![]() |
eine normale Tragetasche? (möglicherweise mit Herzchen und ganz doll schickem Muster? :D )
|
ein handtuch?
|
Zitat:
Alles bisher falsch. Als Tipp geb ich mal an, dass dieses Etwas für eine Sportart benötigt wird (es würd auch ohne gehen... aber ;)). |
Turnmatte
|
Badehose
|
Hio
BoxerHose`? in diesem sinne³: |
ist es ein tacker?
|
Einer hat nen ganz heissen Lösungsvorschlag gepostet, inkombi mit einem anderen hier geposteten wärs der richtige :D.
|
badekappe?
|
Isomatte
|
Die Sportart wurde bereits genannt, nur nich, was von dieser Sportart dargestellt wird (und ich sag mal, dass es ein essentieller bestandteil davon ist :p) ;).
|
Hio
Ringboden vom Boxring? in diesem sinne³: |
Ein Boxring, jawohl ;).
http://img181.imageshack.us/img181/3412/boxring1vk7.jpg |
Bossi, stell mal das nächste rein ;)
|
1 Anhang/Anhänge
Hio
Ups...aso...jojo.... Kommt .... in diesem sinne³: |
Brausekopf?
|
Teil eines Pullovers? ^^
|
Eine Bürste?
Besser gesagt Haarbürste. |
Hio
So dann... darf der Onkel AMD weitermachen... Haarbürste ist richtig! in diesem sinne³: |
1 Anhang/Anhänge
Welche Ironie, habe keinerlei Bedarf für sowas aber erkenne es immer noch. :D
Dann hier mal ein Neues: |
Hio
Hehe....ich habe mir jeglichen Kommentar dazu verkniffen...schön das du es selbst machst :D :p Brocoli?:confused: in diesem sinne³: |
Sonnenblume?
|
Koralle?
|
unreifer Tannenzapfen
|
Bisher noch nicht das Richtige dabei aber eine Antwort geht in die gesuchte Richtung. :)
|
Hio
Romanesco? in diesem sinne³: |
Hey, es war von Richtung die Rede nicht von Lösung. :D
Auf ein Neues Bossi. |
Was zum Teufel ist ein Romanesco? :twink:
|
Goooogle oder Wiki doch. :D
Ist ein Lebensmittel -> Gemüse -> Stammt vom Blumenkohl. Schmeckt auch sehr gut. Und wieder einer für die Pisa Studie... :bunker: :troest: ^^ |
1 Anhang/Anhänge
Hio
Ööö...aso...sorry...dann hab ich da wohl was falsch verstanden :D :p Jo Romanesco ist echt lecker...sehr Vitamin haltig usw. sodann...auf auf...ich hoffe dieses Bild ist etwas komplizierter als mein letztes! in diesem sinne³: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |