![]() |
Woher solltest du denn Pregos Nummer haben? :laugh: Wenn er überhaupt ICQ hat, dann hat er die nicht angegeben...
|
Zitat:
Ich geb ab, der nächste der kommt darf. Ausser Skynet:ne: |
Wunderbar :D ;)
Zitat:
Also, hier das richtige: Zitat:
|
Filmzitat
"Ich, ich, ich, ichichichichich .... ich will den Dolch haben !"
|
RE: Filmzitat
Zitat:
Dieses Zitat gilt! Zitat:
|
Herr Der Ringe?? :confused:
|
RE: Filmzitat
Zitat:
schliess mich H0FFI an,Herr der Ringe... |
Des ist doch kein Herr der Ringe :D wer soll des bitte schön gesagt haben :rolleys:
|
jo,stimmt eigendlich....
könnte aber von Gollum (oder wie der heisst) sein... was anderes fällt mir nicht ein.... |
Das ist doch nie im Leben von HdR :rofl:
|
is mir auch klar...
aber das "könnte" von HDR sein... @Marauder poste mal nen Tipp.... Oder sag ob das richtig ist.... |
Golum ist aber nicht Dolch süchtig :D ehrer nach seinem Ring *Er gehört mir mein SCHATZ* *Sie haben ihn unds geklaut mein schatz* ich kenner herr der Ringe fast in und auswendig aber HDR ist es nie im Leben :)
|
Das Zitat stammt aus einem Eddie Murphy-Film.
Ich glaube er heißt "Die Suche nach dem Goldenen Kind" oder so ähnlich. |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH XENOS !
Hätte nicht gedacht, das es so schnell gehen wird ! Es ist "Die Suche nach dem goldenen Kind" Glückwunsch ! |
Dann ist Xenos jetzt dran...
Oder er gibt ab... :meld: :saufen: :troest: |
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, das das Zitat so lange braucht um aufgelöst zu werden. Vielleicht merke ich hier schon leicht den Generationen-Unterschied, auch wenn der maixmal aus einer Halben besteht.
So, und jetzt muss ich mir wieder was aus den Fingern saugen. Hmm, lasst mich überlegen... ... ok, hab was. Is aus nem neuen Film. Zitat:
Viel Spass beim raten. |
DIE WUTPROBE!
|
Stimmt, UBozak is dran!
|
Ich gebe an den nächsten ab. ;)
|
Also quasi an mich oder???
Zitat: Ich hab 3Millionen Dollar gezählt... und ich 2,5 Mill. Na dann sind wir eine halbe millionen auseinander. Ach scheiß drauf ich zähl das nicht nochmal |
Scarface?
|
sacrafice, oder war das das game :confused:
|
Scarface ist ein Film mit Al Pacino
Sacrifice ist ein PC-Spiel |
dann war es scarface, sry ;)
|
hm...... gehts hier auch demnächst mal weiter??? :confused:
|
Glab der schaut nur einmal im Monat nach Forum :( naja Stoned wirds ja wissen also kann er ja schonmal ein neues Zitat Posten
|
Ok, dann post ich mal wieder ein schweres :eg: :
Zitat:
Zitat:
|
Wenn sie jetzt " ADRIANE " heißen würde, wäre es "ROCKY" !
|
Mal wieder ein typisches Stoned warrior Zitat,also gib mnal noch einen Tipp Stoned bitte :)
|
Es geht nicht um einen Boxer ;) (reicht das?)
Im Ernst: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |