![]() |
*ARGH* mittem beim verstecken von Rohstoffen geht GW off :mad1: :blah: :grrr: :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: hast echt gefehlt ;) |
Dogma is ne Filmideologie oder?
|
Zitat:
|
Gebts zu, euch zucken die Finger, ihr könnts kaum erwarten ne Partie Renegade mit mir zu machen:rolleyes:
|
Zitat:
mal morgen bei cinema tv drauf achten |
Also Chaos brät astrophysikalische Theorien, während Gersi im Ren nach einem Thema sucht und ich an der Bar halb taub werde.
|
In Dogma spielen Jay and Silent Bob mit, dann noch in Scream 3 einen Gastauftritt und jetzt ihren geimeinsamen Film Jay and Silent Bob strike back
Zu sehen waren se auch im Afroman Video Because i got high |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Och nööö, wie kommt Ihr denn jetzt auf Mods und Dogma? (Sie ist ja eigentlich schwarz, aber das haben die ignoriert...)
|
Mir fällt auf, dass nachts nur komische Vögel rumschwirren:D ;)
|
Dogma lief grad auf Premiere :rolleyes:
ic hhab ihn allerdings schon auf englisch gesehn der is genial. Wi alles was von Kevin Smith (aka Silent Bob) kommt. Kennt jemand Clerks ? Der film von denen muß ebenfalls schlichtweg genial sein btw: eknnt einer The Sight ? |
Zitat:
Cool! Bei mir is alles ruhig und firedlich! Gleich hab ich Spionage 9 und bald hab ich Invasioneinheiten, muahhahah!!! |
@Soeren
Halb TAUB, nicht halb STUMM :D :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
zu 2. :sli: jo ihr habt mir auch gefehlt das waren langweilige wochenenden ohne zocken nur zuhause sitzen :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
die funzen doch noch gar net, oder ?! ich spare gerade auf rk1, aber das tut ja jetzt nix zur sachen ;) |
Zitat:
|
Ich hab gestern Apokalypse Now Redux gesehen... *inphilosophienversink*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
komsich bin ich, das is wahr, aber ich bin KEIN Vogel, wär ja noch schöner
|
Zitat:
Wär cool, mit dir würd ich auch mal gern zocken:) |