CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Zocker gesucht ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31203)

M.C.M 18-05-2003 17:30

bin heut auch wieder dabei.....

greger mach wieder TS :cool:

:D

Chriss 18-05-2003 19:41

Ja gut ehm.... Ich denke das ich da bin - wo seids ihr?

ejah 18-05-2003 22:34

warn mal wieder ein paar nette Spielchen ;) Due Custommaps waren zwar nicht die besten, aber haben mal ein bisschen Abwechslung gebracht. Nur leider kam die beste Map erst am Schluss, als fast alle weg waren :(

CnCWarGoD 18-05-2003 23:33

Also war echt :cool: heute.

Der Raveshaw gefältt mir besser wie Sniper. Heute konnte kommen was wollte, mit Raveshaw hab ichs gekillt. War heute gut drauf. Außer ejah, der war immer in meinem Team. Ich weis auch net wie er das hinbekommen hat ... er muss irgendwie den Server manipuliert haben, damit ich ihn nicht kille. :D

M.C.M 19-05-2003 07:53

Also ich fand die Custommaps goil :cool:

Die karte urban rush fand ich echt gut :yes: obwohl die bei den meisten nicht gut ankam :D

ejah 19-05-2003 08:18

Zitat:

Original geschrieben von CnCWarGoD
Also war echt :cool: heute.

Der Raveshaw gefältt mir besser wie Sniper. Heute konnte kommen was wollte, mit Raveshaw hab ichs gekillt. War heute gut drauf. Außer ejah, der war immer in meinem Team. Ich weis auch net wie er das hinbekommen hat ... er muss irgendwie den Server manipuliert haben, damit ich ihn nicht kille. :D

Ihr müsst irgendwie den server manipuliert haben, sodass ich IMMER in dem Team mit weniger Spielern war :rolleyes:

M.C.M 19-05-2003 08:50

Ich war nur in 2 Spielen nicht mit ejah zusammen, ansonsten war ich immer bei ejah. Ich war auch fast immer NOD :mad: Egal die Map mit den verbuggten Türen,´die nicht aufgingen, war auch ganz lusitg. Wieso ging bei mir nie der Obiwalk ? :twink: Ich hab genau das gemacht was Mobius gemacht hat -.-'

mcgreger1 19-05-2003 10:32

Die Karte mit den verbugten Türen war cool :cool:

Hab mich immer mit meinen Panzer in der Waffenfabrik versteckt wenn’s draußen ruhig war bin ich raus ein paar Leute überfahren die raff ein bissel beharkt und mich dann wieder in der WF versteckt war echt cool. Ging mindestens 3 mal gut bis dann irgend so n Spielverderber von GDI meinte sich ne n Tank kaufen zu müssen.
Mein schöner tank :cry: einfach so putt ohne das ich mich währen konnte :(

ejah 19-05-2003 14:06

die Map mit den verbugten Türen war C&C_siege ;)
Ist auch ne echt coole Map. Die läuft auch auf dem Moonlightshaker Server ;)

M.C.M 19-05-2003 14:37

Zitat:

Original geschrieben von mcgreger1

Hab mich immer mit meinen Panzer in der Waffenfabrik versteckt wenn’s draußen ruhig war bin ich raus ein paar Leute überfahren die raff ein bissel beharkt und mich dann wieder in der WF versteckt war echt cool. Ging mindestens 3 mal gut bis dann irgend so n Spielverderber von GDI meinte sich ne n Tank kaufen zu müssen.

muhahaha :eg:

Greg ich glaub das war ich ^^ ich hatte mir nen apc geholt ^^ Naja Andi (CnCwargod) hatte ja nen stealth gehabt und ist in unsre base gefahren. Hinter der Waffenfabrik wollte er seine nuke legen. Ich bin schnell in sein stealth gerannt, hab ihn geboinkt und danach die nuke entschärft :D war so krass... bis er mich dann mit nem raveshaw gefetzt hat :hmm:

Dr.Death 19-05-2003 14:47

Zitat:

Original geschrieben von mcgreger1

Genau sowas ist mir aufm Boa Server letztens auch in einer entscheidenden Phase passiert. Echt ätzend.

Voitex 19-05-2003 14:47

Ja, war ganz nett gestern. Auch wenn ich nicht soooooo lange da war. Aber die eine Map mit dem großen See war lustig. Ich war immer oben auf dem "Berg" als Sniper und hab ejah fast aussem Apache geknallt :D

mcgreger1 19-05-2003 14:57

Das war auf C&C_Caverns ist hat mir auch gefallen :)

:hmm:

Das war doch die karte wo du bis zum schluß geglaubt hast das MVP wirst :D

Bis da zwei so NOD Panzer kurtz vor schluß mal in der GDI base
aufgereumt haben und den Voitekx vom Trohn gestoßen haben :eg: :eg:

M.C.M 19-05-2003 16:07

Jo das war ich und mein kleiner gehilfe ejah ^^

ejah 19-05-2003 16:11

ja lol, ich hab mich andauernd gewundert warum mein Heli Schaden bekommt, weil ich dich erst in den letzten 5min gesehen hab, als MC und ich mit dem stank euren AGT zerlegt haben :D

Edit:

Martin, das waren 2mal 2 Panzer, einmal mc und ich den AGT gefetzt, und dann du und ich das Kraftwerk :o:

M.C.M 19-05-2003 16:14

Nur eine Sache lässt mir keine Ruhe.... ich bin mit ejah später im Formationsflug ^^ zu eurer Base geflogen. Ich hatte Nuke dabei. Dann bin ich auf der Kaserne gelandet und hab die Nuke platziert. Dann auf einmal zack [-MM-]Voitekx erledigt [-MM-]M.C.M nur jetzt die Frage, wie konnte er mich treffen ? ich bin mir sicher das er mich nicht sehen konnte.... :hmm: :twink:

ejah 19-05-2003 16:18

doch konnte er, der stand da vorne und konnte dich genau sehen wenn er geradeaus geguckt hat :p

M.C.M 19-05-2003 16:22

egal ^^ der bekommts nächste mal auffn Sack :eg: :D
ich will aber nicht bis sonntag warten :hmm:
greg mach deinen server nochma auf und schreibs dann hier rein ^^ und diesmal nur Custom Maps, die haben einfach gerockt :freu:

mcgreger1 19-05-2003 16:31

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
egal ^^ der bekommts nächste mal auffn Sack :eg: :D
ich will aber nicht bis sonntag warten :hmm:
greg mach deinen server nochma auf und schreibs dann hier rein ^^ und diesmal nur Custom Maps, die haben einfach gerockt :freu:

Den zum Zocken ist er da :D

Server geht dan heute wieder an den start

:hmm:

Ist 18 uhr recht :D

M.C.M 19-05-2003 16:33

Mir egal, ich bin da. Sollten aber auch noch bissl mehr kommen :freu:

Voitex 19-05-2003 16:35

Ja, super :D

Hab morgen erst zur ersten ... äääähhh... dritten mein ich :D
Naja, die zwei Stunden werd ich wohl schwänzen :rofl:

Naja, MCM, du hast keine Chance. Nur luck :eg:

ejah 19-05-2003 16:37

Zitat:

Naja, MCM, du hast keine Chance. Nur luck
.............:rolleyes:..............:hmm: ............. :rofl:

18 Uhr is ok, werd aber wieder erst ab 20:00 kommen können :(

M.C.M 19-05-2003 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Ja, super :D

Hab morgen erst zur ersten ... äääähhh... dritten mein ich :D
Naja, die zwei Stunden werd ich wohl schwänzen :rofl:

Naja, MCM, du hast keine Chance. Nur luck :eg:

ich will dich heulen sehen :eg:

Voitex 19-05-2003 16:44

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Nur eine Sache lässt mir keine Ruhe.... ich bin mit ejah später im Formationsflug ^^ zu eurer Base geflogen. Ich hatte Nuke dabei. Dann bin ich auf der Kaserne gelandet und hab die Nuke platziert. Dann auf einmal zack [-MM-]Voitekx erledigt [-MM-]M.C.M nur jetzt die Frage, wie konnte er mich treffen ? ich bin mir sicher das er mich nicht sehen konnte.... :hmm: :twink:
Ganz vergessen zu sagen, dass ich in diesem Moment Wallhack und Aimbot eingeschaltet habe. :eg:

Heulen, na ok :blah:

mcgreger1 19-05-2003 16:47

Kleiner Nachtrag

Fals hier jemand das PW noch nicht kennen sollte hier reinschreiben das kommt dan mir PM ;)

Chriss 20-05-2003 09:39

habt ihr am Sonntag gespielt? Ich meine das ich aufm Server war - und da war keine sau... :confuse2:

mcgreger1 20-05-2003 10:31

Jo mindestens von 18 -22 uhr

Wast warscheinlich auf dem falschen Server :p

Äh hattes du alle Custom Maps :confused:
Wenn nicht wurde der server bei dir nicht angezeigt ;)

mcgreger1 22-05-2003 11:52

Huhu

Sontag wieder 25.05 ab 18 uhr gehts wieder los :D

Server ist wieder: ][-GFC-Server-][
im Gamespy oder ASE zu finden
Passwort ist geblieben wers net kennt PM und es kommt ;)

Die Serverrotation finde ihr Hier

Wird im Laufe des Tages Aktualiesiert
Aber die karten bleiben die selben ;)

mauzetung 22-05-2003 16:45

Hoffe ist noch platz für ein blutigen anfanger :D
Habs heut zum erstenmal on gezockt. Und muß sagen das spiel rockt voll ab genial.
Werde in der nachsten zeit also ölfters drin sein.

M.C.M 25-05-2003 11:45

Ich bin heut wieder dabei :meld:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.