CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   bc-NRW ist online und sucht nun Mitglieder (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16382)

MaFiSoft 14-01-2003 20:50

:bang: (steht mal stellvertredend für die Haue) :aua: ich versuchs ja p(i)c(i) ich versuchs ja :eg: aber bitte nicht weiter hauen. Ich werde auch nie wieder :nix: :angel:

craim 14-01-2003 20:53

irgend wie glaube ich dir das net mafia ...ähm mafi(a)....

Capt. Kirk 14-01-2003 23:14

das kann man dem mafi auch nicht glaube.... also c(i)p(i) mal druff.... :p

cp00 14-01-2003 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Capt. Kirk
das kann man dem mafi auch nicht glaube.... also c(i)p(i) mal druff.... :p
hab ich gemacht!!!!.....nur leider ist mir im kampf mit dem nudelholz ein fehler unterlaufen, denn nu hat dam0kles nen blaues auge :shy: ich hoffe er vergibt mir das *schäm*

Sammy 15-01-2003 06:56

natürlich haben wir uns alle lieb:knuddel: :knuddel:

Und bei 5 Mann, verstoßen wir nun mal gegen die Regeln;)

MaFiSoft 15-01-2003 09:28

Zitat:

Original geschrieben von cp00
... denn nu hat dam0kles nen blaues auge :shy: ich hoffe er vergibt mir das *schäm*
Der Melonenkopp kann das ab :p und ausserdem hat er ja zwei Augen ;) also nichts, was sich nicht mit nem Beutel Eis und Pflege der Freundin auskurieren liesse :D

cp00 15-01-2003 16:21

Zitat:

Original geschrieben von MaFiSoft
Der Melonenkopp kann das ab :p und ausserdem hat er ja zwei Augen ;) also nichts, was sich nicht mit nem Beutel Eis und Pflege der Freundin auskurieren liesse :D
das mag ja sein, aber nichts desto trotz, warst du der lümmel für den die tracht eigentlich war....nur leider stand der arme dam0 im weg (von dieser stelle noch mal die besten genesungswünsche :D)

also mafia, beim nächsten mal bleibst du stehen und erträgst es wie ein mann ;) , dann werde ich mehr zeit haben und wenn nötig den gesamten westwood-server nach dir absuchen!!!!!!!

:p

swizzhero 15-01-2003 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Sammy

DU kannst sie ja ändern :p ;)

gersultan 15-01-2003 17:54

sicher könnten wir... aber warum :confused:

swizzhero 15-01-2003 18:03

Ach das war nur ein spass aber es wäre teoretisch möglich !:p
aber 2 m8ts lassen sich eh ihrgendwan noch finden und dan könnt ihr auch ein beantragen !:p wünsche euch viel glück !;)

cp00 15-01-2003 19:10

Zitat:

Original geschrieben von SwizzHero

...2 m8ts lassen sich eh ihrgendwan noch finden....

:hmm: DAS wäre sicher das kleinere übel......

*pfeifendindieluftschaut*

craim 15-01-2003 20:06

Zitat:

Und bei 5 Mann,
:hmm:.....kann es sein das ich da bei einem *mann* mich gewaltig täusche :twink:...ich mein, ich dachte es sei ne frau ...der 5te *mann*...cp du bist mir ne erklärung schuldig ...*tapp*..*tapp*...*tapp*

gersultan 15-01-2003 20:18

was heckst du aus CP ?? :twink:

und craim: tja... :p dummmm gelaufen sag ich da nur :blah: :p

cp00 15-01-2003 20:34

Zitat:

Original geschrieben von craim
:hmm:.....kann es sein das ich da bei einem *mann* mich gewaltig täusche :twink:...ich mein, ich dachte es sei ne frau ...der 5te *mann*...cp du bist mir ne erklärung schuldig ...*tapp*..*tapp*...*tapp*
öööööhm ja...ich...*stotter*...wollts dir ja sagen, aber bitte schön wann...und ausserdem! WAS IST HIER HEUTE LOS? wieso muss ich überall bericht erstatten? mein gott ich war jung.....aber keine panik *nachschau*.....:girl:

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
was heckst du aus CP ?? :twink:
:angel: ich mach doch gar nichts :angel:

centerbul 15-01-2003 21:07

äh? wieso *war jung* :angel:

*schleim* un nu aber ganz schnell wieder flücht

craim 15-01-2003 21:37

Zitat:

Original geschrieben von centerbul

:twink: hab ich da nicht ebend einen *cent* gesehen?...ein schamör auf abwegen...;)

cp00 15-01-2003 21:38

Zitat:

Original geschrieben von centerbul

*centerchendenkopfstreichel*.......:D

gersultan 15-01-2003 22:41

na solange es nur der Kopf ist :twink: dann lass ich es ja nochmal durchgehen :blah:

Junker 15-01-2003 22:56

Gersi schau mal deine Mails durch. Ist recht wichtig...
... und schafft euch mal ein offenes Clanforum an! :p
Kann ja wohl nicht so schwer sein, wo doch einige Admins im Clan selber rumstolpern. :rolleyes:

Junker

gersultan 15-01-2003 23:34

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Kann ja wohl nicht so schwer sein, wo doch einige Admins im Clan selber rumstolpern. :rolleyes:

Junker

schwer wäre es sicher nicht... aber wozu :ka:

Junker 15-01-2003 23:40

Ist ja euer Clan. :p
Da hab ich ja als Nicht-Member nichts mitzureden... ;)

Junker

craim 16-01-2003 00:00

junker (janker ausgesprochen) höhr ich da ein
*aber ich wär zu gern _mit-member_ herraus?:twink:

Darkrush 17-01-2003 14:53

Warum habt ihr eigentlich nur ein Internes und kein offenes Clanforum? :confused:

MaFiSoft 17-01-2003 15:37

Lies dir mal die >> Regeln << zum Beantragen eines Clanforums durch und vergleich mal die geforderte Mindestmemberzahl mit der aktuellen Zahl der bc-NRW Member ;)

cp00 17-01-2003 18:11

schön zu sehen, dass unser kleiner aber feiner clan so viel aufsehen und gemüter erregt.....:freu:

Sammy 17-01-2003 19:59

Zitat:

Original geschrieben von cp00
schön zu sehen, dass unser kleiner aber feiner clan so viel aufsehen und gemüter erregt.....:freu:
jo finde ich auch, daran sieht man mal wa für eine Klasse wir mittlerweile haben;)

swizzhero 17-01-2003 20:06

sind ja auch ein paar super und berühmte members drin ;)

Darkrush 17-01-2003 22:00

Zitat:

Original geschrieben von MaFiSoft
Lies dir mal die >> Regeln << zum Beantragen eines Clanforums durch und vergleich mal die geforderte Mindestmemberzahl mit der aktuellen Zahl der bc-NRW Member ;)
:twink: Gelten die nicht auch für ein Internes Clanforum :rolleyes: ;)

Naja eigentlich ist es ja egal, ich freu mich auf jeden Fall für euren Clan, dass ihr mitlerweile eine super Gemeinschaft geworden seit :D

Shady 17-01-2003 23:42

Zitat:

Lügner :blah:

Craim is ne Frau...definitiv :blah: :eg: :D

@ Darkrush : Gemeinschaft ? Stecken wir sie in einen Container und schicken sie an Big Brother - Holland .. mal sehen wie lang die Gemeinschaft hält :eg:

Nach 2 Wochen im Container frisst craim die Hühner , Gersi knallt mit dem Kopf an die Wand und die anderen drehen durch :eg: ;)

cp00 18-01-2003 00:07

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Nach 2 Wochen im Container frisst craim die Hühner , Gersi knallt mit dem Kopf an die Wand und die anderen drehen durch :eg: ;)
[list=1][*]das wird craim schon eher machen, da es die katzen nicht mehr geben wird....sind ja schon von ansässigen boardmembern gekillt worden[*]halt ich für`n grücht - vorher stürzt die wand ein[*]kirki ist hart im nehmen, sammy steht über den dingen ;-) und ich hab schliesslich die lausbubenschaft der dks auch überlebt *wundenleckt*[/list=1]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.