![]() |
Gute besserung auch von mir!
|
gute besserung damo
|
auch von mir gute besserung, dir bleibt wohl nix erspart :(
Das wird schon wieder :) |
Gute Bersserung Dam0! Ich hoffe es ist nicht allzu ernst.. ;)
|
Gute besserung auch von mir!
|
ähm ja dachte schon warum heir noch gepostet wird aber is ein gute besserungs thread geworden verstehe hehe
naja dann schau das du wieder fit wirst dam0 ;) |
gute Besserung!
Gute Besserung!
Hoffentlich ist es nichts schlimmes! |
Hmm ich melde mich auch mal wieder ....
Gute Besserung Damo ! |
Urgs ... gute Besserung Damo, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine :troest:
Sternchen -Z +J |
Es tut mir echt leid, dieser doofe Arbeitsunfall und die Fahrt zur GC haben sich so unguenstig aneinader gereiht, dass ich noch nicht zur verlosung gekommen bin. Nun, das is kein Beinbruch, dann werden naechste Woche einfach zwei ACHTUNGS ausgelost, ich hoffe das ist in eurem Sinne :D
Btw, mir geht es wieder ganz gut, muesst euch keine Sorgen machen ;) |
Oh toll, das es dir wieder gut geht ! :freu: :freu:
Da können die Preise selbstverständlich warten ! :) |
Gute besserung Dam0
|
So, nun endlich, hat ja auch ewig gedauert. Sorry nochmal.
Also, zu euren Frgaen, @Mitdaun, k.A. aber ihr werdet das frueh genug bemerken :D @emerix, jop, geht doch bis Dienstach.... Klasse Diskussion ueber die Bestechungsgelder :D Aber ihr liegt alle Falsch, die genannten Summen liegen weit unter dem, was mich beeinflussen wuerde :D Ich wollte euch allen fuer die Genesungswuensche danken, ich glaube deshalb ging es auch so schnell mit der Besserung :D Auserdem hab ich ne unparteiisceh Gluecksfee, die gestern in Urlaub wahr und deshlab auch heute erst ziehen kann... nun aber los :D Das Renegade Mouspad bekommt Vampiro65 , ein MoHAA Poster geht an Elrod Cater F-K und der PIN wird an gersultan geschikt. Ich erwarte eure mail :D |
wus... schon wieder gewonnen :ast::gf::love:
#45 MoHAA Poster und nun den passenden Pin... muss ich nur noch das Spiel gewinnen :D:D :thx: an die Glücksfee... sollst du auf jeden Fall beibehalten :D auch an die anderen Gewinner: Glückwunsch! an die anderen Teilnehmer: :troest: nächsten Fr: gleiche Stelle, gleiche Welle gibt ja schon den nächsten Achtung ;) |
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich bin da anderer Meinung wie Gersultan, wechsle mal deine Fee aus. Is nix persönliches.....;) |
Glückwunsch an die Gewinner ! :)
Mist oder ? *sternchenanguck* ! :D |
Glückwünsche an die Gewinner! :)
Naja vielleicht klappts beim nächsten mal :cry: |
Ja gewonnen!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |