![]() |
:confused: Bei Ogame gibt es nur eine Möglichkeit sich zu regestrieren und das passiert wenn du auf den Regestrieren Button drückst :lol:
|
nein, gibt es nicht... außer jemand überlässt dir seinen account
|
Ich denke kaum das das einer machen wird ! Wieso willst du dich da nicht einfach regestrieren ?:confused: Geht sau schnell und du wirst für nichts verpflichtet
|
ich denke aml weil dort annahmenstopp ist und bei gw gabs auch genug leute, die dir ihren account gegeben haben, weil sie nicht mehr wollten....
|
Ja genau dort ist im moment anmelde stop, aber ich warte halt mal bis man sich wieder anmelden kann:o:
|
JUUHHHHUUUUUUUU
ich kann mich jetzt doch registrieren |
dann schreib mir ne PM wenn du dabei sein möchtest mit deinen daten ;)
|
Hab ich gerade gemacht:D
|
Juhu jetzt haben wir wieder einem mehr ;) Unsere Ally wächst und wächst !:)
|
lol kaum bin ich registriert habe ich schon meine anfangsrecourcen verbraucht
Ähm kann mir jemand sagen was ich jetzt noch so bauen soll bis jetzt habe ich Metallmienen auf stufe 3 Kristalmiene auf stufe2 Solarkraftwerk auf stufe 1 und weg is das erz:D |
warten bis die gebäude neue rohstoffe angesammelt haben, schau mal im menu unter resourcen nach...
|
Öhmm Kirk hast du meine Privat nachricht bekommen?
|
Also ich würde anfangs nur die Minen upgraden !
|
und das solarkraftwerk???
|
Ja das natürlich auch. Is für den betrieb deiner Minen zuständig und deren Produktionsmenge und geschwindigkeit !
|
könnt ihr mir eure koordinaten geben?
Mein Planet heisst [VfP] Earth und die Koordinaten sind 6:227:9 |
Planet "[VfP] Tron" (M.C.M)
Position 5:102:6 hehe meine kleine Festung !:rolleyes: |
Hab gerade gesehen das ihr das gleich auf dem anderen forum auch habt also ist das hier nicht mehr nötig:D
|
so bin drin im spiel. pn ist rausgegangen
|
wie wär es wenn alle auch im irc vorbeischauen ??
vb |
Ich würde sagen, dass dieser Thread nurnoch für Leute is die beitreten möchten und für fragen der Anfänger, der Rest wird in dem Allianzforum geklärt !
|
genau :)
|
hillo zusammen
ich würde gerne der allianz beitreten, wann es geht.... mein name im game is Pr0GayM0r und mein planet heisst Gaia |
Ich wäre natürlich dafür :D
Du must Capt. Kirk noch ne pm senden |
sola....
hab ne capt. kirk ne pm geschickt.... |
Du wirst unserer Ally mit sicherheit beitreten können. Unsere ally soll ja schließlich auch wachsen:)
|
ICH WILL AUCH wieder VfP =>>>>
|
komm zu uns devil ;)
vb |
WOW die Ally wird ja gigantisch
weiter so jungs:D |
schau dir ma andere Allys an ! Dagegen ist unsere ganz schön klein :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |