![]() |
Nen idol.. wirklich ka.. ich handle nie nach dem schema einer anderer person, ich zieh MEIN Ding durch!! (Und fall dabei auch selbst auf die Nase) Es gibt eigentlich niemanden den ich jetzt so unglaublich viel bewundere dass ich ihn als idol bezeichnen würde.... es gibt menschen die ich für ihr können beneide und teilweise auch bewundere aber idol sind die deshalb für mich nicht!!!
A doch im Segeln da gibts schon welche die ich ziemlich bewundere und bei denen ich mir schon viel abgeguckt habe: ZB Marc Schmit (Landesmeister Laser, 420 und alles andere was es so gibt) und dann noch unser Segellehrer aufem Meer... wie der den Spinaker kontrolliert.. waaaaaahnsinn!! Nuje davon versteht ihr wohl net soviel.. aber sind das idole?? :confused: |
naja ich schon bissi @ Serva ^^
Zitat:
als ich jung war waren es Einstein und Napoleon Später waren es bzw sind es irgendwo meine eltern, sie haben mich zu einem menschen erzogen bzw tun es immer noch Musikalisch gesehen: hab gitarre versucht zu lernen aber bin kläglich an meine rfaulheit gescheitert, so sind in dem vbereich künstler wie; Jimmy Ray Voughan (richtig geschrieben ?) Jimmi Hendrix, Calos Santana, Santriani und viele viele mehr eine art vorbild wie sie spielen/komponieren das ist ein waaaahnnsinn ! |
Es gibt viele Menschen, die ich bewundere, darunter einige Sportler. Aber ein richtiges Vorbild hab ich nicht. Ich eifer auch niemandem nach, und vergötter keinen, nach dem ich mich orientiere. Früher hab ich nur von einer Laufbahn als Fußballer geträumt, und ne Zeitlang war Jürgen Kohler mein Vorbild. Aber nach ner Zeit warn dann alle(auch Kohler) "nur" Lieblingsspieler, ich hatte also kein Vorbild mehr, ich wollte auch keins mehr.
Ich bin ich, und gehe meinen eigenen Weg ;) MfG CNils |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |