon Crysis 1 und Crysis 2

Crysis1: Far Cry
Crysis2: evt CCR2

aber dann is ja ok thx für die Auskunft und ich hoffe es gibt bald mal wider neue nachrichten von ccr 2 oder was auch immer solang es nur das gameplay von ccr behält ^^

Junker 12-03-2007 00:12

Wie heißt es seit kurzem auf der Crytek Homepage:
Zitat:

Crytek is currently working with Electronic Arts on a new block buster title.
Wenn noch jemand einen Job sucht kann er sich dort ja bewerben.
www.crytek.de

teac5 12-03-2007 00:54

Entsteht etwa Renegade 2 in Deutschland? :D

Omega79 12-03-2007 15:28

wenn dann nur wenn das herstellen eines solchen brutalen killerspiels in deutschland legal bleibt ... sonst haut crytek ab und nimmt natürlich das projekt und die arbeitsplätze mit

tommie 12-03-2007 18:58

Wenns ein neuer Blockbuster Titel wird, können wir uns Renegade 2 gleich abschminken. Entweder es wird etwas ganz anderes oder ein Renegade auf Generals Niveau (also ein Battlefield "Konkurrent"), vielleicht sogar im Generals Universum.

Xelll 12-03-2007 19:53

omg ja dann ... kein ccr2 :grrr:
EA Su. ...

RedBasti 12-03-2007 20:04

Zitat:

Zitat von DWXelll (Beitrag 1423683)
omg ja dann ... kein ccr2 :grrr:
EA Su. ...

Das habe ich gerne. Bisher kein offizielles Statement von EA aber erstmal wieder kräftig rummeckern.

Zitat:

Wenns ein neuer Blockbuster Titel wird, können wir uns Renegade 2 gleich abschminken. Entweder es wird etwas ganz anderes oder ein Renegade auf Generals Niveau (also ein Battlefield "Konkurrent"), vielleicht sogar im Generals Universum.
Blockbuster kann eigentlich alles heißen. Von daher muss man wirklich erstmal eine offizielle Meldung abwarten.

Omega79 12-03-2007 20:12

blockbuster meint doch nur das es ein fetter titel werden wird ...
da spricht doch nix gegen renegade 2 ;)

Bernd_XP 12-03-2007 21:36

Eben...Blockbuster ist einfach was richtig fettes. Und wie's aussieht will EA Command&Conquer als Marke stärken, also warum nicht ein C&C-Renegade Nachfolger?

@tommie: warum machst du hier "Panik"? Generals gibt storymäßig schon keinen Egoshooter her, ich weiß ned warum du so schwarz siehst.

Ach ja: Renegade war der inoffizielle direkte Vorgänger von BF1942

SailedAway 13-03-2007 01:41

und battlefield 2142 die probeversion für renegade 2 ;)

Xelll 16-03-2007 19:20

ja ich hoffe mal aber ccr1 war ja für die meisten gamer ja voll die flaute weils ja so lagt usw. aber aufs gameplay guckt wohl keiner von den affen, is für mich immer noch das wichtigste an nem spiel und net obs bugs oder sonstwas gibt weil das kann immer noch behoben werden aber das gameplay ändern !!!

tommie 16-03-2007 19:43

Nein Blockbuster meint in diesem Fall das es ein verkaufstarker Titel wird. Da spricht nix gegen Renegade 2 auf den ersten Blick. Nur wenn man ein bisschen genauer hinsieht dann is da doch mehr. EA ist nunmal ein großer Konzern, welche immer auf profitmaximierung aus sind, und mit der Geschichte von Renegade (nicht wirklich ein Renner was Verkaufszahlen anging) heißt das: Es wird wohl eher kein Ren 2.

@Bernd: woher weißt du das? Wenns nur so eine behauptung ist, kann man auch sagen [irgendeinen Shooter mit Release vor Renegade einfügen] war der inoffizielle Vorgänger von Renegade. Aber ich lass mir gern was beweisen.

Klar gibt Generals genug Stoff für nen Shooter her. Genauso wie die restlichen CnC. Nur in dem Fall, dass es im Generals universum spielt wirds halt wirklich eine Art Battlefield-Klon. Prinzipiell würd ja sogar gar nix dagegen sprechen einen shooter in diesem Universum anzusiedeln. (Nur bitte nicht Ren 2 :) )
Für zahlreiche Expansion Packs wäre aufgrund der verschiedenen Generäle gesorgt :D

Mal im Ernst natürlich hoffe ich dass es ein Renegade 2 geben wird, und noch mehr das es ein würdiger Nachfolger wird. Aber davon mal abgesehen seh ich keine allzugroßen Chancen.... aber ich lass mir auch gern das Gegenteil beweisen :)

ben2506 24-05-2007 16:12

woher willtst du wissen wie blockbuster in dem fall gemeint ist? C&C ist ein Blockbuster. Renegade 2 muss nich in der selben zeit wie 1 spielen, da gibts doch genug möglichkeiten.

tommie 24-05-2007 17:34

Weil Blockbuster immer meint das es Geld einbringt? ;)

Ich hab auch nie behauptet das Renegade 2 in der selben Zeit spielen wird wie 1, das hast du mir in den Mund gelegt. ABER: Renegade 1 hat bewiesen das ein Shooter in einem RTS Universum nicht unbedingt sehr viel einbringt.
Daher wird sich EA wahrscheinlich dafür entscheiden einen Nachfolger eines gutverkauften Shooters zu entwickeln.

Aber wie gesagt ich lass mir sehr sehr gern von EA das Gegenteil beweisen...

Bernd_XP 24-05-2007 20:19

Naja war das ned mit dem Shooter zu Starcraft (StarCraft: Ghost) genauso? Okay den hat's nur für Konsolen gegeben und die sind ja ned unbedingt das optimale Terrain für Shooter.

Ein Spiel mit dem C&C-Modus von Renegade würde ich aber jederzeit wieder kaufen!

tommie 24-05-2007 22:06

ET:QW ;) soll ja unter anderem auf dem selben Prinzip basieren soweit ich weiß...

Ich bin ja leider für RTS untauglich, aber ein neues Renegade (oder wies auch immer heißen möge) würd ich mir auch auf jedenfall kaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.