![]() |
möglichkeiten zum scripten hätten sich sicher ergeben, aber es ging ja auch um den spaß und sowas würde es kaputt machen finde ich. war auch ganz lustig zu knobeln
|
Zitat:
Wie?...ich dachte er wäre der Meteorit gewesen :confused: in diesem sinne³: |
Die 7 tüchtigsten Eiersucher landeten im Lostopf und gezogen wurden:
AMD-Powered und Amosh! Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ihr werdet beide einen kleinen Preis in Form eines T-Shirts bekommen. :) Bitte Adresse und gewünschte Größe via PN an mich oder einen anderen Admin. Ich danke euch allen für euren Einsatz und wünsche euch viel Glück für das nächste Mal. Wir würden gerne mehr Preise rausgeben aber das wäre für dieses Event leider ein wenig zu überdimensioniert. |
Herrzlichen Glückwunsch euch beiden
|
Glückwunsch an Euch :).
|
:motz: Ähh, nee , falscher Smilie! :D
Glückwunsch! :thx: ;) |
herzlichen glückwunsch :)
|
Juhu. :D :freu:
Vielen Dank für das T-Shirt. :) |
Gratulation :smup:
|
Hio
Phuu..Glück gehabt... T-Shirt hab ich schon ;) :p Wer war denn die Los-FEE:confused: Gersi:love: :gay: in diesem sinne³: |
Gratuliere den Gewinnern auch ganz herzlich.
Das ist ausgleichene Gerechtigkeit, dass ich hier nicht gezogen wurde. :) Im UF hab ich nämlich beim Osterevent First Decade gewonnen! :love: |
Glückwunsch den Gewinnern. :)
Welches Ei war den jetzt für die Teilnehmer am schwersten zu finden? |
Das faule Ei natürlich. :lol: :p
|
Jupp, das im Archiv war mies :D
Ansonsten hätte ich das ufo-ei fast übersehen... war das letzte was ich gefunden hatte... ich hab zwar recht früh bereits nach Easter* (egg) gesucht, aber nach dem es vorher gereicht hatte sich auf den Threadtitel zu beschränken, hatte ich es damit auch probiert.... und da brauchte es halt doch den ganzen Thread :D ;) |
das ufo ei. das im easteregss thread mit clint westwood hatte ich als als 6tes. zuerst das in der cncforen stadt, dann die in den aktuellen spielen
|
Ich bin ziemlich spät über das Replay Ei gestolpert.
Wenn man ja erst mal 5 Stück im Sack hatte, war der Rest reine Formsache. :) |
Hm, ich warte jetzt seit 2 Wochen vergeblich auf mein T-Shirt. Wurde es schon abgeschickt oder im Zuge der GB vergessen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |