![]() |
:bang: (steht mal stellvertredend für die Haue) :aua: ich versuchs ja p(i)c(i) ich versuchs ja :eg: aber bitte nicht weiter hauen. Ich werde auch nie wieder :nix: :angel:
|
irgend wie glaube ich dir das net mafia ...ähm mafi(a)....
|
das kann man dem mafi auch nicht glaube.... also c(i)p(i) mal druff.... :p
|
Zitat:
|
natürlich haben wir uns alle lieb:knuddel: :knuddel:
Und bei 5 Mann, verstoßen wir nun mal gegen die Regeln;) |
Zitat:
|
Zitat:
also mafia, beim nächsten mal bleibst du stehen und erträgst es wie ein mann ;) , dann werde ich mehr zeit haben und wenn nötig den gesamten westwood-server nach dir absuchen!!!!!!! :p |
Zitat:
DU kannst sie ja ändern :p ;) |
sicher könnten wir... aber warum :confused:
|
Ach das war nur ein spass aber es wäre teoretisch möglich !:p
aber 2 m8ts lassen sich eh ihrgendwan noch finden und dan könnt ihr auch ein beantragen !:p wünsche euch viel glück !;) |
Zitat:
*pfeifendindieluftschaut* |
Zitat:
|
was heckst du aus CP ?? :twink:
und craim: tja... :p dummmm gelaufen sag ich da nur :blah: :p |
Zitat:
Zitat:
|
äh? wieso *war jung* :angel:
*schleim* un nu aber ganz schnell wieder flücht |
Zitat:
|
Zitat:
|
na solange es nur der Kopf ist :twink: dann lass ich es ja nochmal durchgehen :blah:
|
Gersi schau mal deine Mails durch. Ist recht wichtig...
... und schafft euch mal ein offenes Clanforum an! :p Kann ja wohl nicht so schwer sein, wo doch einige Admins im Clan selber rumstolpern. :rolleyes: Junker |
Zitat:
|
Ist ja euer Clan. :p
Da hab ich ja als Nicht-Member nichts mitzureden... ;) Junker |
junker (janker ausgesprochen) höhr ich da ein
*aber ich wär zu gern _mit-member_ herraus?:twink: |
Warum habt ihr eigentlich nur ein Internes und kein offenes Clanforum? :confused:
|
Lies dir mal die >> Regeln << zum Beantragen eines Clanforums durch und vergleich mal die geforderte Mindestmemberzahl mit der aktuellen Zahl der bc-NRW Member ;)
|
schön zu sehen, dass unser kleiner aber feiner clan so viel aufsehen und gemüter erregt.....:freu:
|
Zitat:
|
sind ja auch ein paar super und berühmte members drin ;)
|
Zitat:
Naja eigentlich ist es ja egal, ich freu mich auf jeden Fall für euren Clan, dass ihr mitlerweile eine super Gemeinschaft geworden seit :D |
Zitat:
Craim is ne Frau...definitiv :blah: :eg: :D @ Darkrush : Gemeinschaft ? Stecken wir sie in einen Container und schicken sie an Big Brother - Holland .. mal sehen wie lang die Gemeinschaft hält :eg: Nach 2 Wochen im Container frisst craim die Hühner , Gersi knallt mit dem Kopf an die Wand und die anderen drehen durch :eg: ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |