CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3926)

Chaoskilla 02-07-2006 11:26

Ich würde auch mitmachen. Allerdings macht mein Router momentan Probleme, daher bin erst verfügbar, wenn das geklärt ist ;)
Aber wenn ich dann dabei bin werde ich ne Sorc oder nen Necro spielen :D

RoteZora 02-07-2006 11:58

Heute um 16.00 Uhr?

Komplett neue Charr oder Lvl 11?

Du machst ne Sorc, dann mach ich wohl mal wieder ne Assa oder Ama mal sehen. :D


Also Leute es ist 16.15 Uhr, ich mach einfach ein Spiel auf. Wer kommen will

Name des Spiels: schweine
Passwort: pest

Malte 02-07-2006 17:23

ich mache demnächst auch mit aber im mom hats kein sinn.

blizzard wollte was fixen ( vernichtikus zauber übers inventarfenster traden )
und dabei is ein bug publig geworden, mit dem man dupen kann.
problem: es kann quasi jeder anwenden und der server lagt endlos, pings sind über 3-4k und die server crashen.

man braucht locker 30 versuche um mal nen server zu joinen der stabil is, bis der nächste duper diesen nutzt und dann crasht der auch :(

blizzard is seid par wochen komplett untätig und macht nix dagegen, sie warten wohl auf den ladder reset und machen es zeitgleich oder haben keine lösung parat und hoffen das sich einige wow holen..

der support im mom is unter aller sau spielen kann man vergessen, will euch nur vorwarnen bevor ihr euch ärgert :)

RoteZora 02-07-2006 18:08

zu spät... aber immerhin haben wir fast 2 Stunden Spaß gehabt.

Waren zwar nur zu dritt, aber war ganz lustig. :)

Nur irgendwann hat es so gelaggt, da macht es dann keinen Spaß mehr.

Wie wäre es mit nächstem WE? Hat da noch jemand anders Lust mitzumachen?

Swizzy 02-07-2006 18:16

Nicht nur die Diablo Server von Blizzard habens momentan schwer. Soeben wurde sämtliche WoW Server herunter gefahren - sprich die englischen, die deutschen und die französischen. Sie haben gestern angekündigt das auf sämtlichen Realm starke Lag Probleme herrschen und diese behoben werden sollen in nächster Zeit - Heute hat es sich wohl überspitzt und eine NOtfall Wartung wurde gestartet. Eigenartig.

Ultron 02-07-2006 21:02

hmm sry hatte inet probs und konnte erst jetzt hier rienschauen

schön das noch interesse besteht vlt beim nächsten mal;)

Mitdaun 02-07-2006 23:29

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Nicht nur die Diablo Server von Blizzard habens momentan schwer. Soeben wurde sämtliche WoW Server herunter gefahren - sprich die englischen, die deutschen und die französischen. Sie haben gestern angekündigt das auf sämtlichen Realm starke Lag Probleme herrschen und diese behoben werden sollen in nächster Zeit - Heute hat es sich wohl überspitzt und eine NOtfall Wartung wurde gestartet. Eigenartig.

Nicht wirklich, laut Forum ist bei denen nämlich die Klimaanlage ausgefallen... *autsch*

RoteZora 03-07-2006 04:58

Ja sorry, geb es zu. Bei unserem Spiel ging es wohl zu heiß her. :wrofl:

Malte 03-07-2006 08:37

was müsst ihr die armen monster auch so verhauen, is doch klar das die sich rächen:p

Mitdaun 03-07-2006 09:21

Ach die wollen doch verhauen werden, die betteln doch förmlich darum:D

Swizzy 03-07-2006 11:06

Zitat:

Zitat von Mitdaun
Nicht wirklich, laut Forum ist bei denen nämlich die Klimaanlage ausgefallen... *autsch*

Jup, die Ankündig kam ne knappe Stunde nach Server Shutdown...Und schon wieder die Klima Anlage... najo wenigstens diesmal keine Limo :D.

Malte 03-07-2006 13:19

lol da wurd ernsthaft limo verschüttet? lol, naja zutrauen würd ichs ihnen^^

Give5 03-07-2006 14:25

Zocke ab und an auch ein wenig D2 LoD. Besitze einen Level 90 Necro, eine Level 90 MF-Sorceress und eine Ama die in Arbeit ist...finde zurzeit jedoch wenig Tristram-Runs um die Ama zu steigern.

Ultron 03-07-2006 18:41

lol war gestern abend noch on und was sehe ich ein Game mit"Verschenke was"

der typ hat drei mal nen Char geholt und hat rare items, Set Items, Runen und pgems verschenkt

geilo richtig glück gehabt^^

habe die Handschuhe vom Unsterblichen König bekommen:p

RoteZora 03-07-2006 18:45

So einen Typen kenn ich auch ;) :p

Ultron 03-07-2006 18:47

ich leider ned zogg imemr alleine

und ich habe keinen zum mulen:(

RoteZora 03-07-2006 19:22

Sorry hab heute leider keine Zeit bin gleich noch los zu nem Feuerwerk

Am WE?

Dann kannst mulen wenn du magst. ;)

Ich spiel auch viel allein, da ich diese ganze Zieherei nicht mag, queste mich lieber durch. :)

Antr4ks.de 03-07-2006 20:13

Es gibt nen Spiel, dass man eigentlich als Nachfolger von Diablo II betrachten kann: Hellgate London.

Entwickelt von den Flagship Studios (ehemals Mitarbeiter bei Blizzard North wie Bill Roper, David Brevik) spielt Hellgate London in nicht allzu ferner Zukunft. Dämonen haben die Welt überrannt, und nun ist es an den Spielern, die Invasion zu stoppen. Hellgate London wird bereits als MMORPG gepriesen, bietet aber auch Singleplayer sowie LAN-Modus.

Ich würde mich freuen, Interessierte bei uns begrüßen zu dürfen

www.HellgateLondon.de (mit noch viel mehr Infos ;))

Ultron 03-07-2006 23:08

ich hab eigentlich fast immer zeit

mit alleine meinte ich eigentlich das ich keine Diablo freunde habe die mir mal eben beim mulen helfen oder so

ich zogg schon mit anderen zusammen nur kenne ich von denen keinen

Chaoskilla 03-07-2006 23:39

Zitat:

Zitat von Zongolo
Es gibt nen Spiel, dass man eigentlich als Nachfolger von Diablo II betrachten kann: Hellgate London.

Entwickelt von den Flagship Studios (ehemals Mitarbeiter bei Blizzard North wie Bill Roper, David Brevik) spielt Hellgate London in nicht allzu ferner Zukunft. Dämonen haben die Welt überrannt, und nun ist es an den Spielern, die Invasion zu stoppen. Hellgate London wird bereits als MMORPG gepriesen, bietet aber auch Singleplayer sowie LAN-Modus.

Ich würde mich freuen, Interessierte bei uns begrüßen zu dürfen

www.HellgateLondon.de (mit noch viel mehr Infos ;))

Oh ja. Die TRailer sind auf jeden FAll schon mal sehr, sehr geil. Kanns kaum noch erwarten das es in die Beta-Phase geht :D

Ultron 04-07-2006 00:32

ja ich find den trailer auch geil

Super_Blubl 04-07-2006 07:54

aba das game is kein nettes rpg wie Diablo :) mehr rumgeballer ... würds eher wie Vampire maskerade einschätzen (das game war auch gut nur hatte halt seine schwächen :D).

Ich denke da wart ich lieber auf Diablo3 als HGL als nachfolger anzusehen :).

blubl

RoteZora 04-07-2006 17:54

Zwischendurch kann man dann ein paar Runden Sacred hinlegen.
Da machen die Metzeleien noch mal soviel Spaß.

O-Ton: "Soll ich dich Schwächling wirklich umbringen? JAAAAAA!"

Malte 05-07-2006 13:13

es scheint sich was zu tun: der us east server is down seid 2 tagen ( gestern war feiertag )
dort werden updates normalerweise zuerst gemacht und es gibt ne
seite wo der ruststorm wütet :)

http://www.battle.net/diablo2exp/credits.shtml

ich denke den kennt ihr noch, da er nr. 3 heißt und es schon 2 gab darf mal wohl hoffen.

also mal hoffen das ladder reste kommt, dupemethode gefixt wird und dupes gelöscht^^

Ultron 05-07-2006 13:43

bei einem ladder reset werden dann deine chars gelöscht oder wie?

Malte 05-07-2006 13:59

ne, das wär nen kompletter reset.

deine chars sind dann bloß nicht mehr ladder, sondern nonladder wie alle andern alten auch. wer ladder spielen möchte muss neu anfangen halt.

lohnt sich aber, weil man nur dort halt in die rangliste kommt, spezielle runenwörter bauen kann, iterms finden kann usw.

und non ladder wimmelt noch mehr von dupes als ladder, da sich da ja alles über die jahre ansammelt^^

Chaoskilla 05-07-2006 15:10

Nachdem nun meine Router Probleme wech isnd könnte ich auch ma lne Party mitspielen.
Nun meine Frage: Sielt ihr mit Ladder/Non-Ladder Chars oder mit Singleplayer Charakteren?

Ultron 05-07-2006 16:05

im Offenen machts doch keinen spaß wirst nur angemacht duel und du siehst schon die bunten chars voll gecheatet und sowas:rolleyes:

hmm weiß garned ob ich ladder spiele aufjedenfall kein hardcore(mühsam aber realistisch, 1 Leben)

Malte 05-07-2006 17:14

hab chars in ladder und nonladder, wobei ich jetzt warte bis reset is und dann neu anfange. das sollte woll demächst sein.

RoteZora 05-07-2006 18:18

Also ich spiel non ladder aber nur ganz selten in offenen Spielen.

Hasse dass, wenn da ein PK auftaucht oder wenn die Leute sich um Sigons Ring schlagen oder so einen Scheiß. Da spiel ich lieber im abgeschotteten Bereich mit friends da macht das Ganze noch mehr Spaß.

Was ist jetzt mit dem Wochenende?

Irgendwer Lust?

Terminvorschläge?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.