CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Eure Nick's (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7805)

saemikneu 10-07-2002 23:15

Hey, das sollte keine Beleidigung sein!!! :(
Ich hab's ja wirklich nicht gewusst und ich kenne eine Kathrin, die sich eben auch CAT nennt!!!!

So, ich trink noch meinen Tee aus und dann gehe ich ins Bett!

CAT_forever 11-07-2002 00:29

Hast du das wirklich geglaubt ! :lol:
Ich muss wohl doch mal meinen Namen wechseln :D

Nun gut ich verzeih dir ! ;)

Razy 11-07-2002 01:28

Als ich vor einigen Jahren anfing Games per Internet zu zocken wollte ich irgendwie brutal, vernichtend klingen und hab mich deshalb Erazor genannt (DawG_Erazor genauer gesagt :D DawG war mein damaliger Clan), dann nannten mich alle nur Razor... Tja, also nannte ich mich fortan Razor... Dann nannten mich natürlich alle Razy... Also hieß ich seitdem Razy... Naja, die ersten fangen momentan an, mich Raz zu nennen :rolleyes: :lol:

CAT_forever 11-07-2002 10:14

Dein Name wird immer kürzer ! :lol:
Bald nur nach Ra und dann R und dann :lol: :rofl:
Der Namenslose Boardler :rofl:

Schnippo 11-07-2002 10:26

Zitat:

Original geschrieben von CAT_forever
Der Namenslose Boardler :rofl:
nene. Das wär dann wieder länger :rofl:

@Razy: coole signatur :lol:

Qintsal51 11-07-2002 11:00

wenn mich das jemand fragt sage ich immer, Qintsal sei der kriegsgott der teutonen:p stimmt natürlich nciht. brauchte einen nicknamen, habe scrabbel geholt, buchstaben zusammen gesetzt und das ergebnis kennt ihr ja;)

saemikneu 11-07-2002 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Qintsal51
wenn mich das jemand fragt sage ich immer, Qintsal sei der kriegsgott der teutonen:p stimmt natürlich nciht. brauchte einen nicknamen, habe scrabbel geholt, buchstaben zusammen gesetzt und das ergebnis kennt ihr ja;)
Und was bedeutet die 51? Kaum dein Geburtsdatum, oder? ;)

@CAT_forever:
Danke, peace on earth! :)
Du brauchst deinen Namen nicht zu wechseln...
CAT hätte auch (z.B.)
Catastroph
Animal
Tiger heissen können! :D

Qintsal51 11-07-2002 13:40

nix weiter, habe einfach zahlen dahinter gesetzt;)

Piccolo 11-07-2002 14:03

Beeltzebub ist eben der Spitzname von Piccolo ( aus DBZ )

Qintsal51 11-07-2002 14:22

echt? da wäre kaum einer drauf gekommen:p aber du hast den namen hier auf dem board falsch geschrieben, wird ohne t (beelzebub) geschrieben;) :D :p

CAT_forever 11-07-2002 14:25

Tiger gefällt mir ! :D

SoulStar 11-07-2002 15:24

Ich kam wie zu meinem nick: ich habe ein spiel namens GraNDIA2 hier und da es im spiel mana eier gibt die verschiedene namen haben z.b. soul mana oder auch star mana heissen habe ich mir gedacht setzt du SoulStart zusammen weil es so gut passt ich finde diesen nick sehr gut.
Da es im wol schon einen soulstar gibt habe ich das "x"soulstart davor gemacht:D

Naos 16-07-2002 12:03

ich bae einfach meine 4 lieblingsbuchstaben in eine sinnvolle reihenfolge gesetzt und siehe da: NAOS

wow, dach ich mir :D :D

Striker0a 16-07-2002 14:37

meine Nick stamd noch aus Der zeit wo Sunden Strike das beste Online Stratigie spiel war...
Und aus dem Namen "Strike" habe ich "Striker" gemacht aber weil der Name schon vergeben war habe ich einfach ne "0" drangehängt und.... war auch vergeben .... daa kam noch das "a" und volá

Romanow23 16-07-2002 15:37

meinen Nick habe ich in lotto gewonnen

Ich habe damalZZ sehr viel RA2 Gezockt und dann kann mder name Romnaov vor und ab das wuste ich das das mein internet Nick wird die 23 ka was ich mir dabei gedacht habe

Romanow23 4ever hehe

Surli 16-07-2002 22:58

kA ... ist mir einfach so eingefallen..:blah: :blah:

K2Deluxe 18-07-2002 03:47

Ich kenne genug wörter mit K2:D ist irgentwo hängen geblieben,so höre gerne hiphop und find den Samy Deluxe einfach hammer.Deluxe hört sich so schon geil an,so kamm es dann eben dazu,und jetzt heiße ich überal K2Deluxe zb bei Regstrierungen usw.

MafiaTanX 18-07-2002 22:23

Ich bin einfach so drauf gekommen!! Ohne große überlegungen!!

Chaoskilla 20-07-2002 12:42

tja
 
hm....is schon länger her ich mir meinen Nick zugelegt habe. Der stammt aus der Zeit als ich begann die unendlchen Weiten des Internets zu ergründen und ein wenig QIII und Diablo2 online zocken wollte. Da ich Wh40k spieler bin und die Legonen des Chaos anführe sollte es auf jeden Fall was mit CHAOS zu tun haben. Warum ich letzten endes auf Chaosklla gekommen bin weiss ich selbst nich!!!!! :D
Liegt vielleicht daran das es etwas Böse klingt???:grrr:

Der_Mosch 20-07-2002 14:30

Böse? :D

Ich verweise da nur an unser Game Disciples 2, mit Evil Chaoskilla, Evil Mosch und dem Helden Evil Horst :D

Chaoskilla 21-07-2002 15:05

Ja genau........und de EVIL TRÖTTE gehört noch dazu. Also der Evil Chaoskilla mit der Evil Trötte:eg:
:dav:

HHHHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Fleisch.

Tyrael 21-07-2002 16:03

Re: tja
 
Zitat:

Original geschrieben von Chaoskilla
Da ich Wh40k spieler bin und die Legonen des Chaos anführe
JAA du spielst 40k??? nAMEN BRUDER!!! Naja nicht ganz! *hähä* ich spiele die lustigen schwuchtel marines! :D

Naja meine Story:

Naja ich hate eigentlich kein Nick, da ich i^nicht so sehr im inet tätig war, dann ging ich hdr gucken udn das gefiel mir und irgendwie kam ich auf den Nikc sauron (*IGIUT* *pfui* *bä* *kotz*) naja als D2 spieler gefiel mir aber der Nick Tyrael gut (FRAGT MICH NET WIESO!!!!) und mein Vorname beginnt auch mit einen T ( T 4 ever *gg*) naja seit da bin ich nur noch tyrael oder tyrael96 (meine liblingszahl is 6 und wenn man die dreht gibts ne 9! :shy: :D ) naja... bin aber trotzdem noch am andere Nikcks suchen!! (mein Email-nick = pc-ente :D (naja von wc ente und ich hatte mich mal 5 Minuten-terrine genannt und deshlb wllte ich im bereich der werbung bleiben *gg*)

Chaoskilla 21-07-2002 16:11

Wh40k rulez
 
Hehe.........lass mich raten. Du spielst die Spastie Marines der Dark Angles............ daher auch Tyrael.
Wie lange bisse denn schon dabei und wieviele Punkte haste..............................und...........und.............und...........

Tyrael 21-07-2002 16:13

hehe, falsch spielte BT! *har har* das sind die einzigen gut angezogenen sm's, hmm... wart ich ma ma n 40k thread auf! *gg*

Chao 25-09-2002 18:48

jaja mein name is halt noch imma der beste Chao ;)

Lucky8 25-09-2002 19:03

Wie ich auf meinen Nick gekommen bin, habe ich wirklich null ahnung, mitlerweile finde ich ihn aber ziemlich blöde und darum bin ich eigentlich nur hier mit diesem Nick angemeldet. Sonst bin ich als Last8 angemeldet, und den Nick finde ich schon cooler.
Später kam dann noch eine bedeutung zu Last8 hinzu, und zwar:

Last Exsist Individual Generated for Hazardous Troubelshooting http://www.gameboard.ch/phpBB2se/ima.../borgsmile.gif

ebolaeddi 25-09-2002 19:49

hmmm meine nick erklären.

nun ja es gab da mal ein spiel im inet wo ich und ein paar freund mitgemacht haben. Wir wren alle in einer Gruppe die sich Virenhalle nannte. Alle hatten irgendwie einen normalen Namen mit ner Krankheit oder ner Vire verbunden. Ich bin da nach langen überlegen halt auf ebolaeddi gekommen und habe ihn bis heute behalten.:)

wenn jemand sich auch solche ein name machen will und ihm nix einfällt mich fragen habe genug auf lager z.b. siggisyphilis oder masernmarco so das reicht erst mal;) ;)

Bernd_XP 25-09-2002 20:35

Von einem SPiel, das ein x als Cursor hatte, was ich als spaß dann an meinen namen geschrieben habe. Nun ja wegen Nickreservierern ist dann halt aus Bernd_x Bernd_XP geworden...

Agermans1 25-09-2002 20:52

tja is mir halt so spontan eingefallen als ich schnell mal nen nick brauchte
war halt mein erster gedanke
ne besondere bedeutung war nicht wichtig

Chao 25-09-2002 21:00

chao sprich schaooo tönt so putzig


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.