![]() |
GdM ist einfach toll!!! wir haben einen Sektenführer, eine coole, leicht zu verstehende regelung und haben uns alle lieb ;) :D
Moschismus ist cool!!! |
hehe... wie groß seid ihr?
|
hum in welcher ally ich bin ?
Öhm ich glaub in der gleichen kleinen wie Darkwolf :D |
Bin neulich auch dem Moschismus beigetreten, die regeln hörten sich so toll an!
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
Bin neulich auch dem Moschismus beigetreten, die regeln hörten sich so toll an![/quote] Und ich hab mich schon gewundert, warum mir der Name so bekannt vorkam :D Wir sind im Moment 38 Leute, aber ich hab noch einige Zusagen von RL-Moschisten, die auch bald mal das Spiel anfangen wollen... |
*hüstel* 163 mann ham wir nur :(
*mal n bisl die werbe trommel rühren* :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Apokus:
*hüstel* 163 mann ham wir nur :( *mal n bisl die werbe trommel rühren* :)[/quote] Oh, du armer Mann :D |
sagt mal, habt ihr am 23.2. eig allle von 0 angefangen? Oder durftet ihr die alten accounts weiterführen?
Ich bin nämlich erst am 23. eingestiegen, sieht aber ganz gut aus bis jetzt ;) |
Jep, alle mussten bei 500 eisen, lut, wasser und kommzentrale1 anfangen.
@Apokus: BdS also... Na dann lieber ne kleinere Ally ;) |
Hey irgendwer muss ja auf darkwolf aufpassen :D
|
Stimmt :D
|
ja, und Apokus ist genau der richtige für den Job :)
]BdS-HC[Babysitter_fuer_Darkwolf{F-HC} *lol* und letzte Runde hat er mir ja freundlichst geholfen ;) |
Was war da? Die sache mit deinem NAPler der sehr genau wissen wollte, was du so alles machst und dir deshalb laufend sonden geschickt hat?
|
Ich spiele auch GW, allerdings habe ich schon einer Allianz, mit der wir jeder anderen kräftig innen ***** treten werden, mit denen wir kein Bündnis oder NAP haben, sorry, aber das ist unsere Allianzaufgabe, Krieg mit anderen Allianzen zu führen!
Aber ich werde versuchen, keine Moschisten anzugreifen, versprochen :) |
Welche ally bist du denn ? wenn du in meiner nähe bist hoffe besser das wir schon n NAP haben :D
Alles andere ist freiwild für mich und wird standart gemäß gekill...... öhm zum zweck der rohstoff transferierung besucht :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Aber ich werde versuchen, keine Moschisten anzugreifen, versprochen :)[/quote] Du hast dir eben eine Segnung des Meerschweinchens verdient :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Was war da? Die sache mit deinem NAPler der sehr genau wissen wollte, was du so alles machst und dir deshalb laufend sonden geschickt hat?[/quote] das war die lustigste Story überhaupt - das war kein NAPler sondern sogar ein ALLIIERTER der mich laufend mit sonden geraidet hat :) naja, ist ja deshalb aus seiner Alli rausgeflogen, und... was soll's :) |
Raidet ihr eigentlich schon, und wenn ja mit was und mit welcher defence habt ihr schon zu tun?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |