CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Nur noch 4 Tage!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74945)

XMuMuX 14-02-2008 16:03

Ja bei mir leider auch nicht :ka:
Wieder eine Enttäuschung mehr? :D

GaTyOu 14-02-2008 16:03

bei mir auch nicht

TMOA 14-02-2008 16:04

Immer nur die dumme Scrin Einheit, ich hasse sie von Klick zu Klick mehr :mad::D

Chrissyx 14-02-2008 16:04

*F5* *F5* *F5* *F5* *F5* :ast:

Bran 14-02-2008 16:05

wehe das war nur der countdown für die 3:00 uhr nachrichten :P

Spinelli666 14-02-2008 16:06

Offizielle Pressemitteilung
 
Die rote Macht ist zurück

EA entwickelt Alarmstufe Rot 3

Köln, 14. Februar 2008 – Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 eine der beliebtesten Echtzeitstrategiereihen zurück. Ein misslungenes Zeitreiseexperiment verfrachtet den Spieler in eine alternative Zukunft. Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre und bringt den für die Reihe einzigartigen schrägen Stil und das actionreiche Gameplay auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

„Alarmstufe Rot ist dafür bekannt, Strategiefans mit einem eingehenden, abwechslungsreichen und innovativen Gameplay herauszufordern, während es gleichzeitig durch seine abgedrehte Story und das zugängliche Design auch Gelegenheitsspieler anspricht“, so Mike Verdu, Geschäftführer von EA Los Angeles.

„Es ist schon viel zu lange her“, betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. „Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise.“

Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen. Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan. Alarmstufe Rot 3 präsentiert für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.

Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 wird im Command & Conquer 3 Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird zur Zeit von EA Los Angeles für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.

XMuMuX 14-02-2008 16:07

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1511756)
Immer nur die dumme Scrin Einheit, ich hasse sie von Klick zu Klick mehr :mad::D

Hey :wife: Nix gegen die scrin :p

GaTyOu 14-02-2008 16:07

ah mich schreckt das imma ... der rote 3er wahh :mad:

SailedAway 14-02-2008 16:08

Zitat:

Offizielle Pressemitteilung

--------------------------------------------------------------------------------

Die rote Macht ist zurück

EA entwickelt Alarmstufe Rot 3

Köln, 14. Februar 2008 – Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 eine der beliebtesten Echtzeitstrategiereihen zurück. Ein misslungenes Zeitreiseexperiment verfrachtet den Spieler in eine alternative Zukunft. Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre und bringt den für die Reihe einzigartigen schrägen Stil und das actionreiche Gameplay auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

„Alarmstufe Rot ist dafür bekannt, Strategiefans mit einem eingehenden, abwechslungsreichen und innovativen Gameplay herauszufordern, während es gleichzeitig durch seine abgedrehte Story und das zugängliche Design auch Gelegenheitsspieler anspricht“, so Mike Verdu, Geschäftführer von EA Los Angeles.

„Es ist schon viel zu lange her“, betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. „Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise.“

Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen. Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan. Alarmstufe Rot 3 präsentiert für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.

Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 wird im Command & Conquer 3 Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird zur Zeit von EA Los Angeles für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.

cool dafür würde sich kw aber doch lohnen :)

Spinelli666 14-02-2008 16:10

Hier zu saugen: http://www.cnc-inside.de/downloads-k...61,1.html#3692

TMOA 14-02-2008 16:10

Ja war es das jetzt? Kommt da noch was schickes auf der HP mit Bildern?

SailedAway 14-02-2008 16:19

will mir die episode runterladen

YODA 14-02-2008 16:20

das ist doch nett

Zitat:

Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 wird im Command & Conquer 3 Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein

Saroc 14-02-2008 16:21

Ich find' lustig das EA viieel zu spät ist. :lol: Für die wenigsten wird's jetzt noch 'ne Überraschung.

TMOA 14-02-2008 16:24

Die Ankündigung jetzt im Nachhinein wo es eh schon jeder weiß, ohne neue Überraschung, ohne neue Infos und ohne neue Bilder. Was für ein Witz :noe:

SailedAway 14-02-2008 16:25

positiv finde ich, dass der entwickler chef noch nichts von japan sagte^^

wiederspricht aber der mittteilung und deshalb bin ich gespannt. Das mit den Koopmodus hört sich gut an. hoffe ich finde bis dahin freunde *lol*

TMOA 14-02-2008 16:27

Doch hat er:
Zitat:

Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan.

Elrod Cater F-K 14-02-2008 16:30

http://planetcnc.gamespy.com/screenshots/?page=1
ein paar screens sieht lustig aus :)

SailedAway 14-02-2008 16:33

huch stimmt habe ich wohl ignoriert

TMOA 14-02-2008 16:34

Wohl eher verdrängt :D

Spinelli666 14-02-2008 16:46

Check www.electronic-arts.de (gute Mirror) und http://www.ea.com/redalert/ (nur eine schöne Intro)

~Memento~ 14-02-2008 16:48

Soeben Newsletter bekommen und gesehen. Intro ist zwar nett aber fad ohne Sound... Website ist auch nett und die Screens sind hiermit bestätigt dass sie echt sind =) Aber leider sehr wenig daweil..

SailedAway 14-02-2008 17:32

hmm ja screens gefallen mir nicht so sehr aber das gefällt mir gut


http://www.ea.com/redalert/images/media/03_art.jpg

Extinction 14-02-2008 17:40

hmmm joa ^^


find ich geil das die irgendwie die sovjets dieses mal in den mittelpunkt stellen....aber wisst ihr woran mich der ganze style erinnert? kennt ihr noch den clan CCCP? also ob die dafür pate standen ^^

und was les icht?dephine?!och nee.....aber bin mal gespannt wie die die story machen

freu mcih auf jedenfall über kirov´s und die transformer :D

SailedAway 14-02-2008 17:44

ich mag auch den style des neuen logos, aber auf den screens sahen die russischen einheiten und gebäuder gar nicht gut aus. hoffe irgendwie auf einen zusammenschluss der alliierten und der udssr, um das mächtige japan zu besiegen.

VB82 14-02-2008 18:20

Zitat:

Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu.
wie furchtbar neu -.-

Naja ich freue mich auf AR3,hoffe nur das es nicht die gleichen Krankheiten wie
TW hat.


vb

RedBasti 14-02-2008 18:27

Zitat:

Zitat von CharlesBukowski (Beitrag 1511811)
hmm ja screens gefallen mir nicht so sehr aber das gefällt mir gut

Dieses Artwork ist richtig genial aber noch schöner ist es ohne Ränder als Vollbild. ;)

http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1417

Chrissyx 14-02-2008 18:32

Das geht auch noch in VIEL größer:
http://www.chrissyx.com/images/c&c/ra3/ra3-026.jpg
:D :p

SailedAway 14-02-2008 18:36

in viel größer gefällt es mir noch viel besser ^^

TMOA 14-02-2008 18:51

Schade dass die Artworks viel schöner sind als das echte Spiel :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.