![]() |
Zitat:
Hey wir können es doch dan so machen das wir alle vor unser Namen zumbeispiel CNCHQ eingeben oder so wa in der richtung |
wenns des auf die channel benutzung beziehst ja :) , aber wehe du meinst das in bezug auf meine "fertigkeiten" allgemein ;)
edit: also name un pw = CNCHQ (groß geschrieben)? edit2: un wehe ich hör was gegen noobs, hast ja auch mal klein, jung und dumm angefangen :D aso wann gehts los? heut noch oder n annermal? |
Heute um 20:00Uhr im Channel cnchq
Wer nicht kommt ist selber Schuld ;) |
können wa den namen nicht hier ausmachen? :(
Nur falls ichs verpeile ;) , kann dann ja trotzdem in den channel kommen um zu gucken obs klappt :stick: *jubel* s klappt, ich bin ein Genie eins noch: neue chars? |
Hast bis jetz nur Singel gezock Laser :confused:
|
Nö, hab i-net nur noch nit lange
hab ein lv44 barb (B.net), zock aber immer nur so: guck spiele an, such eins mit verständlicher sprache und rein. soll heißen: hab mich nie vorher abgesprochen :) Und nur weil ich nicht so lang Inet hab bin ich doch kein schlechter mensch :D hab das B.net erst vor ner woche für mich entdeckt (na gut 1 1/2) |
@DarkLaser: Ja, wir fangen neu an
Ich nehm nen Necro, geh auf Flüche, Zauber und Golems :eg: |
k, ich nehm barb mit schwert (oder 2 :D )
|
Schade, da wuerde ich zu gerne mitmachen... geht aber erst naechsten Juni =(
Hab da ein paar >95 chars, nen MF Barb mit ueber 1000 und recht guten Stuff :D Nu ja. Wollt ihr HC spielen ? |
Ich bin etz im B.net
Gateway: Europe Channel: cnchq |
bisschen kurzfristig -.- jetzt hab ich's verpasst :(
|
Wir sind jetz fertig mit Akt 1 und haben diq erste Quest in Akt 2 gemacht
Morgen besprechen wir, wann wir weitermachen |
dann bin ich eben morgen dabei -.-
|
heut abend hab ich aber nit soviel zeit :( , da spielt dortmund
|
Meinetwegen können wir auch morgen noch weiter spielen, ist mir egal
|
wär cool:supi: ! Aber das "NOCH" hört sich so an als wollst des nachdran an den Nagel hängen?! :confused:
|
So war des 'noch' eigentlich net gemeint ;)
Ich will schon ganz durchzocken (also Baal auf Hölle killen), ausser mein Char suckt zu stark (verskillt oder ähnliches) |
dann hat g sweet auch zeit zum aufholen :stick: , aber bischen zeit wär ja (anstoß 20:40Uhr)
|
gegen wen spielt Dortmund :stick: kannst ja trozdem mit zocken noch ne 3/4 std naja also heud wieder 20:00uhr :confused: oder vieleicht auch schon um 19 uhr ?
|
gegen wien, und bis dahin hab ich zeit
|
Gut dan brauch ich mir diesmal keinne sorgen machen das sie verlieren :eg:
|
Koller un Rosicky sind nicht dabei:angst:
|
steh jetz im channel also kommt :D und hab jez auch Andi hab ich ben gemacht und ratet mal was die kuh gedropt hat^^nen 29%Nagelring
|
eh STONED: komm ins B.net, name wie gestern
|
Die knappen 20 Minuten lohnen sich auch nicht mehr zu zocken...
Ich hol das, was ihr schafft nach (wird eh nicht so viel sein) |
Musst noch nicht mal viel machen wir haben nur q1 nachgeholt und ne Höhle abgemurxt :eg:
|
OMG! Ich glaub, das hol ich nie mehr ein! :( ;)
Ne, spielen wir wieder morgen |
Jo dan mache wir morgen akt2 vertig :)
|
Heute kann ich leider nicht :(
Ich hab mir heut Zero Hour gekauft, da MUSS ich das unbedingt spielen! ;) |
HeHe das versteh ich dich völlig Stoned ;) :D
|
:D hab ich ja glück gehabt. hat auch kein zeit. aber die a.... von amazon haben mein ZH noch nicht geschickt :(
|
Ja und ich hab mich dumm und dämmlich im Channel gewartet :mad:
|
sorry, aber da wir nix ausgemacht hatten dacht es geht ohne abmeldung ;) , nächstes mal sag ich bescheid :)
|
Kommt ihr den wenigst heude ?
|
Heute kann ich leider auch nicht und morgen geh ich wahrscheinlich mit nem, Kumpel in's Kino (aber das ist noch nicht 100%ig sicher)
|
Schade :( dan wird es wohl heud nichts
|
wie wärs mit morgen? da hab ich zeit
|
Ich aber kaum wen den nur 1std weil umm 21 uhr TFT Trefk ist :) oder wir fangen eben schon um 18-19uhr an dan hätte ich genügend Zeit noch
|
Ich könnte dann, wenn wir um 18:00Uhr anfangen nur bis um 19:00Uhr, weil ich noch in's Kino geh (das is aber nicht sicher, also vielleicht kann ich dann doch länger)
|
Ja aber kläre des fix mit dem Kino das wir wisen ob du kannst oder nicht
@ DarkLAser kommst heud um 18 uhr oder kannst du schon um 18 uhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |