![]() |
Zitat:
|
mach einfach rund um
und drück dann springen dann setz der die attacke in der luft an bringt aber nur was gegen leute die höher stehen |
3 level
WIe stop ich da die minen produktion? (bin da wo die schiffe "erhitzt" werden)
|
du musst erstmal nach draußen, da ist etwas weiter unten (immer wenn die schiffe "erhitzt" werden) eine Röhre, auf die musste raufspringen, dann wenn sie wieder reingeht in sie rein (ducken an die seite) dann so schnell wie möglich da drinnen so rote säulen zerstören, dann is das ing kaputt und du kannst dich hochfahren lassen, dabch musst du nur noch auf einen transporter springen...
|
also nachdem das tor aufgeht gehe ich rein und ducke mich dort im Loch.Aber es geht nicht weiter rein....also ich komm da nicht ganz nach unten wen ich draufbin.
|
Du musst nach draußen gehen, da kannst du die Rohre sehen von wo du am Anfang gekommen bist, dann wie beschrieben (aufs Rohr springen etc...).
|
hab das rohr nicht gesehen ,thx.
Ich kämpfe jetzt mit sonem langbeinigem robter...der tötet immer die gefangenen und ich weis nicht wie man das teil ausschaltet |
da müsste so ein geschütz rumstehen, so eins, wie du am anfang gebraucht hast ;)
|
diese anderen beiden dinger töten mich immer wen ich mit den oberen kanonen auf sie schiesse :(
|
Achso die Mission igitt ich hab 4 tage für die gebraucht die suckt derbe :D
Tip: Du musst so schnell wie nur möglich an die kanone rankommen bevor der überhaupt schon bei dir ist :) |
juhu bin weiter.....jetzt bin ich in der stadt wo die bar ist und ich muss sone gelben dinger an mich ziehen aber ich bin nie auf der richtigen höhe (bin da wo die C4 Plaziert war)
|
Ich habe es noch nicht .
|
Zitat:
|
kann Naos nur zustimmen, aber es ist löblich, dass hexenklei keinen eigenen Thread aufgemacht hat :rolleyes:
|
Also wenn jemand, einen Leitfaden, Tipps&Tricks sucht, dann sagt es mir!
Ich sammle fleissig! Es sind auch Cheats dabei! (*mich in den :bunker: verkriech*) PS: Ich hab das Game noch nicht ! :lol: |
May the force be with you
Hab das Game und bin gerade dabei es auf hard durchzu zocken.......is ken Zuckerlecken.......
Habt ihr das schon mal aufner LAN im MP gezockt? Das kommt voll cool wenn man sich nur mit Laswerschwertern bekämpft (und der Macht natürlich) |
Re: May the force be with you
Zitat:
|
Harhar
DEr arme Kerl der tat jedesmal leid. Kaum hat genug Macht gehabt um sich heilen war se auch glech wieda weg......... :eg:
Böse sein is voll cool!!!!!!!!:eg: Der kommt glaub ich morgen auch wieda zur LAN.............. SAUG:eg: |
Wqas haltet ihr von dieser Info:confused:
|
grafik kaum schlechter als beim PC :twink:
Also das Speil seit bei mir und vielen anderen bestimmt um einiges besser aus (auflösung 1600x1200, alle details) als auf der XBOX......:rolleyes: |
Sw:G
Hi,Jedi Knight ist Genial,aber Star Wars Galaxies noch mehr!
Es kommt im 4.Quartal raus und ist reinesonline spiel! kosten aber monatlich 10-15 Euro! Aber purer Spass,du kannst dir eigene Waffen,droiden bauen! Kannst dir einen At-At oder at-st Kaufen,kannst Speeder kaufen! Kannst Rebell,Imp,Crime,Hutt sein und verschiedene rassen aussuchen! cYa GW |
Zitat:
Wenn dat nicht wäre würde die grafik genauso ausehen. Und auf Galaxy warte ich ja auch:D |
Hm........du bist gut. Das Zock is noch nich raus und weist schon wie es so is...................? Alles klar...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |