CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ....::::Offizieller WM Thread::::.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12457)

Sven 06-06-2002 09:21

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Vielleicht , falls ihr die Vorrunde übersteht :lol:

Ich bleib dabei : Weltmeister wird Argentinien , Vize wird Italien oder Brasilien und Holland bleibt weiterhin NICHT dabei :lol:
MfG
shady

Nun, mal schauen ob wir dann ab Dienstag singen:
Zusammen mit Holland schauen wir nur noch zu :D

devil 06-06-2002 12:42

das spiel gestern war der pure witz :p

heuts spiel kamerung gg Saudi spielstand nach 80 min 1:0 :D

pixel:matrix 06-06-2002 15:49

Zitat:

Original geschrieben von ejah
die letzen Volltrottel!! 1:1 :mad:
Des kann ja meine Oma besser :eg: :soangry: :soangry:

Hey Moment!!

Ich weiß grad garnet, was das soll :confused:
Ich habe gestern bis zur 70.-75. Minute ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft gesehen! Vielleicht wars spielerisch nicht mir den Südamerikanern zu vergleichen, aber taktisch gesehen war das abgebrühtes und souveränes Spiel der deutschen Mannschaft. Und wenn ich auf der Titelseit der BILD lese "Kahn & Klose, alle anderen tote Hose", da mach ich mir doch Gedanken, was für Idioten da überhaupt schreiben dürfen?!?!

Beispielsweise haben nicht nur die Spieler Kahn und Klose ein gutes Spiel gemacht. Ich fand auch Schneider, Frings, Hamann und vor allem Metzelder einfach Klasse! Na gut, dass der Jancker und der Ziege mal wieder Totalausfälle waren ist man ja gewohnt und der Schiedsrichter hatte auch einige sehr zweifelhafte Entscheidungen...

Warum der Einbruch in der Schlussphase kam, kann ich mir eigentlich auch nicht erklären... OK, fast alle Iren spielen in der Premier League und da geht man eben ein hohes Tempo, dadurch waren die Iren einfach physisch besser drauf... Und die Deutschen wahrscheinlich nach der 80. Minute im Kopf schon im Achtelfinale oder im Hotel...

Nur muss ich persönlich noch sagen, dass ich die Auswechslungen von Rudi Völler absolut nicht nachvollziehen kann :confused:
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der da eine gute Idee hat. Ich meine, Klose verletzt raus...OK! Aber warum dann nicht den Neuville??? Warum den Neuville nicht schon für Jancker bringen??? Die Iren hatten doch lauter solche großen, "unbeweglichen" Brocken in der Verteidigung und warum bringt man da nicht einen kleinen, quirligen Spieler??? Wieso gibt er nicht dem Asamoah mal ne Chance??? Und um Gottes Willen haben wir denn keinen einzigen deutschen Spieler, der auf der linken Seite bessere Flanken schlagen kann, als dieser Ziege?!?!?

Sven 06-06-2002 15:52

*zustimm*
Nur haben die Deutschen schon nach 60 Minuten aufgehört... ab dem Zeitpunkt haben sie sich immer weiter zurückdrängen lassen.

devil 06-06-2002 16:36

senegal - dänemark 1 - 1 mit ner roten für senegal :D
Frankreich - urunguay 0 - o mit einer roten für Henry :p da is franreich wohl weg vom fenster :D:D:D:D
und dan kam noch

die andern spielw eis ic jetzt net
aber frankreich hat einfach pech diese WM chancen ohne nede und keine rein gemacht
aber andererseits auch glück das sie kein bekommen haben

chAos 06-06-2002 18:23

FR ist noch nicht weg vom Fenster.Die Gruppe ist spannend bis zum Schluß. Jede Mannschaft kann noch weiter kommen.

1. Dänemark 3:2 4
2. Senegal 2:1 4
3. Uruquay 1:2 1
4. Frankreich 0:1 1

Dann spielen noch Dänemark - Frankreich und Senegal - Uruquay.
Bis jetzt ist in dieser Gruppe noch absolut gar nix entschieden.

devil 06-06-2002 18:59

naja ich glaubs nicht
das is ein unnnnnnnnnheimlicher druck auf frankrsenegal kan man rechen das die auf sicherheit spielen und ein unentschieden machen

dänemark reicht eben falls ein unentschieden frankreich dagegen muss gewinnen

ohne sieg ist es für frankreich vorbei

peter8402 06-06-2002 19:00

Also wenn Senegal gewinnt, muss Frankreich schon 2 Tore mehr schiessen wie diue Dänen, weil Dänemark die bessere Torbilanz hat (Oder zählt da der direkte Vergleich).
Und wenn UruGuay gewinnt, muss Frankreich auch mindestens 1:0 gewinnen (oder auch mehr) um dann 2. zu werden. In dem Fall hätten alle 4 Teams 4 Punkte.
Und bei einem Unentschieden muss Frankreich auch besser sein als Dänemark, also entweder mit 1 oder 2 Toren mehr gewinnen.
Ich finde das schon ziemlich knapp für die Franzosen, das packen die nicht.

Raskolnikow 06-06-2002 20:02

Natürlich schaffen die das.
Frankreich wird - Frankreich muss einfach weiterkommen!

pixel:matrix 07-06-2002 10:35

Die Schweden haben soeben Nigeria 2:1 besiegt!!
Das wird noch richtig interessant die WM! Frankreich wird wohl schon nach der Vorrunde ausscheiden, England bekommt nachher gegen Argentinien eins auf die Mütze (ARG hat seit über 30 Jahren kein WM-Spiel gegen ENG verloren!!). Dann können die Tommies auch die Koffer packen!! Holland ist schon garnicht dabei.... coole WM :D

Und was ich von Kamerun gegen die Saudies gesehen, stimmt mich auch äußerst positiv, dass wir zumindest den nötigen Punkt noch holen können (vor allem, weil ich auch glaube, dass sich die Saudies gegen Irland nochmal steigern werden und denen noch einen Punkt abjagen!)

devil 07-06-2002 12:05

hehe jo mein ich auch frankreich is weg vom fenster :D

chAos 07-06-2002 12:35

Mist Spanien führt 2:1 gegebn Paraquay

Sven 07-06-2002 12:37

Wieso Mist?

Ist doch gut ;)

devil 07-06-2002 12:53

hui dann gibt es bald vieleicht die begegnung Spanien - Deutschland waren auhc immer interessante spiele

Sven 07-06-2002 12:57

Wenn wir nur Gruppenzweiter werden, dann ja.
Schaffen wir den Gruppenersten treffen wir, glaube ich, frühestens im Halbfinale auf Spanien (wenn wir denn so weit kommen *g*)

ejah 07-06-2002 15:27

1:0 für England, das hätt ich echt net gedacht!!!! Ich hab eigentlich auf Argentinien getippt......

Psycho Joker 07-06-2002 15:38

Also das Spiel heute Argentinien gg England war ja echt mies. Was die da fabriziert haben... schwach schwach.
Besonders die Argentinier haben ja gepfuscht bis zum Gehtnichtmehr.

Aber jetzt ist Schweden Gruppenerster! :D MEIN SCHWEDEN!!! :D :D :D :santa:

AgentLie 07-06-2002 16:34

Da war die Entscheidung richtig schwer zu wem man halten soll. Vom Prinzip her bin ich ja immer gegen den Favoriten (Ausnahme ist natürlich Deutschland), aber für England wollte ich auch nicht sein, weil es viel cooler wär, wenn sie rausgeflogen wärn. Wie ist denn jetzt der Punktestand in der Gruppe?

Psycho Joker 07-06-2002 16:46

Also erster ist Schweden mit 4 Punkten 3 Toren und 2 Gegentoren.
Dann komtm England mit ebenfalls 4 Punkten, aber nur 2 Toren bei 1 Gegentor.
Dann Argentinien mit 3 Punkten und zuletzt Nigeria mit 0 Punkten.

Schweden gg Argentinien wird spannend, weil es da ja um den Einzug ins Achtelfinale geht.

~Memento~ 07-06-2002 17:15

Hab nur die hälfte des spiels gesehn weil ich bein erste hilfe kurs war vom zivi aus also auch tor verpasst aber egla hauptscahde die Engländer haben es geschafft !!!! :D

Tjo jetzt noch ein Sieg gegen Nigeria und psst hehe

Die Engländer haben deutlich besser wie bei schwenden in der 2. hälfte gespielt! Die standen am schluss alle im hinten im16er da war kein leichtes durchkommen für die Argentinier!

hätte nach meiner meinung auhc 2:0 ausgehn können weil der Stangenschuss von Owen hätte drin sein müssen! naja so halt nur der elfer aber egal...

Psycho Joker 07-06-2002 17:26

Hähähähähä! Dass die Engländer sich alle im eigenen Strafraum zusammenquetschen mussten, damit die Argentinier kein Tor schießen, nennst ud gut gespielt?! :) :)
Die Tatsache, dass die Argentinier die ganze englische Mannschaft in deren Strafraum zurückgedrängt hat, spricht wohl eher für die, als für die Engländer. :)

Aber die Argentinos haben sich heute echt nicht mit Ruhm bekleckert. Bei denen fehlte total das Zusammenspiel. Dieses halbherzige Hin- und Herschießen war alles andere als zielführend.



@Shadycrew: Argentinien wird Weltmeister? :rolleyes: Die müssen sich jetzt ranhalten, damit sie überhaupt ins Achtelfinale kommen. :D :D :D

~Memento~ 07-06-2002 17:31

nein nicht gut wollte ein 2 tor aber sie haben hinten dicht gemacht und somit konnte argentinien nicht den ausgleich erzielen... eigentlich egal.. gewonnen is gewonnen hehe

Psycho Joker 07-06-2002 17:34

Jo klar, keine Frage, aber gut gespielt haben die keineswegs. Generell war das Spiel wirklich mies. Da gab's ja kaum was... abgesehen von Fouls, von denen gab's genug (10 pro Mannschaft in den ersten 30 Minuten :D :D).

chAos 07-06-2002 18:18

Oops falcher Thread.

So. Scheiße Paraquay hat verloren. Mist mist mist.
Jetzt haben sie so gut wie keine Chance mehr weiterzukommen.

eine spanische Zeitun hat geschrieben. Sie hoffen daß Irland das Spiel gegenb die Saudis verliert, damit D erster wird, und sie nicht im Achtelfinale gegen D spielen müßen, denn keine mannschaft spielt gegen D gerne. lol

Falls D wirklich erster wird freue ich mich schon auf das Duell paraquay - deutschland Das duell der besten Torhützer der Welt.
Chilavert - Kahn.

Auf gehts Paraquay.

AgentLie 07-06-2002 18:43

aber wenn deutschland gewinnt werden sie doch höchstwahrshceinlich erster, oder???

Naos 08-06-2002 12:54

YEAAAAAAAAAA KROAATIAAAA!! ist wiedwer back!!!
 
Kroatien hat gesiegt und mischt wieder mit!! :)

Aber SKANDAL:

2 aberkannte reguläre Tore für Italien aberkannt!!!! Unglaublich. Kroatien hat es zwar verdient, aber wirklich skandalös dieser Linienschiedsrichter!!!! Armes Italien!

Psycho Joker 08-06-2002 13:55

Hui ja! Da gab's bei uns mächtig Stunk wegen der Tore. :rolleyes:
War aber auch echt scheisse!

ejah 08-06-2002 16:22

Brasilien vs China........man das war ein langweiliges Spiel..:(

Naos 09-06-2002 19:02

Zitat:

Original geschrieben von ejah
Brasilien vs China........man das war ein langweiliges Spiel..:(
dagegeb war italien - croaien wirklich ein krimi. geiles spiel

peter8402 09-06-2002 20:58

Ja Die Italiener tuen mir Leid. Ich bin ja voll der Totti-Fan *gg*
Die 2 Tore waren verdient.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.