![]() |
Zitat:
@saemikneu: Das Board wird nach wie vor von den Admins in Eigenleistung finanziert. Jeder von uns leistet seinen Beitrag aus seiner privaten Kasse. Da sind Spenden nach wie vor jederzeit willkommen ;) Du hast am 14.02.02 überwiesen? Ich schau mal in die Kontoauszüge... @TMOA: Bis jetzt sehe ich keinen Zahlungseingang von dir. |
Zitat:
|
Jup
<<<< Danke :) |
ist mein geld jetzt angekommen :confused:
|
Zitat:
Im Thread Spendeneingänge stehe ich am 17. ;) Ich dachte, ihr müsst nur noch ein Webpaket, Traffic und Servereintsllplatz bezahlen? (unter 150 €) ??? :confused: :ka: |
Zitat:
Aber lass mal is schon gut.... vergangenheit... @Sven Tja wenn ich mal geld haben sollte... kommt vielleicht mal was... :yes: |
Zitat:
Öm, dennoch zahlen wir das in Eigenregie..... |
Zitat:
Ich hätte gerne blaues Tib. Hmm. Stimmt. Und vieviel kostet das so im Monat? |
Grünes Tiberium bitte ;)
:tib::tib::tib: |
Ich hab mich jetzt entschieden! Ich glaub, ich hätte gerne Erz. Hat ja auch fast nicht lange gedauert :p
|
gucksu jetzt :D
|
Stylisch. Ich danke dir :D Wundervoll, das Erz sieht aus wie Scheisse, so was wollte ich haben :eg:
|
Zitat:
|
also ich habe mal aufs datum geschaut und wollte wissen ob ihr nun überhaupt noch geld braucht?
weil schon 1 jahr diesen thread gibt |
Geld wird immer gebraucht. Immerhin zahlen Sven und Co den Server aus eigener Tasche :)
|
ich dachte der server wurde schon gekauft:confused:
|
Ja, und was ist mit die laufenden Kosten, die beim Betreiben anfallen (Traffic, Grundgebühr beim Hoster...) oder wenn mal was kaputt geht...
;) |
(öhm sorry, wie kann ich jetzt als normaler schweizer bürger (schüler) per brief eine spende abgeben) ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |