![]() |
Die hatt er schon hinterm namen seit.. *überleg* noch bevor ich dich kennen gelernt habe :D
|
War klar aber wo ich dir das gesagt hatte das der den 333User vollgemacht hat habe ich dat ebend nicht gesehen und auch nimmer dran gedacht.
|
Hehe ich schon... Aber da kannste mal sehen was die Nase für ne sahne hat...
Lan bei mir , ich schlag vor das er ins i net kann... Das erste was er macht ist hier anmelden und dann gleich sowas :p Typisch Steve... Der muss immer auffallen :D |
hehe Jup naja er kanns ebend nicht lassen:D
|
jetzt sinds schon so Registrierte Mitglieder: 381
Threads: 2366 | Beiträge: 42151 Wir begrüssen unser neuestes Mitglied, thalmar aus!! supi:Prost: |
Und was ist daran nun besonders ????
Also ich sehe nichts aussergewöhnliches :ka: Sternchen + Z |
Zitat:
kleine Frage an dich Was heiss eigentlich Sternchen + Z :confused: winke winke sagt euch euer Seal |
Ja nur leider ist dieser Thread dazu gemacht, Schnapszahlen die erreicht wurden festzuhalten. Und nicht für so "boah sind wir viele" Posts.
|
So ist es nämlich wie Hitman es geschrieben hat.
Wenn man sich auch mal die Zeit nehmen würde, die Threads zu lesen, dann wüsste man es. Und dann würde auch nicht so ein Blödsinn, wie du ihn hier ständig vom Stapel lässt passieren. Also überlege dir doch mal wie man sich hier benimmt. Du wurdest schon öfters aufgefordert dich an die Regeln und Geflogenheiten des Boardes zu halten. Um ehrlich zu sein, mir macht es durch solche Leute kein Spass das Forum zulesen, weil nur Müll ist. Wenn du dich nicht etwas zusammenreisst, wird dir dein Verhalten sicherlich hier bald das Genick brechen. Und die Admins werden es gebührend zollen, in Form eines netten Bildes + Status. Ich guck mir das hier mit dir noch ne Weile an, ändert sich nichts, was ich jedoch hoffe, werde ich dich auf meine persönliche Ignoreliste setzen. Zu deiner Frage was das Z bedeutet, es ist jedem sein Ding sich was auszudenken, ich werde meine Geheimnis nicht lüften. In der Hoffnung du denkst mal ein bischen über meine Worte nach. Und nein auch ich will dich nicht fertig machen, sondern dir eine Chance geben. Sternchen + Z |
Gut geschrieben, Sternchen ;) :freu:
Jupp, wir hatten schon festgestellt das es leicht nach Romanov riecht, nur ein bischen - aber wahrnehmbar :D Aber das gehört jetzt nicht hier hin.... ;) |
Zitat:
:p |
Zitat:
|
um mal btT zu kommen:
http://www.commnews.de/images/sven_3333.gif na dann lass mal das Bier rüberwachsen :p |
Und zwar für jeden Beitrag bitte eins :p !! Kann man ja dann auf dem Board verteilen !!!
|
Was schon wieder saufen :D
:Prost: Glückwunsch Sven |
:Prost: |
löl :D
nur ALT Bier na egal trinken die Köllner uns wenigstens nnichts weg ;) |
:gf: ich greif mir so eine "etwas" größere Dose hinten rechts :D:D
|
borr dat wasser kanst doch net saufen :blah:
|
Juchu :freu: !! Saufparty :Prost: !!
|
Zitat:
|
@ Seal: [Sarkasmus]hahahaha[/Sarkasmus] :mad:
@ Sven Herzlichen Glückwunsch! :Prost: juhuuu was zu saufen. |
Na dann mal Prost Jungs .... aber danach auch fein saubermachen ;)
Sternchen + Z |
Zitat:
darüber muss isch aber jetzt lachen:cool: :D |
Bier unser,
das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie zu Hause als auch in der Kneipe. Unseren täglichen Durst gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft zum weitersaufen. Denn dein ist der Suff, der Rausch und der Durst und die Benommenheit in Ewigkeit. Prost :Prost: |
das ist geil Razy!:thx: :thx: :thx: :nix:
|
So, das lohnt jetzt wieder:
http://sven.cnc-community.de/images/44444.jpg |
Huiiiii Sven da lagst du aber auf der Lauer :D
Na denn mal :prost: auf die weiteren 4444 Beiträge :) Sternchen + Z |
Hm, wir sollten Wachen aufstellen, damit wir keine Zahl verpassen :twink:
|
Das passiert schon nicht... es gibt nur bestimmte admins die nicht mit der "tüchtigkeit" der member rechnen und so morgens wenn sie aufstehen die 33333 verpassen oooooder sven :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |