![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja seh ich auch so wnens dich stört guck gar net hierrein und wen einer sien efreundin postet soll er man kan auch andere frauen posten.....zb. statt dass du meckerst poste dich hier....und lenke nicht vom thema ab.........zurück ZUM THEMA!!! |
Ich mich hier posten??! ... ok, hast recht, ich schau besser nicht mehr rein hier... *wegrenn*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja - ne Freundin IST schlicht und einfach nicht ein Statussymbol in der weise wie das hier Zelebriert wird. Von dem her find ich's auch nicht sonderlich gut das sich das hier in die Richtung entwickelt.
|
Zitat:
|
Zitat:
man könnte auch sagen "mit dem tot ist nicht zu spaßen, aber das versteht hier ja wieder keiner" |
Zitat:
der tot is doch was schönes ....hat man endlich seine ruh von all dem stress u. der ungerechtigkeit des lebens.... craim |
so dann komme ich mal wieder zum thema zurück wie findet ihr J lo's ar..... ich finde der ist geil und überhaubt sieht sie gut aus :cool:
|
Zitat:
dann hat ma auch kein spass mehr is dch auch scheise :D @ mafiosi naja der arsch is auch mit 20 mio dollar versichert LOL :D |
Zitat:
|
Ja j.lo ihr arsc* ist wirklich geil auch ihre ( .)(. ) sind okay!!!
|
Zitat:
und sein geld wert ist |
Berühren?:omg:
|
wurde ich gerne du nicht :confused:
|
Jeder will das oder?:ka:
200 Beitrag:D |
Zitat:
|
den fetten a....? was soll das bringen? wird man davon reich?
|
J Lo ist reich und ihr ar... hat sie auch berühmt gemacht oder nicht
|
naja ich find das hinterteil von j.lo ziemlich fett!!!!!!!!!!!!!!!
genauso versteh ich die hysterie um den hintern von shakira. find ich persönlich auch zu groß! |
J.Lo ist eher ne Breitarschantilope :D Oder der Spruch "´Nen Pferd gewettet, und ´nen Arsch gewonnen" :rolleyes:
:yes: Hottest Girl ist natürlich meine Freundin :love: |
Zitat:
also so lange der nicht *schwabbelt* is das für mich nicht unbedingt *fett*....;) ausserdem is es nicht so *schmerzhaft* wie wenn du nen *dünnen * a.......h im bett hast ...;) ;) ;) ...u. man kann sich schön festhalten u. von *hinten* sogar *fernsehen* u. nen bier drauf abstellen ...:D :D :D craim der sich da auskennt ... grins |
Lol, naja ;) Man versinkt eher in dem Arsch :shy: Weiß nicht ob das so gut kommt ;)
|
hmm... wenn du dabei Fernehen guckst und dein Bier draufstellst, glaube ich nicht, dass du dann diesen Arsch lange hast :D
|
:lol:
Er bezahlt sie ja vielleicht :rolleyes: Sonst glaube ich allerdings auch nicht, das er den Arsch lange hat :D |
Zitat:
P.s:wer mich kennt weiß eh das ich kein alc trinke ...;) craim der die ironie überalles liebt fast mehr wie den schwarzen humor . |
Dann scheint ihr beide ja sehr gelangweilt dabei zu sein :D Irgendwas werdet ihr dann warscheinlich falsch machen, meinst nicht? :D
|
Zitat:
genau aus diesem grund *LIEBE ICH DIE IRONIE;WEILS SOLCHE MENSCHEN WIE DICH GIBT DIE NICHT VERSTEHN* .....:yes: :yes: :yes: ....ich danke dir das es sollche wie dich gibt ...:thx: :thx: craim |
Zitat:
gersultan, der Multitaskingfähig ist :D und Craims Humor mag :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |