![]() |
Nutzlos Gibts nicht..jeder erfüllt seinen sinn
Zitat:
Jo ich schließe mich sven an jedoch möchte ich hin zu fügen wollen das selbst die bären und dinos ihren nutzen erfüllen lölllll zwecks verschönerung ist halt was fürs auge (/,->):p Pss.: Aber was ich persöhnlich nie baue da es nicht zu meinem kampfstill paßt = flaktrooper bei soviet da nur in maßen sehr effektiv jedoch leider ein deso und alle sind hin :devil: Auf Wiedersehen!!! :hat :hat |
Zitat:
die alli einheiten gehen kaputt wie blechbüchsen im schießstand. |
auf jeden fall der meeresskorpion!!
|
Zitat:
|
Ich finde Meeresskorpion auch cool.
Gut gegen Roockies und sonst so. Natürlich nicht besser als der Ägäis Kreuzer aber dafür kostet der auch mehr ;) Nutzloseste Einheit ist eigentlich der Tesla Trooper. Den benutzt doch fast niemand :) |
Zitat:
also ich baue ihn da immer. |
Zitat:
|
Yo, einfach ein Deso und der ist weg. Und wieso sollte ich den ausgerechnet im Irak vs. Irak Game benutzen?
Da finde ich sogar die Rekruten besser als die Tesla Trooper. |
wenn der deso kommt muss man sie zurück ziehen und mit terror kommen.
also ich hatte noch nie probleme gehabt n deso zu plätten. |
Zitat:
|
dann kommt ein heli und du schaust wieder in die röhre...
:D :cool: ;) das könnten wir ewig so weiterführen...gibt halt gegen alles etwas. |
Zitat:
|
:shy:
Ich benutze den Testla Trooper auch oft. Den Flaktrooper benutze ich fast nie wie schon gesagt. Aber wenn man ihn mal baut. Ist er nur gegen Infanterie gut gegen Panzer oder Gebäude lohnt sich es nicht ihn zu bauen. :rolleyes: |
Ich finde den Flak Trooper wesentlich nützlicher als den Tesla Trooper. Tesla Trooper ist nur gut gegen Panzer. Aber wenn man gegen einen guten Gegner spielt, fährt er einfach drüber ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
wusstet ihr dass das flakschiff von sov auf level3 genauso stark ist wie ein ibf auf level3? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja da bin ich ganz sicher.
Flaktrooper kann man überfahren. |
Naja, Flaktrooper sind ja auch ganz normale Infranterie. Also kein HYPER extra Typ ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Er ist auch noch keine HYPER extra Einheit. |
also tesla trooper bau ich immer zwei...dann in laster....dann siehts keiner..:D...dann hin zu panzern und ausladen..FERTCH!
|
Aber erst ausladen wenn du angreifst oder?:o:
|
Das war jetzt eigentlich nicht schwer zu verstehen.
Er steckt 2 Tesla Trooper in Laster und schickt den Laster zu den gegnerischen Panzern. Dann lädt er die Trooper aus und macht damit die Panzer fertig ;) |
Zurück zum Thema
Der Schüler von Yuri ist echt bekloppt! Er ist (wenn ich mich nicht irre) so teuer wie ein GI und nicht mal so stark wie ein Rekrut!
|
Re: Zurück zum Thema
Zitat:
Zitat:
|
schüler sind geil.
erst recht in häusern. in stadt karten ist ein guter yuri schon eine ganz schöne herausforderung. |
Schüler sind viel besser als Rekruten.
2 Rekruten (200 Credits) werden von einem Schüler (200 Credits) gekillt, denk ich mal ;) |
Zitat:
Schüler sind auch gut für den Strom. |
der Schüler is der stärkste der 3 standard Infanterietypen (Rekrut, GI, Schüler) wenn man das verschanzen in Häusern mit einbezieht :rolleyes:
|
Zitat:
in stadt karten sind rekruten einfach genial ,zwar nicht so wie der schüler,aber viel fehlt nicht,weil der rekrut ist günstig und kann schnell gebaut werden . d.H. mit rekruten hat man keine probleme häuser einzunehmen. |
kurz vom thema ab
Rekrut kostet = 100$
1 Schüler = 200$ 2 Rekruten = 200$ = Genau so Stark wie ein Schüler deswegen lässt sich der Rekrut schneller baun, vorteil is: sie können schneller Gebäude besetzen. Genau so ist das mit den anderen einheiten, so ähnlich zumindestens. Ein GI in einem eingebunkerte position ist besser als der Schüler und Rekrut, weil der GI im Sekondären Position bessere Schuss Kraft hat und besser zielen kann und Schiesst auch viel weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber für die Panzerverwirrung kann man auch gut den Testla Trooper gebracuehn finde ich.
|
aber bei erzarmen karten ist ein tesla trooper nicht zu empfehlen finde ich.
und fürn rush finde ich auch nicht. |
Naja, für Panzerverwirrung benutz ich eigentlich Flak Laster. Auf jedenfall erstmal bis zur gegnersichen Base schicken. Dann hat der Gegner nämlich schiss und weiss ned was im FlakLaster drin ist.
Am besten ist, wenn der Gegner dann keine Einheiten mehr an der Base hat. Dann schickt er nämlich seine ganzen Panzer wieder zurück. :D Und dann kannst du wieder beruhigt sein und weiter Panzer bauen ;) Zum Thema: Ich find trotzdem den Tesla Trooper ziemlich nutzlos ;) |
wenn der gegner keine einheiten hat dann kann man auch n leeren flaklaster schicken.
die meisten denken da ist n ingeneur drin und fahren den bauhof ein.*hihi* zum thema:ich finde der zivilist ist die nutzloseste einheit. |
Naja, wenn der Gegner keine Einheiten hat, dann würde ich schon eher einen Flaklaster mit 2 Drohen hinschicken. Dann baut er den Bauhof ein und ich lasse meine Drohnen raus. Guten Appetit! :eg: Die Drohne geht dann sofort in den Bauhof und das wars dann. :)
Nochmal zum Thema: Naja, wenn ich mir es so recht überlege ist der Sklave die nutzloseste Einheit. Der Zivilist kommt voll cool, wenn man ihn mit Yuri einnimmt. Auf jedenfall so'ne Muhkuh oder so ein cooles Auto. Das hupt dann immer so schön :p :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |