CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55281)

-NighTmare- 06-07-2003 19:03

RE: Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Zitat:

Original von Sir Kanne
Zitat:

Original von Vernichter2002
Nicht schließen!
Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden :mad:
Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!

Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?

Warum sollen diese Witze rechtsradikal sein?
Man macht doch auch witze über Ostfriesen, alte Leute, Schwule, Bayern, Politiker und und und.
Außerdem, warum ist man rechtsradikal, wenn man jemanden nicht ab kann der Türke, Russe oder was andereas ist?
Ich bin auf der Hauptschule und es massig Leute die ich zum kotzen find, darunter sind auch Türken, Russen und ander.
Aber auch Deutsche!
und wenn ich eine person nicht mag, hasse ich gleich die ganze "Rasse"?

Meine Antwort:
NEEEEEEEEEEEEEEEE!

Ich kenne einige Witze, da vergeht dir das Lachen (oder auch nicht)

sCamp 06-07-2003 19:56

:omg: wer kennt die nicht solche witze :o: aber das problem ist ja das wir dürfen net und die machen es einfach und wenn wir dann was sagen kommt nur "Schnauze, sonst auf die Fresse!" :mad2:

Quintus 07-07-2003 18:44

Hm... ihr schließt von dem Verhalten 'einiger' auf das Verhalten 'aller'... Kann irgentwie net sein, oder? :hm:

sCamp 07-07-2003 23:44

wir haben nie gesagt das alle so sind!! EINIGE trifft es da schon besser ;)

Akerbos 08-07-2003 13:28

eben! aber zu viele, für die Stellungm, die sie hier haben. ich als Ausländer würde mich schämen, dass Landsleute/Leute mit gleichem Status in D sich so verhalten....

zieht euch dieses Lied mal rein, finde ich manchmal gar net so verkehrt!

sCamp 08-07-2003 14:21

:laugh: das ist lustig das lied :D

Akerbos 08-07-2003 15:02

ja, ne? Wise Guys machen coole Texte.... :D

Gin 18-07-2003 21:44

Ich bin heute aus nem Englisch camp wieda gekommen (meine eltern haben mich gezwungen)!!!Ich hab mich da mit so 10 leuten angefreundet und abends sind wir manch ma runter zum strand gegangen wo wir gesehen haben das da nazi dealer usw. waren und ihre sachen erledigt hatten!!!Das camp gelände war ein reiner nazi haufen da stand noch eine alte schule die net mehr benutzt wurde.Wir haben die tür eingetreten und haben gesehen das überall einschuss löcher waren und hakenkreuze und alte hitler bücher usw.!!!Aba das schlimmste war wir hatten gestern abend noch eine veranstalltung und der eine freund von mir hat sich heimlich mit einem bunny aus dem nebencamp getroffen und wurde dan von 15-20 nazi zusammen geschlagen und er war allein!!!Er lag 2 stunden bewusstlos auf der straße und dann als er wieda zu sich gekommen is hat er sich irgendwie in das haus geschleppt und is zusammen gebrochen und musste dann noch ins krankenhaus!!!Ich wäre an dem abend am liebsten noch raus gegangen und hätte sie geschlagen das is so feige wenn so viele leute auf einen gehen.
Man muss sich wirklich schämen ein deutscher zu sein!!! :mad:

Jet wollte ich euch ma fragen ob ihr auch ma in so einer situation wart und was ihr tun würdet wenn das eurem freund passieren würde.
original by Rainfighter KKC presented by Gin

MePh!sTo 18-07-2003 22:17

Zitat:

Original von Gin
Ich bin heute aus nem Englisch camp wieda gekommen (meine eltern haben mich gezwungen)!!!Ich hab mich da mit so 10 leuten angefreundet und abends sind wir manch ma runter zum strand gegangen wo wir gesehen haben das da nazi dealer usw. waren und ihre sachen erledigt hatten!!!Das camp gelände war ein reiner nazi haufen da stand noch eine alte schule die net mehr benutzt wurde.Wir haben die tür eingetreten und haben gesehen das überall einschuss löcher waren und hakenkreuze und alte hitler bücher usw.!!!Aba das schlimmste war wir hatten gestern abend noch eine veranstalltung und der eine freund von mir hat sich heimlich mit einem bunny aus dem nebencamp getroffen und wurde dan von 15-20 nazi zusammen geschlagen und er war allein!!!Er lag 2 stunden bewusstlos auf der straße und dann als er wieda zu sich gekommen is hat er sich irgendwie in das haus geschleppt und is zusammen gebrochen und musste dann noch ins krankenhaus!!!Ich wäre an dem abend am liebsten noch raus gegangen und hätte sie geschlagen das is so feige wenn so viele leute auf einen gehen.

Jet wollte ich euch ma fragen ob ihr auch ma in so einer situation wart und was ihr tun würdet wenn das eurem freund passieren würde.
Hmm nein, aber ich wohn ja auch nicht in DE. Ich will damit nicht sagen, dass es in der Schweiz keine Neonazis gibt, aber ich hab zumindest bis jetzt noch keine gesehen, was mich mit freude erfüllt :) Verdammt tragische sache, das mit deinem Kumpel, denen sollte man einfach mal Klar machen, was dieses Getue wirklich bedeutet, die meisten sind ja sowieso Mitläufer! :mad:

Quintus 18-07-2003 22:23

Sowas ist echt beschissen :mad2: Da schämt man sich wirklich!
Aber was willst du tun? :( Wenn mein Freund von 15 Leuten angegriffen würde, dann würde ich wahrscheinlich erst mal Hilfe holen... Klingt grausam, aber damit wäre ihm dann wohl mehr geholfen :(
Dein Freund kann Strafanzeige stellen, am besten aber so, dass er anonym bleibt ( Täter und sein Anwalt können nicht den namen erfahren ) , dass muss aber den Polizisten ganz klar und deutlich mitgeteilt werden... Wenn die eure Namen kennen, könnten sie sich rächen...
Alles scheiße... :-/ :(

Rainfighter_KKC 18-07-2003 22:34

Am besten wär es wenn man in jedem dorf ne connecktion hat die man dan anrufen kann um sie dann zu hohlen!!!Wers net der letzte tag gewesen hätte ich nen freund angesimst und am übernächsten tag fast alle türken aus berlin da gewesen!!!

Gin 18-07-2003 22:36

Das is sowieso mist....ich kenn sowas..:-/
Wenn man die alleine trifft,sind die voll feige,aber sobald die in einer Gruppe da sind,sind sie die tollsten und stärksten von allen :shake:

Quintus 18-07-2003 22:39

Selstjustiz bringts nicht. Da schaukelt ihr euch nur gegenseitig hoch...

Tzunami 19-07-2003 00:25

hab mir heute mal die Zeit genommen diesen ganzen Thread zumindest größtenteil zu lesen. Ich hött nich gedacht, dass so viele hier sich 'Gedanken über Rechtsradikalismus machen.....:supi:

Ich stehe dazu: Ich bin ein Punk :D:D:D

Ok, ich reagiere meine Agressionen liebr in Musik als in Schlägereien aus.....es gibt sooo viele schöne Songs gegn diese rechten Schweine....kann ich euch nur emphelen, auch Punk zu hören/solche Mucke zu machen/solche Leute zukennen! Die sind netzter las sie aussehen ;)

BigMama 19-07-2003 01:35

Ich bin gegen Deutschland. Ich bin für Arnachy und Unabhängigkeit! Jemand der Unabhängikeit will, kann kein Nazi sein. :stick: [Soll jetzt nichts wichtiges zum Thema sein, kam einfach aus mir herraus]

;)

Pr[e]go 19-07-2003 02:30

Schweizer sind die besten, olé-olé Schweizer sind die besten, olé-olé Schweizer sind die besten, olé-olé

:D

Akerbos 19-07-2003 11:07

@ bigmama: damit bist du genauso radikal wie Nazis und genauso egfährlich (für den Staat) nur auf der anderen Seite. und was ist mit deinem Ava passiert? ist ja schrecklich?

@Tzu: Ärzte rulz! :D

Shiméz 19-07-2003 13:54

Zitat:

Original von MePh!sTo
Zitat:

Original von Gin

Hmm nein, aber ich wohn ja auch nicht in DE. Ich will damit nicht sagen, dass es in der Schweiz keine Neonazis gibt, aber ich hab zumindest bis jetzt noch keine gesehen, was mich mit freude erfüllt :) Verdammt tragische sache, das mit deinem Kumpel, denen sollte man einfach mal Klar machen, was dieses Getue wirklich bedeutet, die meisten sind ja sowieso Mitläufer! :mad:

Also bei uns (ich wohne in Andelfingen = auf dem Land) hatte es mal Nazis, doch jetzt sind sie alle im Gefängnis weil sie Schlägereien angefangen haben. Mamchmal war es bei uns wie im Krieg, als ein Zug voll Punks aus Deutschland ausstieg und in Richtung Nazis marschierte. Zum Glück hat es jetzt keine mehr.

BigMama 19-07-2003 13:57

Zitat:

Original von Akerbos
@ bigmama: damit bist du genauso radikal wie Nazis und genauso egfährlich (für den Staat) nur auf der anderen Seite. und was ist mit deinem Ava passiert? ist ja schrecklich?

@ Avatar: Das ist Fernesto Che "Tete" Guevara. Ein CubanischerRebell, der beweisen wollte, das Cuba unabhängig ist.

Warum bin ich denn gefährlich für Deutschland? Deutschland ist nunmal beschissen, aber deswegen würde ich nie wie ein Nazi auf jemanden draufgehen.

Raiden 19-07-2003 14:00

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von Akerbos

@ Avatar: Das ist Fernesto Che "Tete" Guevara. Ein CubanischerRebell, der beweisen wollte, das Cuba unabhängig ist
*räusper*
war der nicht bolivianisch?

BigMama 19-07-2003 14:01

Zitat:

Original von Raiden
Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von Akerbos

@ Avatar: Das ist Fernesto Che "Tete" Guevara. Ein CubanischerRebell, der beweisen wollte, das Cuba unabhängig ist
*räusper*
war der nicht bolivianisch?
*hust* Muss mich verschrieben haben... :)
Die genaue Geschichte habe ich noch nicht so ganz verstanden...aber es hatte was mit Cuba und Fidle Castro zu tun...ist doch egál, hauptsache er war gegen USA...! :eg:

Vanadilion 19-07-2003 14:15

Ernesto Guevara Serna war gebürtiger Argentinier, vom Beruf war er Arzt.
Zusammen mit Fidel Castro kämpfte er in einem Guerillia-Krieg gegen den Damaligen Diktator. Er blieb noch bis 1965 in Kuba, verließ es allerdings und führte die Freiheitsbewegung in Afrika und Lateinamerika an. Im Guerilliakrieg in Bolivien wurde er gefangengenommen und erschossen.

Wegen deiner Anarchie ja, führ bitte nicht Jamaika an wie die meisten der linken Revoluzzer die meinen das dort Anarchie herrscht. Jamaica hat ein zwei Parteien System wie England.

Stoned Warrior 19-07-2003 14:58

@Rainfighter-Story:

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und da is es das genaue Gegenteil: ich habe noch NIE gehört, dass es bei uns ein Problem mit Nazi-Gruppen gibt, bei uns machen sowas nur Türken und Russen (nicht alle, aber es gibt solche Gruppen bei uns nur von Ausländern)

Es ist natürlich schlimm, aber daran kann man nichts ändern, zumindest nicht, wenn man alleine ist...

@BigMama:
Anarchie ist genauso schädlich für ein Land wie ein totalitäres Regime

Vanadilion 19-07-2003 15:07

Ausserdem wie kannst du dir vorstellen wie einen Anarchie in einem Land mit 82,5 Millionen Einwohnern aussieht ?!?
Da könnte man Deutschland gleich in den Mai 1945 zurückversetzen.

Stoned Warrior 19-07-2003 15:42

Anarchie: Das bedeutet, dass es keinen Polizeiapparat mehr gibt, keine soziale Absicherung, keine geltenden Gesetze mehr, usw. so kann man keinen Staat 'führen'

Raiden 19-07-2003 16:18

Zitat:

Original von Vanadilion
Ernesto Guevara Serna war gebürtiger Argentinier, vom Beruf war er Arzt.
ich dachte der wär in Bolivien geboren :twink2:

Stoned Warrior 19-07-2003 16:41

Er war Sohn eines Argentiniers und ist dort auch aufgewachsen

Raiden 19-07-2003 16:44

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Er war Sohn eines Argentiniers und ist dort auch aufgewachsen
aber seine Nationalität war bolivisch, oder?

Tzunami 19-07-2003 16:49

Naja komm Aker, Ärzte machen vielleichtnoch Spasspunk und nette Texte aber.....hör lieber ma WIZO; Terrorgruppe, NOFX etc....

BigMama 19-07-2003 17:18

Wenn schon keine Arnachie, dann doch wenigstens Unabhängigkeit! Schaut euch Deutschland und den Rest der Welt doch mal an! Überall haben die beschissenen USA ihre Finger...bzw. Waffen im Spiel! USA kontrolliert ALLES! :mad:

Deutschland soll Unabhängig sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.