![]() |
Zitat:
Feldhandbuch meint: Den Feuerkampf gewinnt, wer schneller schiesst und besser trifft |
Was habt irh denn für Lehrer? Ist ja hart...
|
Find ich *lol*. :D
|
Mein Gehirn ist so groß wie eine Erdnuss. :D
|
Zitat:
Da könntest du aber recht haben... :D |
Hey TJ-Visce, welcher Trottel hat das denn gesagt? ;)
Ich bin am 3.2.1924, genau am meinem Geburtstag, zur welt gekommen... :rofl: |
Was war am 6.12.1920 ?
|
Zitat:
häh? *nixkapier* :confused: Zitat:
|
Das war n Witz nebenbei... Is zwar strenggenommen Spam, aber Supermod darf das...:D Sonst gobts noch Gelb... ;)
Ich weiß es! Nikolaus! |
Aus einer Talk Show:
''Wir haben uns das letzte mal vor 1 jahr gesehen es könnten aber auch 12 Monate gewesen sein'' Unser Geschichte Lehrer: ''Die Juden sind im 2 ten weltkrieg so lang gestorben worden bis sie tot waren'' |
Frankenstein war schlau den er hatte kein Gehirn. :D
|
Fünfte Klasse, Erdkundeunterricht. Unser Lehrer fragt uns nach den Hauptstädten der verschiedenen deutschen Bundesländer.
Lehrer: "Wie heißt die Haupstadt des Landes Hamburg?" Ehem. Mitschüler: "Deutschland!" :rolleys: |
Zitat:
ehemaliges Klassenblödchen: Lehrer: welches ist die größte Stadt der Erde? Sie: Europa. :D :bang:² |
Französichstunde:
Pipeline wird auch in franz. so geschrieben, aber anders ausgesprochen. Schülerin (blond, nicht gefärbt): Was heisst Pipeline etz auf deutsch? |
ich sollte mal die hauptstadt von dtl sagen:
bonn :-/ @me::gay: :D |
Hat mal irgendeine Hip Hop Crew auf Viva gesagt: "Wir sind gegen Gewalt, aber wer Gewalt anwendet, kriegt einen auf die Fresse."
:D :D :D |
Die gleiche Blondine (Post weiter oben)hat auch mal gesagt (es ging um Einsteins Relativitätstheorie): Bei E=mc², steht E für Einstein?
|
Nichts gegen unsere Englischlehrerin, aber manchmal ist die gute Frau etwas zerstreut...
Neulich: Lehrerin: "Nicolas, ihr hattet doch Hausaufgaben auf?" Nico: "Ja." Lehrerin: "Keine Hausaufgaben? Ja gut, dann machen wir was aus dem Buch." |
jaja..es gibt so leute eben...
oder mal in mathe: einer aus meiner klasse wurde abgefragt,hatte ne 4. der lehrer hats noch net eingetragen,fragt am ende der stund,was er hat: er meinte 2....der lehrer hat die 2 eingetragen :rolleys: |
Lehrer: Du kriegst ne 2
Schüler: Ich hätte leiber ne 1 Lehrer: OK. :rofl: Wenn das mal immer so wäre! :rofl: |
jetzt wird es hier entlich wieder lustig. ;)
|
Österreich uns seine Sportkommentatoren :hm:
"Das war der Ausgleich zum 2:1 :laugh: |
Physiklehrer: Is doch klar, des a Gewehrkugel scneller als 200km/h ist, sonst könnt mer der ja mit'm Auto davon fahrn!
Musiklehrerin: Also, wenn's etz da hinten net ruhig is, dann diktier ich nix mehr! |
...aus der Anzugsordnung der Bundeswehr: "Bei Nachttemperaturen von über 27 Grad in der Stube sind die Ärmel des Schlafanzuges vier Mal aufzukrempeln..."
|
Lehrer: "Verletzen können mich nur Frauen. Eine hat mir mal n Büschel Haare ausgerissen, das Miststück!"
Lehrerin: "Bewegung war bei den Impressionisten sehr wichtig" (legt n Bild vom gekreuzigten Jesus Christus auf den Overheadprojektor) Schüler: "Der bewegt sich aber nicht mehr!" |
das mim bund is cool:laugh:
|
Diktatoren haben die Eigenschaft diktatoren zu sein. :D
|
Deutschlehrer:"Es gibt Pakplätze für Frauen, Hotels für für Frauen, ...solln die sich doch ne Insel kaufen und abhaun!"
Englischlehrerin: "Wenn ich die Nacht net schlaf, schau ich aus wie der Hund unterm Schwanz" |
Deutschlehrer: (guck in Spiegel) ich kenn dich net aber ich kämm dich trozdem!
|
Deutschlehrerin: Sei ruhig, sonst schmeiße ich meinen Schlüssel nach dir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |