CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan in Berlin (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63708)

Mr Strech 15-09-2005 23:23

Es wird wie immer sein. Die Leute, die nicht da waren, werden sich Ärgern. Da kann man nix machen. ;)

Spinelli666 16-09-2005 10:54

Zitat:

Zitat von Aschante
Es wird einige absolut geniale Sachen geben, für die es sich wirklich lohnt, die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen.

Darauf könntet ihr Gift nehmen; und diejenigen die vor Ort sein, werden für lange Zeit mit ein einzigartige Erinnerungsstück die Welt und sein Bruder neidisch machen können...

VB82 16-09-2005 11:14

hmmm hmmm

mal schaun wie es aussieht ,
wie schaut es mit termin DL oder reservierungs DL aus ?


vb

Aschante 16-09-2005 13:16

Zitat:

Zitat von VB82
hmmm hmmm

mal schaun wie es aussieht ,
wie schaut es mit termin DL oder reservierungs DL aus ?


vb

Schaust Du Strechis Signatur?

VB82 16-09-2005 13:46

bringt mich auch nicht weiter ;)

DL = Deadline = spätester Zeitpunkt für Reservierungen


vb :rolleyes:

centerbul 16-09-2005 15:25

kommt die tage, is in arbeit. und weitere wichtige infos ;)

N8FALTER 16-09-2005 17:23

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Darauf könntet ihr Gift nehmen; und diejenigen die vor Ort sein, werden für lange Zeit mit ein einzigartige Erinnerungsstück die Welt und sein Bruder neidisch machen können...

habt ihr immernoch so viele von den GDIbuttons und gayneralsspeedpads?? *tihi

centerbul 16-09-2005 18:22

ich glaub nicht, daß das was einzigartiges wäre oder?

es is was feines. ;)

Aschante 16-09-2005 18:41

Zitat:

Zitat von VB82
bringt mich auch nicht weiter ;)

DL = Deadline = spätester Zeitpunkt für Reservierungen


vb :rolleyes:

19.10.2005 20:00 Uhr

Danach muss Center schlafen gehen. Sonst schafft ers nicht am nächsten Tag früh aufzustehen und nach Berlin zu fahren.

Zitat:

Zitat von N8FALTER
habt ihr immernoch so viele von den GDIbuttons und gayneralsspeedpads?? *tihi

Wie kommst Du drauf? Ich hab mir die Pins alle auf mein Lan-Shirt gepinnt... seither bin ich auch mehrfach gepierced :p :wrofl:
Ansonsten: Warts ab, es gibt für ALLE Teilnehmer bereits beim Einlass ein Mega Highlight. Auf der Lan selbst wird noch einige weitere Highlights geben, auf die ich mich persönlich selber schon freu wie die sau... und ich meine jetzt damit nicht die Leute, die ich alles wieder sehen werde... weil für die machen wir uns den Stress überhaupt... ich rede wirklich von geilen Zwischenevents, die auf der Lan statt finden.

VB82 16-09-2005 18:44

schlaf ?

wird eh im allgemeinen überbewertet ... :shy:

Aschante 16-09-2005 18:47

Center braucht das.. sonst wird er immer so grummelig und einfach unausstehlich im ... ähh... Netzwerk?!

N8FALTER 16-09-2005 19:04

los kommt!! sagt schon, was das feine ist!!

bin angemeldet und hab vorgestern überwiesen ;)

RoteZora 16-09-2005 19:10

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Darauf könntet ihr Gift nehmen; und diejenigen die vor Ort sein, werden für lange Zeit mit ein einzigartige Erinnerungsstück die Welt und sein Bruder neidisch machen können...

Ich weiß es.... ich weiß es ...... ich weiß es :D











freu mich wie doll drauf.....





















Pete wird mit jedem von uns persönlich anstoßen! :Prost:

Gibt es was Besseres? Ich glaube kaum ;)

Mr Strech 16-09-2005 19:29

Zitat:

Zitat von RoteZora
Pete wird mit jedem von uns persönlich anstoßen! :Prost:

Gibt es was Besseres? Ich glaube kaum ;)


Vor allem schmeisst Pete die erste Runde. :bunker: :p

RoteZora 16-09-2005 19:35

Ich werte das mal als "Prophezeiung eines Eingeweihten" ;)

N8FALTER 16-09-2005 19:38

ich glaube nicht,m dass pete davon schon was weiss :D


LOS!!!! jetzt sagt´s!!! *lautstark rumnerv* :yes:

gersultan 16-09-2005 20:09

du würdest zB auch die Erlaubnis bekommen mit mir zu Knuddeln und "Stößchen" zu machen :D

Aschante 16-09-2005 20:12

*pfff* So sag ich gar nix... *naserümpf*

Was ein Glück das Pete mit Bier mit jedem anstossen darf.. bei Sekt wäre das glaub ich ein bissel blöd :p

RoteZora 16-09-2005 20:22

Na ich glaube eher, dass Prosecco etwas "gefährlicher" wäre *gg

Aber unser Pete steht ja mehr auf ein richtiges "Männerbier" :D

Gut so! ;)

N8FALTER 16-09-2005 20:27

Zitat:

Zitat von gersultan
du würdest zB auch die Erlaubnis bekommen mit mir zu Knuddeln und "Stößchen" zu machen :D

ich dachte, das hätte ich mir sowieso schon verdient??? :angel:

btw. da gibts doch nen kühlschrank?? :twink:

daabrippa 16-09-2005 20:28

Zitat:

Zitat von daabrippa
Öhm muß man da unbedingt irgendwat buchen und so??? Ich wohn in Berlin und würd halt einfach so "reinschneien". ;)

Selfquote stinkt, aber hier antwortet ja keiner :rolleyes:

Mr Strech 16-09-2005 20:28

Es ist doch ganz einfach. Jede GB war bis etz ein Erlebnis. Ich habe jedenfalls noch keinen getroffen, der enttäuscht war und diesmal setzen wir auch wieder was drauf.

Also ned nörgeln, sondern kommen. :)

Aschante 16-09-2005 20:33

Zitat:

Zitat von daabrippa
Selfquote stinkt, aber hier antwortet ja keiner :rolleyes:

Frag Basti mal.. er hat von mir diesbezüglich ein "offizielles" Statement bekommen, falls Du verstehst wie ich meine.
Und ich distanziere mich bereits jetzt davon, sollte davon auch nur ein Ton rezitiert werden in der Öffentlichkeit.

gersultan 17-09-2005 00:03

Zitat:

Zitat von N8FALTER
ich dachte, das hätte ich mir sowieso schon verdient??? :angel:

:hmm: jetzt wo du es sagst... Joo :D

Unreal 17-09-2005 18:07

Zitat:

Zitat von Aschante
??? Ist mir irgendwie zu hoch der Grund. Ich fahre selbst knappe 7,5 Stunden am Stück mit dem Auto. Und ich werde mit Sicherheit kaum selbst zum daddeln kommen auf der Lan. Ich fahre aber trotzdem hin und reiss mir den Arsch auf, dass das Ding steigt und was wird.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht der einzige bin, der sich bereits die Ohren wund telefoniert für dieses Event. Da stehen mittlerweile ganz schön viele Leute dahinter, die sich alle mächtig ins Zeug legen und alles geben um dieses Event zu etwas wirklich einzigartigem zu machen. Etwas ähnliches hat es mit Sicherheit noch nie gegeben und wird es so auch nicht mehr geben.
Ich verspreche nur eines sehr sicher: Es wird einige absolut geniale Sachen geben, für die es sich wirklich lohnt, die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen.

Der Hintergrund ist der, dass ich um diesen Termin so dämliche Arbeitszeiten habe, das es wirklich zu weit weg ist. ;)
Wir haben in der Firma ne 50Stundenwoche und um dieses Datum herum, habe ich Bereitschaftsdienst im Service ^^. Sprich es ist einfach zuweit weg, als das ich innerhalb ner Stunde in der Firma sein kann. :P

@MrStrech
Ich ärger mich jetzt schon, nicht auf die Lan zu kommen. :frown:

@Rest
Ich wünsche euch viel Spaß und boinked schön :)

AMD-Powered 27-09-2005 00:30

Was ist denn hier los?
 
Kommt es mir nur so vor, oder haben echt nur so wenig Leute Zeit an dem Wochenende, bisher gerade mal 54 Anmeldungen. :rolleyes:

Was ist denn mit den CLANS hier, bisher sind nur sehr wenige dabei und dann auch nur 1-3 Leute.

Klar ist Berlin für die meisten kein Katzensprung aber durch Fahrgemeinschaften (auch Clan übergreifend) sollte es doch möglich sein.

In vereinzelneten Clans ist ja bereits öffentlich was dazu zu lesen aber irgendwie vermisse ich eine höheren Resonanz.

Also kommt mal aus euren Löchern :D und meldet euch an! :yes:

TeamTanx 29-09-2005 11:16

hallo,

sollte es nicht reichen habt ihr dann nen plan b ? zb lan findet in kerzenheim statt, oder so ? man sollte immer nen alternativ-plan haben :D

gersultan 29-09-2005 11:49

Zitat:

Zitat von TeamTanx
hallo,

sollte es nicht reichen habt ihr dann nen plan b ? zb lan findet in kerzenheim statt, oder so ? man sollte immer nen alternativ-plan haben :D

Kerzenheim ist sicher keine Alternative für Berlin.

Aschante 29-09-2005 14:32

Ja wir haben einen:

Wir machen mit denen die kommen ne Mega-Party, so dass sich alle anderen richtig in den Hintern beissen :p

Mitdaun 29-09-2005 14:39

Dann freue ich mich schon auf die fotos von eurer Riesenparty:D;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.