CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das Lila Zeitalter !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3152)

Magata 30-03-2002 02:58

Danke susie hat wie du siehst geklappt!;)

Darkwolf 30-03-2002 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Jap, in meine kommt der bei der nächsten änderung auch noch rein :freu:
wieso so lange warten? :)

naja, ich hab meine ja auch geändert, nachdem ich zufällig über diesen Text gestolpert bin... gefiel mir so gut =)

Chriss 30-03-2002 20:52

Seht ihr wie IzEdLS wirkt?

Magata 30-03-2002 23:33

siht so aus als wenn es ser gut wirkt! War doch ab zu sehen!:D ;)

Chriss 31-03-2002 13:39

Nur "Das System" scheint noch arg skeptisch zu sein... ;)

Magata 31-03-2002 20:07

Naja es geht! So schlimm is es auch nich!:cool:

Chriss 31-03-2002 20:14

Aber sicher. Die Wollen den Lila stern einfach nicht einbauen.

Aber wisset - wenn er nicht von oben kommt, dann kommt er eben von unten!

Edit: :hmm: Oki, Scheiß Spruch, ich geb's ja zu... :D

Darkwolf 31-03-2002 21:58

echt nen scheiß Spruch *rofl*

aber so falsch ist er nicht ^^

Chriss 01-04-2002 00:31

wenn's vorne und hinten wäre könnte man ihm ja noch eine zweifelhafte faszination abgewinnen, aber so? Naja, ich bin gerade zu faul um mir nen neuen zu überlegen :D

Magata 01-04-2002 21:45

Aber wir werdenes auf jeden fall noch schaffen mit dem Lila stern!!! WIR WERDEN WEITER KÄMPFEN BIS DER LILA STERN EINGEBAUT WIRD!!!

Darkwolf 02-04-2002 00:14

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
wenn's vorne und hinten wäre könnte man ihm ja noch eine zweifelhafte faszination abgewinnen, aber so? Naja, ich bin gerade zu faul um mir nen neuen zu überlegen :D
zweideutigkeit? :D

ach, scheiße, mensch - mich hat grad nen Freund gefragt, ob ich nicht lust hätte Mittwoch für 2 Tage an die Nordsee zu fahren - ganz spontan ans Mehr, feiern, saufen - und am nächsten Tag zurück. Hätte ja schon Bock - aber muss meine ver****** Facharbeit noch fertig schreiben!

Dhaos 02-04-2002 01:26

Wenn ein Lila Stern kommt, dann bin ich aber auch dafür das wir nen Grünen Stern einfügen sollten, wenns geht Hellgrün!:p

Magata 02-04-2002 01:31

Jetz vorder mal nicht zu viel! Wir wollen nur einen Stern und mit dem siehts schon jetz schlecht aus! Also wir wollen nur einen LILA STERN!!! MEHR WOLLEN WIR DOCH GAR NICH!!!:(

klaus52 02-04-2002 14:16

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Wenn ein Lila Stern kommt, dann bin ich aber auch dafür das wir nen Grünen Stern einfügen sollten, wenns geht Hellgrün!:p
Und was spräche bitteschön für einen grünen Stern? Ich denke nichts... Denn ein grüner Stern hat einfach nicht die gleihce Aussagekraft, und auch nicht die gleiche Wirkung wie ein Lila Stern! Und wenn du keine besseren Argumente für den grünen Stern hast, als das du ihn willst, dann wird das damit nichts... aber vergiss den grünen Stern doch einfach, und helf uns für den Lila Stern zu kämpfen! ;)

[edited]Hab den peinlichen Fehler rausgemacht, der durch CSV's quote gleich jedoch verewigt ist :D[/edited]

ComSubVie 02-04-2002 14:27

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
Und was spräche bitteschön für einen grünen Stern? Ich denke nichts... Denn ein grüner Stern hat einfach nicht die gleihce Aussagekraft, und auch nicht die gleiche Wirkung wie ein grüner Stern! Und wenn du keine besseren Argumente für den grünen Stern hast, als das du ihn willst, dann wird das damit nichts... aber vergiss den grünen Stern doch einfach, und helf uns für den Lila Stern zu kämpfen! ;)
wie meinen? *gg*
also ich fand meine schönen knallgrünen sterne schon schön

klaus52 02-04-2002 15:17

Ja, doch schön kann man sie schon nennen - aber ein grüner Stern ist und bleibt nunmla ein grüner Stern und hat einfach nicht die nötige Aussagekraft, und die wunderbare Ausstrahlung, die ein Lila Stern hat, oder? ;)

Gizmoo 02-04-2002 16:29

*zustimm*

wenn jemand was Grünes will- soll er doch das :tib:-smiley verwenden.

Aber Lila....das ist schon was anderes, das hat aussagekraft, UND:

es ist die mischung aus den beiden statistisch beliebtesten Farben Rot und Blau.

Chriss 02-04-2002 22:35

*unterschreib*

@CSV: kannst's dir ja wieder einbauen :p Und wenn du da gerade dabei bist könntest du ja den script nochmal kopieren und uns noch Lila sterne geben, oder? Das würde die Integration für mich spürbar erleichtern :D

Dhaos 03-04-2002 05:06

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie


wie meinen? *gg*
also ich fand meine schönen knallgrünen sterne schon schön

Juchu!!

Ein grüner Sterne fan!
Ich bin nicht der einzige ich kenne dutzende Leute die grüne Sterne mögen!
Grün sagt am meisten aus, nichts sagt mehr als die Farbe Grün!!
Sie is so schön, so toll und Lila spielt da nur eine kleine Rolle!
Leute einigen wir uns....auf....GRÜN!!!!! :D :p
Falls nötig, hol ich noch ein paar Grün Kenner her!!

Darkwolf 03-04-2002 10:31

hm, DANN würde ich lila + grün in meiner Sign kombinieren... ;)

klaus52 03-04-2002 11:48

Hmm, aber es wird schwer genug den Lila Stern durchzusetzen, wenn wir unsere Kräfte auch noch auf zwei Ziele aufteilen, dann vermute ich das wir nichteinmal eins erreichen werden! Also wenn ihr lieber grüne Sterne haben wollt, kämpft für grüne Sterne, wenn euch die Lilanen mehr am Herzen liegen solltet ihr für diese Eintreten. Für beides einzutreten ist schätze ich eine Hoffnungslose Aufgabe.... und wofür ich kämpfen werde ist schätze ich klar? http://www.8ung.at/klaus52/lila.gif ;)
Ich hoffe ihr haltet die Lage für genausoernst wie ich, und erkennt auch, dass das Board ohne einen Lila Stern nicht auskommen wird....

Piccolo 03-04-2002 13:02

*fanganzusingen* grün ,grün , grün sind alle meine Kleider, grün,grün,grün ist alles was ich hab!!!!!!!!

susiebond 03-04-2002 14:38

Nee, nee.... Entweder lila oder gar nicht. Grün ist doch was für Anfänger :D

Darkwolf 03-04-2002 17:03

DANN lieber lila :)

grün mach ich mir selbst ^^ :)

Magata 03-04-2002 17:28

Warum reicht dir denn nich Lila????:confused:

Darkwolf 03-04-2002 17:41

weil ich es gerne bunt hab :D

(okay, meine Sign ist übertrieben, ichgeb es zu :) )

Dhaos 03-04-2002 17:41

Darkwolf, Grün steht dir aber;)
Und noch was, Grün ist mindestens genauso gut, wie das olle Lila!:D Also Grün 4 ever und Lila vielleicht....GRÜN!
Ist das denn so schwer zu verstehn, Grün ist doch eine so coole Farbe!! Ein Beispiel, habt ihr schonmal einen Lila Baum gesehn?
Ich nicht! Oder schonmal einen Lila Busch gesehn? Denke nicht..
schonmal Lila Sterne gesehn?Ich hab zwar schon Lila Sterne gesehn, aber die sind nicht so Real wie Grüne Sterne, ich sehe jeden Tag Grüne Sterne, glaub ich:rolleyes:

Darkwolf 03-04-2002 17:57

das Grüne sind Blätter, keine Sterne... auch mit 5 Zacken, hm? ;) :D

so, der rote ist auch nicht übel... so bleibt meine sign jetzt erstmal :)

Dhaos 03-04-2002 18:01

Hübsch bunt!!:D

Magata 03-04-2002 19:44

Aber da können zwei Bilder nicht angezeigt werden!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.