CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   C&C Communityradio (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33420)

Müller 02-07-2003 21:43

hallo
könntet ihr nicht einen winamp unabhängigen player online stellen ?

http://www.the-arena.de/radio2.php


www.freedomaudio.com

moby3012 02-07-2003 22:17

nope winamp ist eigentlich bereits ein weit verbreiteter und vor allem unkomplizierter "standart". außerdem macht sich das komfortabel, und man hat viele possibilities

haudegeen 04-07-2003 08:22

nur mal ne frage hab......
hab jetzt schon 5 oder 6 mal probiert ob das radio online ist aber hatte bis jetzt immer pech :( jetzt würde mich halt interessieren wann das radio das nächste mal online ist ? weiss das zufällig wer :confused:

moby3012 04-07-2003 11:13

also zurzeit sind wir grade etwas im umbruch sprich wir haben bald nen neuen server und so weiter, außerdem, ist das radio wie ich bereits oft gesagt habe :) eigentlich noch garnet online, aber du hast recht, es gab in den letzten tagen kaum noch testsendungen, hat aber wie gesagt mit den Planungen zu tun

N8FALTER 07-07-2003 21:56

hör gerade euer radio.....und der moderator beantwortet fragen....ich will auch mit dem erzählen :( ich denk mal durch den chat?? der funktioniert bei mir net:( :(

(ja java hab ich installiert, woran könnte das noch liegen??)

moby3012 07-07-2003 22:30

keins chimemr am besten gehste über nen IRC clienten wie Girc oder Mirc rein oder aber trillian

san 13-07-2003 19:15

nur so als hinweis: man kann nicht nur mit winamp zuhören, denn es funzt auch mit dem real player, mit quicktime und mit vlc;)

N8FALTER 10-09-2003 21:22

gibts denn noch sendungen?? hab leider lang nix mehr gehört :no:

moby3012 10-09-2003 22:19

nicht das ihr denkt wir sind inaktiv, ich hab heute die serverdaten für unseren nagelneuen Server bekommen.

wir heissen jetzt übrigens

commradio / f7c networkradio

und mit etwas glück wird auch die nagelneue schmucke website bald online gehen.

Wir haben übrigens wie euch vielleicht auffällt eine grössere Zusammenarbeit mit dem Figh7club gestartet, da uns das sehr viele neue perspektiven eröffnet dazu aber später mal mehr.

es werden zusätzlich zu den C&C sendungen zum ausgleich auch ein paar nicht cnc sendugnen enthaltensein, die eben vom figh7clubteam gemanaged werden.

der programmüberwiegende teil wird jedoch von den leuten von der cnc community gestaltet. (prochnow, dam0kles, elmar und ich, um nur einige zu nennen)

wan wir genau auf sendung gehen kann ich zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen, aber es werden sicherlich news gepostet sobald unsere neue website online ist.

N8FALTER 11-09-2003 20:38

FREUT MICH ZU HÖREN
 
hab schon befürchtet, das mit der tollen idee mit dem radio hätt sich erledigt
ich drück alle daumen, dass es bald wieder "on air" geht ;o)



ein fan

~Memento~ 13-09-2003 12:53

schön das sich hier doch noch was tut :)

Darkrush 13-09-2003 13:50

Die ersten Sendungen waren wirklich gut, hoffentlich geht ihr bald wieder Online :)

Der_Mosch 17-09-2003 14:20

Zwar habe ich leider noch keine einzige Sendung mitgehört, aber es hört sich durchaus interessant an. Ich stelle mich übrigens auch gerne hilfreich zur Verfügung, falls sich jemand an Mosch's Einsichten erinnert... die kann ich ja gerne Vertonen :D

moby3012 17-09-2003 15:47

wir sind für jede art von communitybeiträgen dankbar
:D ;)

Bernd_XP 17-09-2003 18:12

Wie ist das mit dem Vertonen von Clanwars/Funwars bzw. "Comminitytreffen" Renegade?

moby3012 17-09-2003 20:58

kein problem spielkommentare und livekommentare und solche sachen, einfach aufzeichnen und wir versuchen die so gut und so schnell wie möglich unterzubringen, und je hochkarätiger die communitybesetzung ist desto geiler.

zum aufzeichenn eignet sich nicht der windows audiorecorder, da der nur eine minute aufzeichnet jeweils. daher empfehle ich den auch einigermassen ressourcensparenden waverec (freeware).

goggle einfahc mal danach
ansonsten mail me

moby3012 15-10-2003 18:19

Allerneustes Statusupdate:




Das von euch als CNCRadio bekannte Radio wird demnächst an den Start gehen, dann jedoch nicht als CNCRadio sondern als Figh7club Networkradio. Aber keine Panik, der Hauptteil des Programms wird immer noch von C&C dominiert. Zum Sendeplan: Es wird u.a. eine große Community-, Szene und Funshow immer Donnerstags geben, eine große Show des Communityteams immer Freitags, sowie ne eigene Kochsendung alle 14 Tage. Montags und Dienstags gibts dann auch Sendungen zu nicht-C&C Games, damit auch mal ein wenig Abwechslung in den Laden kommt. Auch das United Forum ist bei uns vertreten, mit einer großen Mittwochsshow, und außerdem fast jeden Sonntag mit der United Battlezone(die UBZ überträgt schon jetzt wöchentlich Sonntags ihre Turniere im Shoutcast). Der Radiochannel im Quakenet wird #communityteam sein.

Wir gehen dann demn demnächst kurz nach dem Release der Website Online. Die Website wird mitsamt dem Figh7club Network released.

Übrigens könnt ihr euch schonmal die StreamURL in die Favouriten packen http://62.80.117.215:30000/listen.pls .

MrYuRi 22-10-2003 00:33

jop das Radio ist zwar offiziel noch nicht online ihr könnt euch allerdings trotzdem jeden Sonntag schon den United-BattleZone Turnier-Shoutcast reinziehen mit live Kommentaren aus diversen Spielen da jeden Sonntag ja bekanntlich das Zero Hour Turnier auf der Battlezone stattfindet =)
Der Shoutcast startet immer ca gegen 16:00 und läuft bis Turnierende (ca 22:00).
schauen ob der stream online ist könnt ihr immer unter diesem link dort findet ihr dann auch den direkten link zum stream =)
http://62.80.117.215:30000/

fadmax 24-10-2003 14:57

Cool, wusste bis eben nicht das es sowas gibt hab mir mal allesdurchgelesen und werde das mal am Sonntag testen!

Viel erfolg weiterhin.

MitdemPostdenThreadanschieb!!!!!;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.