CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan 12.4-14.4 in Groß-Bieberau (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4485)

susiebond 23-05-2002 04:02

Hihi, zocken war ja dann doch noch drin... Hoffentlich geht alles klar und morgen finde ich ein paar schöne links zu den Foto-Päckchen :D

gersultan 23-05-2002 05:03

oh ja... das gamen mit laufenden Upload war schon klasse *nachlinksslide* ... *nachrechtsslide* ... *alsnodvoragtsteh,plötzlichmittenimTib* :D:D

ansonsten: die Pics sind als 300Pix eingescannt und nein, ich hab sie nicht verkleinert ;)

wer warten möchte, ich oder jemand anders werde/wird sicher die Pix nochmal in kleinerer Version bereitstellen ;)

hier die Links:
Part1
Part2
Part3
Part4
Part5
Part6
Part7
Part8
Part9
Part10
Part11
zum entpacken braucht ihr alle Teile!

Mitdaun 23-05-2002 05:31

@Apok: türlich habe ich noch die negative...
Sulti wiso haste nach winrar nicht nochmal mit Winace versucht das ganze nochmals kleiner zu bekommen?

Apokus 23-05-2002 05:33

hum.. warte mal micha... ich guck ma ob das was bringt ^^ *sulti im moment doch net überfordern mag* :bunker: :D

Nachtrag... max kompri stufe = von 12,6 auf 12,4 mb... vergess es *g*

gersultan 23-05-2002 05:37

bei jpg gibt's nicht mehr viel zu packen...

snsk 23-05-2002 18:21

gersi....*schnief*....d..d...dd.*schluchz*....du magst mich nicht...oder?????........*heul*
:(

BadDadRS 23-05-2002 18:31

:twink: .. hu? snsk, alles iO mit dir?? *malvorsichtigknuddeltbisKirkablöst*... nu komm, hier hast´n taschentuch...



@ gersi

Boah, was lange währt, wird endlich... argll, warum hast du dieses Doofe Bild mit rein... :D

Danke für die Arbeit, Gersi... :thx:
Mal schauen, wenn ich morgen die Zeit finde, mache ich die alle mal kleiner und zippe die neu auf.. gg.. für unsere Modem/Isdn User.. gg

gersultan 23-05-2002 18:57

wäre toll wenn du das machen würdest BadDad... und dann bitte als *.zip ... *zu snsk schiel*

Capt. Kirk 23-05-2002 18:59

danke gersi.... saubere Arbeit :thx:

snsk 23-05-2002 19:03

*schnief* naja.........*netränewegwisch*.....ich hab kein winrar. und dieses komische winace oder so auch nicht. nur winzip. und damit kann ich das vergessen.......*schluchz*...nu muss ich so lange warten.....bis gersi sie nochmal neu gemacht hat und ich sie sonntag dann kriegen kann......das ist noch ewig hin....aber....andrer seits....wenn ich mir so überleg....wie lange ich schon gewartet hab...ach ja und...2 horror-bilder von mir habich schon bekommen. voll schrecklich!!!!:(

Apokus 23-05-2002 19:07

Hm... warum läds du dir winrar nicht schnell runter ?so groß is des net... *grübel* und ich würd mal spontan auf www.winrar.com oder .de tippen.. ansonsten www.winace.com das wird auch mit rar dateien fertig .....

snsk 23-05-2002 19:12

aaaaalsoooo......dies ist nicht allein mein pc. und neue programme.....darf ich nich drauf machen ohne vorher meine ma anzubetteln. uuuunnnd......das würd sie nich mitmachen. DAHER...muss ich so ewig ewig lange warten. und das alles nur weils nich mein pc alleine ist.....:rolleyes: :(




ach @ kirky ist übrigens ne 4+. (und das war noch gut *lol*) aber ich WILL das auf keinen fall machen....*angstschweißaufstirnhab* :(

Mitdaun 23-05-2002 19:56

Naja habe jetzt auch 3 bilder und finde das sie sehr gut sind...
nur das sulti die dinger 5:1 gemacht hat ist nicht meine schuld:D
Ach und SNSK wenn wir uns mal wieder sehen kannst du mal bei mir die bilder betrachten sehen ehrlich nicht so dumm aus:)

Nur das Bild mitn baddy bin ich noch am überlgen als Desktop hintergrund zu machen:D

Darkwolf 23-05-2002 23:36

ja, das überleg ich auch noch :D

aber da muss ich das vorher verkleinern für, und die qualität runterschrauben glaub ich... ne 2,4-mb-jpg als background? zu heftig für meinen armen rechner... :D

Der_Mosch 24-05-2002 13:59

1. Der böse Papi sieht einfach nur absolut genial aus. Darf ich mir das Bild ausdrucken und damit ein Zimmer tapezieren?

2. Warum seh ich auf allen Bildern eigentlich aus, als hätte ich so ne Art Quasimodo-Buckel? Vor allem auf dem, auf dem ich das Poster eingerollt hab...

Darkwolf 24-05-2002 14:48

hm.. vielleicht HAST du einen Quasi-Modo-Buckel, und hast es eifnach noch nicht gemerkt? :D

snsk 24-05-2002 17:31

*lol* darky.....das sagt man nicht....das ist ziemlich gemein.....:D

devil 24-05-2002 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
hm.. vielleicht HAST du einen Quasi-Modo-Buckel, und hast es eifnach noch nicht gemerkt? :D
wäre logisch schlussvolgerung von seinem verhalten *lol* :D

Darkwolf 24-05-2002 19:25

Zitat:

Original geschrieben von snsk
*lol* darky.....das sagt man nicht....das ist ziemlich gemein.....:D
nö, das war nicht gemein... ich hab ja gesagt VIELLEICHT ;) - nicht das dem so ist :)

nebenbei bin ich NIE gemein (außer vielleicht zu dir, wenn ich nicht auf LANs komme - aber das ist dann unabsichtlich ;) )

Der_Mosch 26-05-2002 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
hm.. vielleicht HAST du einen Quasi-Modo-Buckel, und hast es eifnach noch nicht gemerkt? :D
*tast* *spiegelhol* *nachseh*

Nein.

BadDadRS 26-05-2002 16:13

*durchsForumschlender*....ach guck, das LAn-Topic..*reinschmöker*.. oh, oh.. da hat der Daddy glatt was vergessen.. *verlegengrins*.. gleich mal :hack:...


Edit...: öhmn... das war doch glatt der falsche Algorythmus.. argl... naja.. dann sind das halt nur noch 1,4 MB statt 120.. naja :ka:.. fürs erste sollte es reichen ;)

Gersipics.exe ,
ich mach die Tage nochmal n Mittelding.. gg....

achja: sollte selbstenpackend sein ;)

Nochmal Nachtrag: Funzt, habs grad getestestet :D

Darkwolf 26-05-2002 19:02

die leute hier neigen zum extremen... ;)

gersi fabriziert die TOP-Qualität, 120 mb... *hust* (die armen ISDN-user) und BadDad verwöhnt die Leute, die noch mit 14.4er Modem online gehen :)

snsk 26-05-2002 21:31

*freu*

*indieluftspringundjubel*
:) :D

FOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOS!!!!! *strahl*:D

baddydaddy du bist super!!!! *malkurzknuddel*
:)

Apokus 26-05-2002 21:48

Ich fand aber das gewisse pics in dina2 besser aussehen :D

Ansonsten :ast: 1,4 mb nur noch :twink: gersi... :hmm: so macht man das :blah:

Darkwolf 26-05-2002 22:32

Ach, der Gersi, der hat das halt für die Leute mit gehobenen ansprüchen gemacht... für Leute wie mich :)

die vom BadDadRS schonen zwar meinen Traffic, aber meine Augen nicht grade :)

susiebond 26-05-2002 23:08

Soo, jetzt hab ich mir dann auch endlich WinRar runtergeladen und mir die Bilder gemütlich mit meiner XP-Diashow angesehen :D

:hu: Mitdaun und Gersi, vielen Dank! Sind schöne Bilder geworden (besonders das von Gersi beim LuMa aufblasen und das Portrait von Bad :rofl: )

BadDadRS 26-05-2002 23:27

argl.. hey, ich hab mich n bisserl verklickt.. :rofl:.. die sollten eigentlich 400 hoch, nicht breit werden.. grins...

Hab gerade etwas privaten und "Projekt"-Stress... aber ich werde noch ein Paket für "ISDN"-User packen.. ;) :p :D

... und ich finde das Porträit an sich ganz nett.. gg.. wenn ich da an die "StripMitDickBauch"-Bilder von Centerbul denke :noe:...




:rofl:

centerbul 26-05-2002 23:53

jo lol,

die warn klasse.

das gibt nen bestseller gg.

ich stell die noch zusammen, mit dem video.

die sind irgendwann bestimmt der brüller auf jeder lan.

net böse sein baddy, gg.

Mitdaun 27-05-2002 07:16

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Soo, jetzt hab ich mir dann auch endlich WinRar runtergeladen und mir die Bilder gemütlich mit meiner XP-Diashow angesehen :D

:hu: Mitdaun und Gersi, vielen Dank! Sind schöne Bilder geworden (besonders das von Gersi beim LuMa aufblasen und das Portrait von Bad :rofl: )

hehe bitte aber das bild was mir noch besonders gefällt ist das wo snsk in mein Aparat reinstrahlte:)

snsk 27-05-2002 16:16

grrrrrr.......ich hasse das foto! mitdaun....ich gebe dir hiermit verbot, mich jemanls wieder zu fotographiern......die bilder, wo ich drauf bin sin dja soooo GRAUSAM!!!!!!!:(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.