CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Stargate SG-1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30379)

WalleLfd 03-03-2004 16:35

Man wer CnC spielt muss auch Stargate glotzen !! das passt einfach zusammen *gg*

Stargate rult 4 ever ;-)

Ich habe alle Folgen die es gibt 1 bis 2 mal gesehn *gg*

Mfg

RedBasti 03-03-2004 17:56

Stargate hat viel an Klasse verloren. Da die Folgen zunehmend schlechter werden wäre der Zeitpunkt günstig die Serie endlich zu beenden.

Allerdings zählt nicht die Klasse einer Sendung sondern nur der Gewinn.

bbman 03-03-2004 17:57

Ist das nicht überall so? :rolleyes:

XMuMuX 03-03-2004 18:03

löl

stargate an klasse verloren? löl. im gegenteil.

habt ihr die ersten 8 folgen der 7. staffel noch net gesehen???? die gibt es doch schon lange auf DVD in der videothek und auch zu kaufen soweit ich weiss.

schauts euch heute alle an die 2 folgen. es lohnt sich!!! sau geil

RedBasti 03-03-2004 18:03

Leider "Ja".

Allerdings hat man meiner Meinung nach bei "Futurama" den Schlussstrich rechtzeitig gezogen. Auch wenn da viele anderer Meinung sind, aber ich habe die diversen Petitionen nicht unterschrieben. Die erste Staffeln war genial, die zweite ausgezeichnet aber ab der dritten ging es steil bergab. Da musste ich selbst als "Futurama" Fan "Stop" sagen.
Das genaue Gegenteil sind allerdings "Die Simpsons":
hier sind die neuen Folgen seit geraumer Zeit schon nicht mehr komisch und trotzdem wird fröhlich weiter produziert.

redspawn 03-03-2004 18:12

Jo hab mir auch schon ein Paar neue Folgen angeguckt und ich finde auch das die ziemlich gut sind http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

ONeil 03-03-2004 18:34

Ich schau mir die neuen Folgen erst im Fernsehen an, auf DVD kauf ich sie mir erst, wenns die Sammelbox gibt, will ja schließlich den Wecker bekommen :D

m1a22 03-03-2004 18:55

Wäre dann ganz nett, wenn irgendjemand mir die heutige Introfolge der neuen Staffel zusammenfassen könnte, da ich leider heute abend verhindert bin, sie selbst zu gucken.

Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, total den Faden verloren habe, was die letzten Folgen der letzten Staffel angeht.

Wie ging eigentlich dieses Gipfeltreffen der 5 Sicherheitsratsmächte aus? Weriß nur noch, dass die Chinesen ziemlich gekocht haben vor Wut, nachdem Amis und Russen von der Existenz des Stargates berichteten.

@Basti Verräter :P

Apokus 03-03-2004 19:01

Urplötzlich taucht Daniel wieder auf, hat aber seine komplette Erinnerung verloren. Er schließt sich dem SG-1-Team an, um mehr über sein früheres Ich zu erfahren, und wird gleich in einen gefährlichen Plan verstrickt: SG-1 will Anubis in eine Falle locken, aber das Vorhaben geht mächtig schief...

Daniel Jackson wird auf einem fernen Planeten von einigen Beduinen, in der Nähe der antiken Stadt der Verlorenen, aufgelesen. Er ist völlig nackt und hat sein Gedächtnis verloren, weder erinnert er sich an seine Zeit beim SG-1 noch daran, dass er ein Lichtwesen war. Im SGC macht Jonas Quinn währenddessen eine Entdeckung, die das SG-1-Team direkt auf Planeten führt, auf dem Daniel von den Einheimischen gefunden wurde. Sie sind sehr erfreut, ihren alten Freund wiedergefunden zu haben. Aber Daniel kann sich an keinen von ihnen erinnern. Erklärt sich aber bereit, sie zu begleiten, um mehr über sein früheres Ich in Erfahrung zu bringen. Jonas hat inzwischen herausgefunden, dass die Stadt der Verlorenen eine ganz besondere Bedeutung für Anubis hat. Also planen General Hammond und das SG-1-Team, die Stadt und ihren neuen F-302 als Köder zu nehmen, um Anubis in eine Falle zu locken. Sie wollen außerdem auf Anubis' Mutterschiff gelangen, um seine Waffen außer Gefecht zu setzen. Dazu brauchen sie die Hilfe eines starken Verbündeten aus den Reihen von Anubis. Der Goa'Uld Lord Yu scheint genau der Richtige für diese Aufgabe zu sein. Aber kann man ihm trauen? Das gefährliche Unternehmen endet katastrophal: Jonas wird gefangen genommen, Daniel schleicht sich als blinder Passagier auf Anubis' Schiff und Teal'C wird im entscheidenden Moment von Yu niedergeschlagen. Anubis' Mutterschiff - mit Jackson und Jonas an Bord - nimmt nun Kurs auf Kelowna, Jonas' Heimatplaneten. Anubis hat es offensichtlich auf die ausladenden Naquadah-Vorräte von Kelowna abgesehen. Er greift den Planeten an und droht alles zu zerstören und die Einwohner zu versklaven. Die Kelownaer wenden sich verzweifelt an das SG-1-Team. Sie brauchen dringend ein bestimmtes Kristall-Gefäß, um ihr hochexplosives Naquadah stabil aufbewahren und vor Anubis sichern zu können. Aber hat Anubis es wirklich auf Naquadah abgesehen? Und was wird aus Jonas?



Quelle www.tvtv.de

XMuMuX 03-03-2004 19:07

Zitat:

Zitat von ONeil
Ich schau mir die neuen Folgen erst im Fernsehen an, auf DVD kauf ich sie mir erst, wenns die Sammelbox gibt, will ja schließlich den Wecker bekommen :D

löl
:D
ja...
ich hab :
The Beginning Box
Season 1
Season 2
Season 3 und
Season 4
(mehr gibts ja leider noch net :()

kann den 5. April kaum noch erwarten für die 5. Staffel.

naja. soweit ich weiss endet stargate ja mit der 8. staffel (oder sogar schon mit der 7.?) kann aber sein das ich mich total irre grad. löl. ich muss sagen das die von mir aus noch 7 weitere staffeln drehen können. würde mir alle ansehen und kaufen. aber wenn das ende gut gemacht ist bin ich auch zufrieden. jack soll endlich mal sam heiraten :p wie in den anderen realitäten. scheiss auf militär

EEBKiller 03-03-2004 19:35

Zitat:

Zitat von XMuMuY
jack soll endlich mal sam heiraten :p wie in den anderen realitäten. scheiss auf militär

Jo, das wärs aber wirklich :knuddel:

Die Oberflunze Daniel Jackson is ja endlich weg, also is der weg nur frei :eg:

Ausserdem will ich mal Anubis so sehen wie er wirklich ist. Er soll ja son halbes Energiewesen sein :ast:

ONeil 03-03-2004 19:38

Season 4 in der DVD-Box gibts schon?
Bei Amazon steht da als Erscheinungsdatum 31.März?

XMuMuX 03-03-2004 19:41

ja gibts schon lange....
Erscheinungstermin war: 9.Februar

geh media markt da kostet die 88Euro

hab die lang wieder durch :p

-------

Anubis's gesicht sieht geil aus :D

Apokus 03-03-2004 19:56

Die 8. staffel wird gerade zuende gedreht...

EEBKiller 03-03-2004 19:59

Und die wievielte wird in Deutschland bald ausgestrahlt ? :twink:

XMuMuX 03-03-2004 20:00

heut fängt die 7. an

EEBKiller 03-03-2004 20:20

Korrekt, endlich wieder Mittwoch Abend verplant :D

Saroc 03-03-2004 21:00

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Ausserdem will ich mal Anubis so sehen wie er wirklich ist. Er soll ja son halbes Energiewesen sein :ast:

Den hat man doch in der letzten Folge gesehen, bevor sich die Folgen wiederholt haben?! :twink:

Egal, ich schau' mir den Start heute auf jeden Fall an :)

EEBKiller 03-03-2004 23:12

Naja, so wirklich viel hat man da ned gesehn ... :ka:

Auf jeden Fall is Daniel Jackson wieder da :hmm: Naja, wenns sein muss :D

Saroc 03-03-2004 23:29

Wahrscheinlich hat Michael Shanks seine Rolle als Daniel vermisst :)

Apokus 04-03-2004 00:03

Nein es war die ganze zeit geplant... er hatte ja auch letzte staffel ( also nach seinem "tod" ) schon 3 gast auftritte , außerdem wird er noch was nettes besonderes ^^

Alexander 04-03-2004 00:14

Och war ganz nette Episode,allerdings find ich es etwas doof,dass sie ned gezeigt haben,was die Goah'Uld nach der Zerstörung von Anubis' Schiff gemacht haben.Wer weiß,vielleicht haben sie noch schnell den Planeten besetzt ^^

XMuMuX 04-03-2004 13:21

na. ich denk die sind abgehauen... war ja so ausgemacht.

WalleLfd 04-03-2004 13:43

Er meint doch die von Anubis *gg*
JO wäre geil zu sehn wie sone 1000 Mann Armee die Städte einnimmt *gg*

Mfg

BhvGhost 04-03-2004 14:17

Ich finde die neuen folgen ganz ok,ich werde sie mir weiter anschauen. :thx:

ONeil 04-03-2004 15:45

War schon gut die Folge, nur ging das mit der Angriffsplanung auf Anubis Schiff etwas zu schnell, bzw. ich hatte das Gefühl als würde da eine Szene gefehlt haben.

Neoprophan 04-03-2004 16:01

Ja die Folge gestern war ganz gut, aber die beste war bis jetzt die wo die Replikatoren das erste mal auftauchen.

Interessant wäre allerdings ob man Anubis überhaupt töten kann, er ist ja auf ner Zwischenebene gefangen.

mfg
neo

Apokus 04-03-2004 16:21

Neo... oneil "war" die vollendete form von anubis ^^ und er ist "augenscheinlich" doch wieder "normal" oder ? ^^

Baboon201 04-03-2004 19:44

Häh, was O´neil war nie sowas, was Anubis sein wollte. Schließlich hatte O´neil nur das Wissen der Antika bekommen, wenn man aufgestiegen ist, kann man doch machen was man will. Und Anubis hätte im Raumschiff sterben sollen bzw hätte getötet werden können.

Also ich find Stargate wirklich ne super serie. Von Anfang an. O´neil wird zwar von Staffel zu Staffel dümmer(das fällt schon auf wenn carter etwas erklärt) aber das ist auch egal. Ich find sie sollen weitermachen und später kauf ich dann die DVD mit allen Seasons drauf :D

Zu SImpsons muss man sagen. Es hat schon des öfteren Staffeln gegeben, die komplett langweilig waren(ok nicht so schlecht wie diese jetzt aber fast) und die Staffel danach war dann das witzigste was ich je gesehen habe, in diesem Sinne "Never give up" und hoffen wir weiter

Apokus 04-03-2004 19:50

Arks.. meinte auch daniel verdammte scheisse... billiger tipfehler ^^
Und anubis ist NICHT vollkommen aufgestiegen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.