![]() |
najo dann halt nomal^^
ich weiß wohl nicht ob ich es dir noch heute schicken kann, da ich nachmittags weg bin und von da aus direkt zur disse fahre:D |
|
Hi Christian,
immer wenn ich es downloade oder direkt öffne, bekomme ich aber keine Exceltabelle sondern sehr viele einzelne Dateien. Mach da was falsch? Desweiteren ist es in Winzip ! |
1 Anhang/Anhänge
joa hest recht do stimmt was net...muss neu machen
|
Hi alle,
also nach den ersten 2 SPielen von heute steht es folgender Maße: 1. Waaagen 87 2. Seal 79 3. TMOA 73 4. Z21MMP 72 5. Win4Form1 71 6. Speedy 64 7. Rote Zora 55 8. AMD 54 |
Sieht so aus, als würd ich langsam aufholen... :eg:
|
Also ich habe keine extra neue exeltabelle gemacht. Die oben angegebene Datei einfach öffnen und die Spieldaten mir einfach in eine Mail kopieren und das Ergebnis einfach dahinter hängen.
Ich hoffe ihr bekommt das jetzt hin. Also wo bleiben die ergebisse?= |
is unterwegs
|
Also ich für meinen Teil stimme mit Win4Form1 gestrigem Post überein, auch wenn niemand vorher wissen konnte wie die Achtelfinal-Begegnungen aussehen werden übernimm einfach die Angaben von mir wie in der ursprünglichen Tabelle.
Das die zwar nicht alle oder gar keine passen ist halt pP und ich bin somit draussen. Von daher hatte ich zwar die Datei gezogen, werde sie aber nicht zurückschicken. Hätte ich an einem offiziellem Tip mitgemacht wäre ich ja auch draussen. ;) |
Meine Tipps wirst du heute Abend gegen 23 Uhr oder später erhalten !
|
Also nach dem heutigen steht es folgender Maße:
1. Waaagen 91 2. Seal 83 3. TMOA 75 4. Z21MMP 75 5. Win4Form1 73 6. Speedy 70 7. Rote Zora 55 8. AMD 54 Meien Tipps habe ich dir per PM geschickt, ich bekomme immer eine Error E-Mail wenn ich dir es zu schicken möchte. |
Meine Tipps musste ich auch per PN schicken...
Was ist mit deiner Email-Addy los? |
Jo, Speedy, mach dir mal eine neue Z-21 Adresse ;)
|
So hier die aktuelle Datei.
Wer seine tipps nicht rechtzeitig eingibt wird ein 0:0 als tipp erhalten. http://z-21.de/Dateien/Speedy/Z21%20Wm.xls tabelle: 1. Waaagen 91 2. Seal 83 3. TMOA 75 4. Z21MMP 75 5. Win4Form1 73 6. Speedy 70 7. Rote Zora 55 8. AMD 54 |
Aber die PN hat doch gereicht oder?
|
Zitat:
|
Schließlich hol ich ja grad unheimlich auf :wrofl:
|
Also das wäre der momentane Stand nach dem heutigen Tag:
1. Waaagen 97 2. Seal 87 3. TMOA 79 4. Z21MMP 79 5. Speedy 75 6. Win4Form1 73 7. AMD 59 8. Rote Zora 59 Dabei muss man beachten, dass ich bei Dennis überall ein 0:0 eingetragen habe, da ich keine Ergebnisse von ihn kannte und nicht wusste, ob welche Speedy erhalten hat. Desweiteren möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sowohl z21mmp und waaaaaagen bei 2 Spielen keine Tipps abgegeben haben. Die Terminabgabe war bereits oder irre ich mich da? Auf jedenfall kann man die tipps der anderen sehen. Also ich plädiere dafür, wenn keine Tipps bis jetzt geliefert wurden, dass man daraus auch ein 0:0 macht. Kann ja nicht angehen,dass man zu unterschiedlichen zeiten seine tipps abgeben kann. Zumindest meine Meinung. Speedy ist der Organisator und der Entscheider. vielelicht ahben dei anderen ja ihre Tipps abgegeben,aber das weiß ich nicht Mfg. Daniel |
Ich denke dabei handelt es sich um die Spiele, von denen man bis gestern Abend noch nichtmal die Konstelation kannte, von demher kann man die erst seit heute tippen ;)
|
Genau so ist es sie müssen ihre Tips abgeben bevor die Spiele beginnen. Also macht es nix wenn die 2 fehlen.
Können sie ja noch nachreiche |
jo sry konnte meine tipps erst jetzt abschicken
2 spiele in den sand gesetzt:rolleyes: |
falls meine mail addy net geht bitte per pm schicken thx
|
klappt se ned?
|
nein man, ich brauch die hier pem pm oder schreib se hier ein.........
|
wer is die 1??? hehe:p
|
Achtelfinale:
17.00 h München 49 Deutschland 0:0 Schweden 21.00 h Leipzig 50 Argentinien 0:0 Mexiko Sonntag, 25.06.2006 17.00 h Stuttgart 51 England 1:0 Ecuador 21.00 h Nürnberg 52 Portugal 2:1 Niederlande Montag, 26.06.2006 17.00 h Kaiserslautern 53 Italien 2:0 Australien 21.00 h Köln 54 Schweiz 0:2 Ukraine Dienstag, 27.06.2006 17.00 h Dortmund 55 Brasilien 4:0 Ghana 21.00 h Hannover 56 Spanien 3:1 Frankreich die england und portugal spiele zählen ja nun auch ned:rolleyes: |
Hast die wirklich zu meiner mail adresse geschickt. Weil die mails von cncforen, dass ich pm bekommen habe sind auch gestern angekommen.
Mail addy geht jetzt wieder |
ja habe ich abgeschickt naja egal punkte sind weg was solls^^
|
ich brauche die nächsten tipps, bis morgen mittag ,)
Thx Deutschland : Argentinien Italien: ukraine england portugal Brasileien Frankreich |
Meine Tipps hast du bereits gestern per E-mail erhalten und diese sind ja bei dir ja angekommen ! Gibt es Bonuspunkte für mich, dass ich wieder einmal der schnellste war?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |