RedBasti |
16-08-2003 08:58 |
Zitat:
Mit hetze meinte ich die aussagen wo in der nacht vor den amoklauf die usa den kosovo zusammen mit anderen nato staaten bombadiert haben und er sagt der präsident hätte mal wieder ein land bombadiert wessen name kaum einer aussprechen könnten. Oder die sache mit den B-52 bomber wo stolzt drauf steht das er in der nacht vor weihnachten getöte hat, ich hab mit einem bekannten gesprochen der in den usa war nach den ich den film mit hin zusammen gesehen hat und er war bei diesem bomber und er hat mir gesagt das dort nichst von töten steht sonder nur das dieser bomber am dem zeit punkt angriffen geflogen hat.
|
Es gab immer wieder Umfragen in Amerika bei denen sehr viele oftmals nicht wussten wo Länder wie Vietnam oder Afghanistan liegen. Daher hat diese Parodie durchaus eine Berechtigung. Außerdem kann man das, wenn man es parodiert, ebenfalls als alltäglich bezeichnen. Der Irak wurde streng genommen seit 1991 ununterbrochen bombadiert.
Das mit dem B-52 Bomber hat Neoprophan schon ausreichend erklärt.
Einen gesamten Film aufgrund 2 so schwacher Argumente als Hetze abzutun ist doch nun wirklich kleinkarriert und ist der verzweifelte Versuch Moore schlecht zu reden.
Zitat:
wenn das subjetiv ist. Wie siehts du mich objektiv ?
|
Da es mein Eindruck ist, ist es eben subjektiv. Ein objektives Gesamtbild von einer Person zu zeichnen dürfte fast unmöglich sein. Allerdings werden wohl einige eine ähnliche Bewertung wie meine haben. Das macht meinen Eindruck zwar nicht objektiver aber auch nicht schlechter. ;)
|