![]() |
Wie meint ihr das? Spielt ihr es oder hängt es nur irgendwo im Kell0r ^^
|
Hab zwar keine Lust hier alles durchzulesen, aber ich spiel auf jedenfall so halb gerne Klavier.... :D
|
Ich werde demnächst wohl das Schlagzeugspielen anfangen ... :)
|
Zitat:
|
Also ich habe n cooles Lied gelernt! Aber auf dem Klavier :) Ein Freund von mir spielt das Lied auf und ab und das hört sich fett an! Also echt sehr geil wenn man es beherrscht!
|
Zitat:
|
@Front: Warum sollten wir denn unser Saxophon, was ca. 1400€ Wert ist, spielen und nicht uns anne Wand hängen? :rolleyes:
Ich sach er kann jetzt alle meine Entchen! :stick: |
oder diesen komischen flohwalzer oder wie der heißt :D
|
Hmm ich kann es nicht sagen, weil ich den Titel nicht mehr weiß!
Naja schade... @HOFFI3: Weil es vielleicht zu wertvoll ist:) |
Zitat:
|
Hmm ja aber manche machen es doch... Oder auch Fußballer, die einen neue Ball bekommen, aber nicht mit dem spielen wollen^^
Naja hast du ev. eine kleine Aufnahme von dir und deiner Band, wo man mal euren Sound hört? |
haben leider noch keine aufnahmen von uns :-/. brauchen noch das passende equipment dafür, aber dann werd ich se dir sofort geben, aber das kann noch etwas dauern :(
|
Etwas heißt bis Weihnachten^^? Naja cih bin aber mal gespannt!
|
lol keine ahnung. müssten alle mal zusammenschmeißen und gucken was bei rauskommt.immoment schreiben wir nur lieder und die energy sprießt aus uns aus:D
|
Hmm wäre aber wirklich eine interessante Sache denke ich! Also probieren schadet nicht :)
|
Ich hab neue Saiten auf meine Konzertgitarre gemacht *sabber* boa was klingt die wieder geil... verstimmt sich leider andauernd...
|
pff na dann Respekt :) Hast du ev. ein kleines Liedchen aufgenommen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |