CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   nutzloseste einheit? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10272)

CNCAaron 20-12-2002 14:51

Nutzlos Gibts nicht..jeder erfüllt seinen sinn

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ich wage einfach mal zu bezweifeln daß es eine nutzlose Einheit gibt - von diversen MUUUHs, Eisbären und Dinos (etc.) mal abgesehen ;)
GRÜß GOTT!!!

Jo ich schließe mich sven an jedoch möchte ich hin zu fügen wollen das selbst die bären und dinos ihren nutzen erfüllen lölllll zwecks verschönerung ist halt was fürs auge (/,->):p

Pss.: Aber was ich persöhnlich nie baue da es nicht zu meinem kampfstill paßt = flaktrooper bei soviet da nur in maßen sehr effektiv jedoch leider ein deso und alle sind hin :devil:

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

Tobias.H 20-12-2002 15:53

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
i finde deutschland nur gegen sowjets gut - da sind die teile echt nützlich
ich finde gegen alli sind die auch stark weil die sone schwachen panzerungen haben (abgesehen von kf).
die alli einheiten gehen kaputt wie blechbüchsen im schießstand.

Black_Igel 10-01-2003 19:45

auf jeden fall der meeresskorpion!!

Tobias.H 10-01-2003 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Black_Igel
auf jeden fall der meeresskorpion!!
also ich finde den geil :D

Voitex 10-01-2003 20:55

Ich finde Meeresskorpion auch cool.

Gut gegen Roockies und sonst so. Natürlich nicht besser als der Ägäis Kreuzer aber dafür kostet der auch mehr ;)

Nutzloseste Einheit ist eigentlich der Tesla Trooper. Den benutzt doch fast niemand :)

Tobias.H 10-01-2003 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Nutzloseste Einheit ist eigentlich der Tesla Trooper. Den benutzt doch fast niemand :)
und was machst du im irak vs irak game?

also ich baue ihn da immer.

bsebear 10-01-2003 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
und was machst du im irak vs irak game?

also ich baue ihn da immer.

und dann kommt ein deso und du schaust in die röhre...;) :rolleyes: :D

Voitex 10-01-2003 22:07

Yo, einfach ein Deso und der ist weg. Und wieso sollte ich den ausgerechnet im Irak vs. Irak Game benutzen?

Da finde ich sogar die Rekruten besser als die Tesla Trooper.

Tobias.H 10-01-2003 22:10

wenn der deso kommt muss man sie zurück ziehen und mit terror kommen.

also ich hatte noch nie probleme gehabt n deso zu plätten.

trunk4657 10-01-2003 22:13

Zitat:

Original geschrieben von bsebear
und dann kommt ein deso und du schaust in die röhre...;) :rolleyes: :D
dann kommt nen drohne und du schaust in dir röhre!:D ;)

bsebear 11-01-2003 00:19

dann kommt ein heli und du schaust wieder in die röhre...
:D :cool: ;)
das könnten wir ewig so weiterführen...gibt halt gegen alles etwas.

MafiaTanX 11-01-2003 00:32

Zitat:

Ich finde Meeresskorpion auch cool.

Gut gegen Roockies und sonst so. Natürlich nicht besser als der Ägäis Kreuzer aber dafür kostet der auch mehr ;)

waa ich finde sie sau geil die sind sowas von nützlich setze sie mal ggn rhinos ein!

IWiN4Ger 11-01-2003 13:51

:shy:

Ich benutze den Testla Trooper auch oft. Den Flaktrooper benutze ich fast nie wie schon gesagt.

Aber wenn man ihn mal baut. Ist er nur gegen Infanterie gut gegen Panzer oder Gebäude lohnt sich es nicht ihn zu bauen.

:rolleyes:

Voitex 11-01-2003 14:43

Ich finde den Flak Trooper wesentlich nützlicher als den Tesla Trooper. Tesla Trooper ist nur gut gegen Panzer. Aber wenn man gegen einen guten Gegner spielt, fährt er einfach drüber ;)

trunk4657 11-01-2003 15:53

Zitat:

Ich finde den Flak Trooper wesentlich nützlicher als den Tesla Trooper. Tesla Trooper ist nur gut gegen Panzer. Aber wenn man gegen einen guten Gegner spielt, fährt er einfach drüber ;)
ähm...ja...tesla trooper können nicht überfahren werde...;) :p

Tobias.H 11-01-2003 15:58

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
waa ich finde sie sau geil die sind sowas von nützlich setze sie mal ggn rhinos ein!
die sind wirklich verdammt nützlich.

wusstet ihr dass das flakschiff von sov auf level3 genauso stark ist wie ein ibf auf level3?

trunk4657 11-01-2003 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
die sind wirklich verdammt nützlich.

wusstet ihr dass das flakschiff von sov auf level3 genauso stark ist wie ein ibf auf level3?

was nützt dir nen 3er flakschiff gegen panzer? nix.... und wie kann es genau so stark sein wie nen 3er ibf?? explodieren die schüsse auch??

Voitex 11-01-2003 17:37

Zitat:

Original geschrieben von trunk4657
ähm...ja...tesla trooper können nicht überfahren werde...;) :p
Sicher, dass man Tesla Trooper nicht überfahren kann? ;)

IWiN4Ger 11-01-2003 17:43

ja da bin ich ganz sicher.

Flaktrooper kann man überfahren.

Voitex 11-01-2003 17:49

Naja, Flaktrooper sind ja auch ganz normale Infranterie. Also kein HYPER extra Typ ;)

Tobias.H 11-01-2003 17:55

Zitat:

Original geschrieben von trunk4657
und wie kann es genau so stark sein wie nen 3er ibf??
es ist einfach so.;)

IWiN4Ger 11-01-2003 18:07

Zitat:

Also kein HYPER extra Typ ;)
Ich glaube aber das der Testla Trooper auch noch zu den normalen Einheiten zählt.
Er ist auch noch keine HYPER extra Einheit.

Trouble4ever 11-01-2003 18:22

also tesla trooper bau ich immer zwei...dann in laster....dann siehts keiner..:D...dann hin zu panzern und ausladen..FERTCH!

IWiN4Ger 11-01-2003 18:31

Aber erst ausladen wenn du angreifst oder?:o:

Voitex 11-01-2003 18:44

Das war jetzt eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Er steckt 2 Tesla Trooper in Laster und schickt den Laster zu den gegnerischen Panzern. Dann lädt er die Trooper aus und macht damit die Panzer fertig ;)

AuzingLG 11-01-2003 19:21

Zurück zum Thema

Der Schüler von Yuri ist echt bekloppt! Er ist (wenn ich mich nicht irre) so teuer wie ein GI und nicht mal so stark wie ein Rekrut!

Swizzy 11-01-2003 19:27

Re: Zurück zum Thema

Zitat:

Original geschrieben von AuzingLG
Der Schüler von Yuri ist echt bekloppt! Er ist (wenn ich mich nicht irre) so teuer wie ein GI und nicht mal so stark wie ein Rekrut!
ne der kerl is gar nt so übel..... :yes: der macht deine einheiten zimlich shcnell platt wegen dem @#%! feuer "seht her freihändig":rolleyes: oder "schusswaffen sind o schmutzig" :shy:

Zitat:

Er steckt 2 Tesla Trooper in Laster und schickt den Laster zu den gegnerischen Panzern. Dann lädt er die Trooper aus und macht damit die Panzer fertig
naja das mach ich lieber mit drohnen....

Tobias.H 11-01-2003 19:28

schüler sind geil.

erst recht in häusern.

in stadt karten ist ein guter yuri schon eine ganz schöne herausforderung.

Voitex 11-01-2003 19:38

Schüler sind viel besser als Rekruten.

2 Rekruten (200 Credits) werden von einem Schüler (200 Credits) gekillt, denk ich mal ;)

IWiN4Ger 11-01-2003 20:04

Zitat:

2 Rekruten (200 Credits) werden von einem Schüler (200 Credits) gekillt, denk ich mal
Da muss ich dir Recht geben:D .

Schüler sind auch gut für den Strom.

ejah 11-01-2003 20:12

der Schüler is der stärkste der 3 standard Infanterietypen (Rekrut, GI, Schüler) wenn man das verschanzen in Häusern mit einbezieht :rolleyes:

Tobias.H 11-01-2003 20:37

Zitat:

Schüler sind viel besser als Rekruten.
also das schüler viel besser als rekruten sind das kaufe ich dir net ab.

in stadt karten sind rekruten einfach genial ,zwar nicht so wie der schüler,aber viel fehlt nicht,weil der rekrut ist günstig und kann schnell gebaut werden .

d.H. mit rekruten hat man keine probleme häuser einzunehmen.

LIQUIDFD 11-01-2003 20:41

kurz vom thema ab

Rekrut kostet = 100$

1 Schüler = 200$

2 Rekruten = 200$ = Genau so Stark wie ein Schüler deswegen lässt sich der Rekrut schneller baun, vorteil is: sie können schneller Gebäude besetzen.

Genau so ist das mit den anderen einheiten, so ähnlich zumindestens.

Ein GI in einem eingebunkerte position ist besser als der Schüler und Rekrut, weil der GI im Sekondären Position bessere Schuss Kraft hat und besser zielen kann und Schiesst auch viel weiter.

Trouble4ever 11-01-2003 22:13

Zitat:

Original geschrieben von ejah
der Schüler is der stärkste der 3 standard Infanterietypen (Rekrut, GI, Schüler) wenn man das verschanzen in Häusern mit einbezieht :rolleyes:
i find den gi am besten aber nur dann wenn er sich eingebunkert hat....:D....ansonsten rekruten gut gegen panzerverwirrung :eg:

Tobias.H 11-01-2003 23:15

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
i find den gi am besten aber nur dann wenn er sich eingebunkert hat....:D....ansonsten rekruten gut gegen panzerverwirrung :eg:
du meinst die rekruten sind gut für panzerverwirrung.

IWiN4Ger 11-01-2003 23:24

Aber für die Panzerverwirrung kann man auch gut den Testla Trooper gebracuehn finde ich.

Tobias.H 11-01-2003 23:30

aber bei erzarmen karten ist ein tesla trooper nicht zu empfehlen finde ich.
und fürn rush finde ich auch nicht.

Voitex 11-01-2003 23:35

Naja, für Panzerverwirrung benutz ich eigentlich Flak Laster. Auf jedenfall erstmal bis zur gegnersichen Base schicken. Dann hat der Gegner nämlich schiss und weiss ned was im FlakLaster drin ist.

Am besten ist, wenn der Gegner dann keine Einheiten mehr an der Base hat.

Dann schickt er nämlich seine ganzen Panzer wieder zurück. :D

Und dann kannst du wieder beruhigt sein und weiter Panzer bauen ;)

Zum Thema: Ich find trotzdem den Tesla Trooper ziemlich nutzlos ;)

Tobias.H 11-01-2003 23:41

wenn der gegner keine einheiten hat dann kann man auch n leeren flaklaster schicken.

die meisten denken da ist n ingeneur drin und fahren den bauhof ein.*hihi*

zum thema:ich finde der zivilist ist die nutzloseste einheit.

Voitex 11-01-2003 23:45

Naja, wenn der Gegner keine Einheiten hat, dann würde ich schon eher einen Flaklaster mit 2 Drohen hinschicken. Dann baut er den Bauhof ein und ich lasse meine Drohnen raus. Guten Appetit! :eg: Die Drohne geht dann sofort in den Bauhof und das wars dann. :)

Nochmal zum Thema: Naja, wenn ich mir es so recht überlege ist der Sklave die nutzloseste Einheit. Der Zivilist kommt voll cool, wenn man ihn mit Yuri einnimmt. Auf jedenfall so'ne Muhkuh oder so ein cooles Auto. Das hupt dann immer so schön :p :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.