CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   the hotest girl.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17597)

Elrod Cater F-K 15-09-2002 15:59

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Die anderen Spieler? :twink: :confuse2: :ka:
Ja, hm, bezogen ist es schon auf Frauen im allgemeinen, nur entwickelt es sich so in die Richtung "Freundinnen als Status-Symbole" - wäh... *wegrenn*

Hey regt dich doch nicht auf. Jeder des seine wenn einer mit seiner Freundin angeben will soll er das machen.

aDEATHlol 15-09-2002 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K

Hey regt dich doch nicht auf. Jeder des seine wenn einer mit seiner Freundin angeben will soll er das machen.

ja seh ich auch so wnens dich stört guck gar net hierrein und wen einer sien efreundin postet soll er man kan auch andere frauen posten.....zb. statt dass du meckerst poste dich hier....und lenke nicht vom thema ab.........zurück ZUM THEMA!!!

crashblue 15-09-2002 19:11

Ich mich hier posten??! ... ok, hast recht, ich schau besser nicht mehr rein hier... *wegrenn*

~Memento~ 15-09-2002 19:31

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Ich mich hier posten??! ... ok, hast recht, ich schau besser nicht mehr rein hier... *wegrenn*
klar post dich mal, kenn dich eh noch nicht gg

Cosima 15-09-2002 20:39

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

welches vom 3 Gestirn? :D

Ich meine unser jüngstes Mitglied;) *Joelle* da soll mal eine ander gegen anstinken:)

Chriss 15-09-2002 20:54

Naja - ne Freundin IST schlicht und einfach nicht ein Statussymbol in der weise wie das hier Zelebriert wird. Von dem her find ich's auch nicht sonderlich gut das sich das hier in die Richtung entwickelt.

gersultan 15-09-2002 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Cosima

Ich meine unser jüngstes Mitglied;) *Joelle* da soll mal eine ander gegen anstinken:)

ja... kurz nach meinem Post fiel mir ja das 4. Mitglied ein :shy: und sie ist wirklich the hottest :)

ComSubVie 15-09-2002 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Naja - ne Freundin IST schlicht und einfach nicht ein Statussymbol in der weise wie das hier Zelebriert wird. Von dem her find ich's auch nicht sonderlich gut das sich das hier in die Richtung entwickelt.
*zustimm*

man könnte auch sagen "mit dem tot ist nicht zu spaßen, aber das versteht hier ja wieder keiner"

craim 15-09-2002 23:57

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie

*zustimm*

man könnte auch sagen "mit dem tot ist nicht zu spaßen, aber das versteht hier ja wieder keiner"

nö versteh das wirklich net???????

der tot is doch was schönes ....hat man endlich seine ruh von all dem stress u. der ungerechtigkeit des lebens....

craim

mafiosi05 16-09-2002 00:02

so dann komme ich mal wieder zum thema zurück wie findet ihr J lo's ar..... ich finde der ist geil und überhaubt sieht sie gut aus :cool:

devil 16-09-2002 05:56

Zitat:

Original geschrieben von craim

nö versteh das wirklich net???????

der tot is doch was schönes ....hat man endlich seine ruh von all dem stress u. der ungerechtigkeit des lebens....

craim

jo wenn mans so sieht scho ... aber

dann hat ma auch kein spass mehr is dch auch scheise :D

@ mafiosi naja der arsch is auch mit 20 mio dollar versichert LOL :D

Gwarrior6 16-09-2002 15:16

Zitat:

Original geschrieben von devil
naja der arsch is auch mit 20 mio dollar versichert LOL :D
Lol,das wird teuer wenn du den Berührst:p

MafiaTanX 16-09-2002 15:18

Ja j.lo ihr arsc* ist wirklich geil auch ihre ( .)(. ) sind okay!!!

mafiosi05 16-09-2002 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Gwarrior6

Lol,das wird teuer wenn du den Berührst:p

wurde ich mal gerne testen ob er sich auch so gut anfühlt:love:
und sein geld wert ist

Gwarrior6 16-09-2002 15:24

Berühren?:omg:

mafiosi05 16-09-2002 15:25

wurde ich gerne du nicht :confused:

Gwarrior6 16-09-2002 15:29

Jeder will das oder?:ka:
200 Beitrag:D

gersultan 16-09-2002 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Gwarrior6
Jeder will das oder?:ka:
200 Beitrag:D

:noe: ich nicht :D

ComSubVie 16-09-2002 16:38

den fetten a....? was soll das bringen? wird man davon reich?

mafiosi05 16-09-2002 16:42

J Lo ist reich und ihr ar... hat sie auch berühmt gemacht oder nicht

bsebear 16-09-2002 16:53

naja ich find das hinterteil von j.lo ziemlich fett!!!!!!!!!!!!!!!
genauso versteh ich die hysterie um den hintern von shakira. find ich persönlich auch zu groß!

Horex 16-09-2002 17:39

J.Lo ist eher ne Breitarschantilope :D Oder der Spruch "´Nen Pferd gewettet, und ´nen Arsch gewonnen" :rolleyes:

:yes: Hottest Girl ist natürlich meine Freundin :love:

craim 16-09-2002 17:46

Zitat:

Original geschrieben von bsebear
naja ich find das hinterteil von j.lo ziemlich fett!!!!!!!!!!!!!!!
genauso versteh ich die hysterie um den hintern von shakira. find ich persönlich auch zu groß!

was ihr alle habt ....:noe:
also so lange der nicht *schwabbelt* is das für mich nicht unbedingt *fett*....;)
ausserdem is es nicht so *schmerzhaft* wie wenn du nen *dünnen * a.......h im bett hast ...;) ;) ;) ...u. man kann sich schön festhalten u. von *hinten* sogar *fernsehen* u. nen bier drauf abstellen ...:D :D :D

craim der sich da auskennt ... grins

Horex 16-09-2002 17:50

Lol, naja ;) Man versinkt eher in dem Arsch :shy: Weiß nicht ob das so gut kommt ;)

gersultan 16-09-2002 17:51

hmm... wenn du dabei Fernehen guckst und dein Bier draufstellst, glaube ich nicht, dass du dann diesen Arsch lange hast :D

Horex 16-09-2002 17:52

:lol:

Er bezahlt sie ja vielleicht :rolleyes: Sonst glaube ich allerdings auch nicht, das er den Arsch lange hat :D

craim 16-09-2002 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Horex
:lol:

Er bezahlt sie ja vielleicht :rolleyes: Sonst glaube ich allerdings auch nicht, das er den Arsch lange hat :D

na *bezahlen* hab ich nu wirklich net nötig ...und ausserdem lackiert sie ihre fingernägel dabei...is doch ausgeglichen o.?..;)

P.s:wer mich kennt weiß eh das ich kein alc trinke ...;)

craim der die ironie überalles liebt fast mehr wie den schwarzen humor .

Horex 16-09-2002 18:00

Dann scheint ihr beide ja sehr gelangweilt dabei zu sein :D Irgendwas werdet ihr dann warscheinlich falsch machen, meinst nicht? :D

craim 16-09-2002 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Horex
Dann scheint ihr beide ja sehr gelangweilt dabei zu sein :D Irgendwas werdet ihr dann warscheinlich falsch machen, meinst nicht? :D

genau aus diesem grund *LIEBE ICH DIE IRONIE;WEILS SOLCHE MENSCHEN WIE DICH GIBT DIE NICHT VERSTEHN* .....:yes: :yes: :yes:

....ich danke dir das es sollche wie dich gibt ...:thx: :thx:

craim

gersultan 16-09-2002 18:09

Zitat:

Original geschrieben von craim

genau aus diesem grund *LIEBE ICH DIE IRONIE;WEILS SOLCHE MENSCHEN WIE DICH GIBT DIE NICHT VERSTEHN* .....:yes: :yes: :yes:

....ich danke dir das es sollche wie dich gibt ...:thx: :thx:

craim

obwohl der Geschlechtsakt an sich ja reine Zeitverschwendung ist :D.. da kann man sicher nebenbei nette Sachen machen... wie du schon sagtest: Fernsehgucken, Fingernägel lackieren und zusätzlich: aus dem Fenster gucken... ein Buch lesen... Telefonieren

gersultan, der Multitaskingfähig ist :D und Craims Humor mag :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.