![]() |
k der nächste tip ist: Die beiden haben sich an einem Hafen getroffen
|
Warum ratet denn hier keiner mehr?
|
Weils bockschwer ist :p
|
2tips hab ich aber schon gegeben. soll ich noch einen tip geben?
|
Oder du machst ein neues einfacheres Zitat ;)
|
Zitat:
und nächstes mal ein bekanntes zitat nehmen und nicht einen satz aus irgend nem film:D |
also die auflösung. 2 Sind nicht zu Bremsen
Neues Zitat ist: Von wegen ungezielt. Da hat sich aber jemand gewaltig geirrt! |
Starship Troopers, als die Raumschiffe von den Plasmabugs zerlegt werden :D
|
richtig!
Ich war aber lange dran^^ |
Jetzt zur Abwechslung mal was einfaches :D
"Clatu Verata Nectu" (nebenbei, passt zwar nicht zum Thema, aber kann mir die Worte mal jemand ins deutsche übersetzen? :shy: ) |
Stirb Langsam 3
:chron: :king: cYa |
Nö, hätte ich Stirb Langsam wollen, hätte ich geschrieben "Yippieye Schweinebacke" :D
|
Harry Potter und der Gefangene von Askapat
|
Nein, ist schon ein bisschen älter der Film, übrigens der dritte Teil.
|
hier der dritte teil von tanz der teufel, oder?
edit: armee der finsternis |
richtig
|
hab ich vor 4wochen erst gesehen, daher weiss ichs^^
hier meins: "Das hier macht doch mehr Spaß, du kannst mir damit in die Augen stechen und sehen, was passiert, wenn du es drehst. Das möchtest du doch, nicht?" |
gib mal tip, weis so nciht welcher film das ist
|
Sleepy Hollow?
|
nene^^. was fürn tip könnte man geben... mein lieblingsschauspieler spielt da die hauptrolle:massa: :uglyspit: der hat in sehr vielen anderen filmen mitgemacht.
öhm...in dem film werden sehr sehr viele erschossen..... tjo, zur story: kind vom hauptdarsteller wird entführt von einem ehemaligen kollegen aus einer elitestaffel. er will sie natürlich retten usw.... der film wurd mal auf pro7 ausgestrahlt und der filmn wurde kaputgeschnitten, dass man ihn gar nicht mehr verstehen konnte |
dein zitat is tzu schwer mach mal plz ein anders
|
@Derksen15: ich kann mich an das Zitat erinnern aber nicht mehr mit einem Film in Verbindung bringen, wäre eventuell doch besser es aufzulösen und ein bekannteres zu nehmen. :thx:
|
Dass ihr immer so schwere nehmen müsst :noe::D
|
Gib ma nen besseren tip.-.
|
Mir ist es doch noch eingefallen! :twink: Phantom Comando, mit Arnold Schwarzenegger und wehe das ist jetzt falsch.
|
wenns falsch ist, dann macht er ein neues zitat nur er muss jetzt ehrlich sein
|
payback vielleicht ?
der BöSeÖsI |
Äh: "Spirch zu der Hand" ;).
MFG DanI |
Zitat:
NEEEEEE, glaube nicht das dieser "FILM" gemeint ist :D Wie wärs mit.............. komm nicht drauf :p |
War das nicht Ali G. ?!
Wie hieß der nochmal weiter ?! Ali G: Trouble in da house ... oda so. |
phantom commando ist richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! doch noch jemand der ahnung von kultur hat, hehe^^:D
also, du darfst, amd ps: sorry, dass ichs nicht gesehen hab gestern bzw vorgestern |
Nehmen wir mal ein Zitat aus einem etwas anspruchsvollerem Film.
Zitat: Wozu soll man euer Leben retten, wenn ihr keinem Traut und das ihr euch nur selbst vernichtet! Viel Spaß. Ein kleiner Tip: Das Zitat zu kopieren und mit irgendwelchen Suchprogrammen den Film zu finden bringt nichts. :D |
Hm, wenn du jetzt nicht das Attribut anspruchsvoll hinzugefügt hättest, dann hät ich auf das 5. Element getippt.
|
m1a22: ich hatte geschrieben "etwas anspruchsvollerem", nicht das er so anspruchsvoll wäre, aber dein Tip ist richtig und du bist dran.
|
Zitat:
|
Star Trek - Nemesis
|
Ok, hier noch eins:
Zitat:
|
@Blutwurst
Würdest du bitte dich an die Regeln halten und warten bis du dran bist? @AMD Nö, falsch |
Starship Troopers
|
Treffer, versenkt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |