![]() |
Aber ich weiss ja das es der Frauenbunker ist ;)
Aber da geh ich jetzt nicht rein :p Sternchen + Z |
BtT bitte.
|
@Damokles: So 5m wären gut, musst aber nicht mit dem metermaß hingehen *g* Und wenns was kürzer ist (oder auch länger) machts mir auch nichts aus :D
Aso - ähm ja ich glaub twisted pair (halt so, dass es dafür gemacht ist über nen HUB zu funktioniern ;) ) Und die Farbe? Lila wär nicht schlecht :D Aber jede andere tuts genauso ;) P.S.: Bei uns in der Umgebiung war auch aml einer auf ner LAN mit ner Kabeltrommel Netzwerkkabel. Der hat die benötigtewn kabel für die LAN gemacht - die dann auch bei dem liegengeblieben sind, bei dem wir die LAN verantstaltet haben (und meistens veranstalten). Als ich mr ein halbes Jar später 2 von den selbstgemachtne kabeln gleihen hab haben sie nicht mehr gefuunzt - ich hoffe mal du kannst des besser ;) Aber vielleicht schaff ich es auch noch Samstags vor der LAN beim schonmal erwähnten Comutermarkt vorbeizuschauen, da bkeommt man die kabel nämlich auch zunem ordneltichen preis... bei den gnazen läden hier in der umgebung müsste ich ca. 30DM für 5m bezahlen und das ist IMHO sehr viel zu viel... |
*bittenichschlagenwennicheinenvergessenhaboderzuvieldraufhab*
also ich hab das hier jetzt noch mal alles überflogen und die folgenden leuts wollen kommen (hoff ich jedenfalls :shy: )
Gersultan Sven Mitdaun Apok Capt kirk Klaus Present LordMordred BBMV Cosima Dam0kles eventuell ccdx21 steve wie schon gesagt bitte nich schlagen wenn ich jemanden vergessen habe :bunker: |
+ evren sind es dann 14 :gf:
|
erstmal gucken ob die beiden Steve und ccdx überhaupt kommen langsam müssten die es abba wissen.
Und mit 14 Leuten.. kann man locker ein 8 und ein 6 machen:gf: |
Mensch, kinings... si sischer is dat bei mir noch ned... :( Isch will ja auch niemanden enttaeuschen... man o man, was fuer ne zwickmuehle, ich muss mir mal fix die Traenen ausm Auge wischen... :( :(
|
[Provokation an]ist mir schon aufgefallen, dass sich die Kölner immer vor Lan's drücken :eg:[/Provokation aus]
nu gib dein kölsche Herz mal 'nen Stoss und komm ;) |
Das is meit nem Stoss an mein URTHUEHRINGER hErz ned getan, ich muss da wohl eher meine Freundin Schubsen... :D
|
hmmm ich würde ja sagen mitbringen aber ob sven den platz hat :confused:
P.S. oder las ihr die EC karte zuhause und sach ihr sie soll sich n schönes wochenende machen :D :D :D P.P.S kann mir auch noch einer so n kabel mitbringen ? komme nich mehr in die stadt vor samstag und da ists zu spät... würde mich freuen wenn einer bescheid geben könnte... thx |
Äh, Apok, warum musst du dafür in die Stadt? :confused:
Netzwerkkabel gibt es in jedem Computerladen :D Für die Allgemeinheit: Ich werde 4 Kabel mitbringen, trotzdem sollte sich niemand darauf verlassen das es schon genügend sein werden. |
Ok Leutz, ne gute und ne schlechte Nachricht!
Die gute: Klaus, ich gebe dir das Kabel dort, vor Ort! ;) Die Schlecht, hm, hab ich veregessen :D |
@sven
du hier in der gegend gibet keine computerläden... die meisten sind ina city und im mom komm ich nich so leicht ausm haus... |
Also nachdem mein PC der 900 er den RA2 betrieb versagt werde ich ihn in den nächsten Tagen neu installieren müssen :cry: was heißt ich werde nicht dazu kommen den kleinen laufbar zu bringen ----> ich und Cosima werden mit einem PC kommen, da jetzt auch noch mein Studium anfängt hoff ich das ich den großen wenigstens bis zum WE soweit fertig hab :(
|
Werden wir auch mit einem PC hinbekommen ;)
|
Hauptsache du kommst ;)
|
Zitat:
Dann solltest du mir mal ne PN schreiben wo wir dich aufgabeln sollen (oder ich kontaktier dich heute abend per ICQ). |
Zitat:
|
so leutz
hab den steve ereicht und wir sind nun mit dabei @present ja du ich äh nehm 3 steaks und der steve nimmt so 1-2 und nen paar Würstchen @Kirk wir werden dann um 10 beim apok seien (oder war das mitdaun hm weis nicht mehr so genau) @gersultan öh hab ich jetzt vergessen @mitdaun ich werd dann alles mit dir über Handy klären @Apokus du solls den steve noch irgendwelche Musik sachen klar machen @irgendwer ja das was dann soweit auch schon bis samstag |
ich wollte jetzt bei der neuinst jetzt die Netzwerkkarte gleich mit reinbauen, doch da scheint es einen Konflikt mit meiner Fritzcard geben, denn solange die Netzwerkkarte drin ist bekomm ich keine I-net verbindung, oder er willdann über die netzwerkkarte ins i-net zu mindest funktioniert es nicht. :cry:
|
@ccdx da gibbet eigentlich nicht viel zu klären der Kirky ist um 11 bei mir danach zum apok und auf zur LAN.
Hast du eigentlich schon das passende Kabel:confused: |
@LoMo: vielleicht können wir das auf der LAN hinbekommen ;)
|
@Sven, wenn du mir deine Handynumer noch gibst.. das waere Klasse, kennst du dich in der gegend aus? Dort bei mir, weil du mich von zu hause abholen willst, oder suchste nur nen Grund Gersi in Keoln auszusetzen??? :lol:
http://www.ephix.de/ra2knights/banner5.jpg |
Zitat:
:noe: das würde Sven mir niemals antun... :shy: |
Hihi brauchste Asyl Gersi :D:D
Sternchen + Z |
warum so ein kleiner Urlaub in der Zivilisation würde Gersi auch nicht schlecht tun. :rofl:
|
Zitat:
btT! |
bitteimmernochnichschlagenwennichwasfalschgemachthabe
also dann kommen jetzt
Gersultan Sven Mitdaun Apok Capt kirk Klaus Present LordMordred BBMV Cosima Dam0kles evren ccdx21 steve 14 mann.... öhm.. hiermit möchte ich dann schon mal stammplatz im 8 reservieren :blah: :blah: man sind das diesmal viele :santa: |
Oh Gott und alles nur Männer:angst:
|
tja Cosima
dann versuch doch ob du Sternchen Susibond etc. noch überreden kannst :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |