![]() |
*kauerndinderreckehock*
gersi.........grrrrrrrrr........grrrrr...gr......grrr.......gersi...... ...grrrrrr........gerrrrrrr.............grrrr.....*verrückwerd* |
Ey gersi du kannst sie doch nicht verrückt werden lassen...
Was wird dann nur Kirky mit dir machen:D;) |
*nägelausführlichfeil* :eg:
|
Zitat:
Gersi, willst du uns in den Wahnsinn treiben? ;) |
@ snsk Was hat eigentlich dieses "Magata is super" zu bedeuten?
|
Zitat:
Zitat:
muss ja nur einen Treiber für meinen Scanner finden bzw. die Seite wiederfinden, wo beschrieben steht, wie ich meinen Scanner unter w2k zum laufen bekomme :) *:bunker:häuslicheinricht* |
to-do-liste:
- install photoshop 7.0 done - install scanner done - scan pics in progress.. 20 Pics ready - *.zip or *.rar pics waiting - upload pics waiting |
GERSI GERSI GERSI! *schrei* *anfeuer* du schaffst es !!! :)
|
Zitat:
to-do-liste: - install photoshop 7.0 done - install scanner done - scan pics in progress.. 31 Pics ready ... 31 to do - *.zip or *.rar pics waiting - upload pics waiting HALBZEIT !! |
*aucgersinanfeuer* :ansage:
|
ZIEH ZIEH ZIEH!!! GERSI; DU SCHAFFST ES!!!
wie viele Fodos sind das denn? |
Zitat:
eben: Scanner und PS7 haben sich aufgehängt :ast::angst: nach einem Eingriff per Hand (Prozess beenden) gehts wieder... *goonscanning* |
Öhmm es sind ein bischen viele... wie ich SNSK schon mal erzählt hatte hatte ich ausversehen 32 Filme gekauft*in die luft guck und pfeiff*
|
noch 10 Bilder *hechel*
Editso ... es sind nun 61 Pics geworden, weil ich noch eins rauswarf (absolut zu dunkel) ... nun muss ich erstmal Win-Rar insten... |
Zitat:
links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier ..... |
*winrarinstallt*
Ordner (127MB) ... pack ... Win Rar... 126 MB :twink::confused: nun denn... erhöhen wir mal die Kompression... |
Ähmm sulti ich hoffe du schickt mir die fotos wieder zurück nämlich 126MB bei isdn dauert.....
|
fertig gepackt... blieb bei 126 MB :(
*ftpProginst* ... *altenOrdnerdrüberzieh* mist :( alle Einloggdaten weg :cry: ... *Zugangsdatensuch* :hmm: aber wohin... :idee: neuer Server ...aber wie :confused: ... :idee: wo das Board ist ;) upload in progress.... time left: 2:27:30 h :ast: okkk... das dauert noch etwas :rolleyes: @Mit .. jo mach ich... aber nit mehr diese Woche... |
*auchwill*:D
Gersi! Gersi! Gersi!:D *gröhl* |
Oh Gersi, Du Held *anschmacht*, Du hast es wirklich getan! *schmelz* *sofortdiefetzenvomhosenbeinzusammensuchundwiederannäh* Und nur noch ca. anderthalb Stunden *nagelfeilewegpackundfettedrinksmix* bis zum Download!
*schnurrrr* :D :D |
Zitat:
So.. nicht mehr diese woche = zur nächsten lan wenn ich dran denke ? *g*:bunker: |
:D
@Susie: :gf::freu::love: @Apok: :D könnte hinkommen :D aber im Prinzip denke ich da eher an das Treffen am 1.6. ;) |
Treffen 1.6 hum... mir grübelts.. ich hab was verpasst hum.... :twink:
|
Community-Allgemein => Treffen der xxxx-süchtigen (o.s.ä.) ;)
|
WAaaaaaaaaaaaahhhhhh :cry::cry: bei 87%: Connection lost :(
ich hab nun die Bilder in mehrere "Häppchen" verpackt und lad sie erneut hoch :nos: und wie gesagt: winRaR |
*arglhmpf*
Jetzt hab ich mich hundert Mal boinKen lassen, um heute noch in den Genuß der Bilder zu kommen... :D :D Tja, dann muß ich wohl morgen noch mal reinschauen... *schnüff* |
und ich freute mich schon darauf vor dem Zubettgehen nochmal eine kleine Runde zu zocken :(
|
och mensch :(
:troest: gersimalganzfeste:knuddel: war schon ein schwerer tag heute .. winrar is doch gutes prog *g* |
gersi, als was hast du die gescannt, das du für 61 bilder 126 mb brauchst? *hust*
zum glück hab ich DSL :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |