![]() |
Zitat:
|
Avatare sind doch viel besser, wenn man sie sich selber macht, denn dann trifft man auf jedenfall den besten Geschmack.
|
Meiner is ja selber gemacht... Aber wenn ihr alle sagt, änder ich ihn eben mal wieder *stoehn*. Irgentwelche Sonderwünsche von euch dafür?
@ TJ Visce: Dezent gesagt... :D |
Haubtsache dir gefällt er. ;)
|
Zitat:
Ich lass mir sicher nicht vorschreiben was für ein Avatar ich benutzen soll oder wie meine Signatur aussehen soll. Schließlich ist im Grundgesetz das Recht auf die eigene Meinung in Wort, Schrift und Bild gesichert. P.S. Dein Avatar ist super Quintus! :D |
Danke! :D
Hab jetzt n bisschen mit den Sternen rumexperimentiert. Mal sehn, ob ich den so lasse, oder ob ich noch n adere Ideee habe. Vielen Danke für diese aufbauenden Worte! :troest: :freu: |
ich find ihn immernoch scheiße. Nimm doch mal ein richtiges Motiv.
net bloß so öde Sterne. |
Öhm, ehrlich gesagt find' ich Quintus' Avatar auch nicht so toll. Aber wenn's ihm gefällt, dann lasst ihn doch. ;)
P.S. Wie findet ihr mein neues Avatar ? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Danke UBozak & SoulReaver. ;) |
mir gefällt www.avatarus.de nicht so gut www.avatarpage.de ist besser
|
Ich hab auch wieder ein neues Avatar :D
|
xSouLCrYx und TnT ihr habt Avas die Quintus sich mal als Vorbild nehmen sollte... ;)
|
Quintus ist halt ein Heimwerker.Nach dem Motto Selbst ist der Schüler. :stick:
Er hat halt viel Fantasy.Aber leider ist das Avatar nicht mehr gut zu erkennen. :( |
@ all :nervnet: >>>>>>>>>>>>> :stick:<<<<<<<<<<<
Was mich bei avatarus und avatarpage stört, ist die mangelnde Übersicht. |
aber die Avas sind besser als dein aktueller.... ;)
|
Ich find meinen Avatar richtig cool.....sieht fast so aus wie ich im echten Leben :D :stick: :rolleys:
|
Ich finde mein Avatar auch :supi: :D :D :D
Und ihr? |
@UBozak geiler Avatar, aber meiner ist doch auch nicht von schlechten Eltern, oder?
|
Zitat:
|
Frauen als Ava-Bilder können ja nur gut sein... ;)
|
gar net viel zu klein :D
ich find quintus Avatar gut ! Da kann man zwar net viel erkennen (leicht matt alles grau) aber ich finde eigene Avatare zu haben is besser als sich welche faul auf ner seite rauszusuchen! |
hab meinen auch net rausgesucht sondern aus ner Textur selber gemacht. :cool:
<--- |
fast das selbe :D
|
Ich finde meins total geil.aber das von Tj-Vise ist auch gut. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |