Vielen Dank im voraus für Deine Mühe!;)
|
|
Wohne in Stuttgart ziehe aber bald nach Hamburg
Nickname Night_Hawk 77761 Ps_kann mir jemand sagen wie ich auf der Seite hier im Rang aufsteige nähe von Stuttgart nickname steht hier wüsste gerne wie ich aus meinem rang hundeführer rauskomm sorry fürs doppelt schreiben dachte mein letzter wär verloren gegangen 77761 Schiltach nähe Freiburg nickname Night_Hawk thx for loving me:D |
Sach mal hast du sie noch alle? :bang:
Ein Posting reicht vollkommen. :adf: |
nick: Night_Hawk
77761 in Schiltach nähe Freiburg |
Willst du jetzt schon eine Auszeit oder so? Ich hab grad 4 deiner postings zusammengeführt, ich will damit nicht unbedingt weitermachen! Es reicht, verstanden? :gelb:
|
Bitte Entschuldige hab gar nich kapiert das das hier mehrere Seiten hat und hab deswegen angenommen mein threat wär nich drin sorry echt
Tut mir echt leid kommt nich wieder vor (Ich weiss ja Dummheit schützt vor Strafe nich) ;-( |
Hio
Sorry , aber du entwickelst dich gerade etwas zu einer "Plage"!! Anscheinent hast du rausgefunden , wie man den User Titel verändern kann...durch posting non stop...Threads rausbuddeln die locker 4 jahre alt sind etc:rolleyes: in diesem sinne³: |
Ich pass schon besser auf versprochen hab mich hier jetzt rein gearbeitet
|
Hio
lol...na dann Willkommen auf CnC Foren!;) Der Hammer..30 Postings an einem Tag.:rolleyes: ..Sven..s.chaffst du das ?:p in diesem sinne³: |
Na ja 10 davon waren bestimmt aus lauter eigener Blödheit aber danke für die Nachsicht
cya |
Ok, jetzt ist gut hier, ja?
Ist nicht Topic und wir wissen ja jetzt wo du wohnst, Night_Hawk. |
Da auch in anderen Foren noch Spieler eingetragen werden wollten, hat es etwas länger gedauert. Aber jetzt ist es so weit:
Bis hier alles aktualisiert! |
:confused: Irgendwie schaut das nicht sooo aktuell aus? da fehlen doch noch einige, die sich gemeldet haben.
Ach und wo ich schon hier reinschreib LordMordred | 27313 Dörverden |
Wollt ich grad auch sagen.... ich seh mich nicht :confuse2:
|
Hio
Jo genau...sieht fast so aus wie vorher....mich hast du auch nicht gesetzt!!! in diesem sinne³: |
Darkwolfcncf | 42855 Remscheid
|
Ich seh auch keine veränderungen?
@ Darkwolf Hast du nicht mal in Aachen gewohnt? |
habt gedult ihr ungläubigen :D
ich denke er hat se jetzt mitbekommen, dass noch einige fehlen^^ is sicher auch ne menge arbeit damit verbunden, also.....just wait ;) |
Tarantull 12685 Berlin
|
gersultan - Düsseldorf
|
noch 10 tage dann ist es zwei Monate her das du was an der Karte gemacht hast...
|
Zitat:
Achso, ich habe in Deinem Posting nix geändert, bin versehentlich auf eine falsche Taste gekommen. |
Wenn ich darf, übernehme ich das. :)
Wo ist den die map hin? |
Zitat:
|
da fehlen wirklich noch eine jede Menge, auch die sich schon niedergeschrieben haben ;)
MRThomm, 85235 Odelzhausen |
Zitat:
hatte ich dann auch gesehen^^. War aber gestern eh nicht so gut drauf, da hab ich´s einfach stehen lassen!!!!:D |
Ok jetzt hab ich es mitgekriegt, dass es anscheinend beim Hochladen einen Fehler gegeben haben muss. Jedenfalls ist hier wirklich nichts aktualisiert :confused:
Tut mir leid, dass ich das erst jetzt mitbekomme. Habe zur Zeit dank der ESL eine menge Stress und viel zu tun. Dazu kommt dann noch, dass ich gerade wieder mal nicht zuhause bin, sondern in NRW unterwigs bin. Deshalb schau ich hier nicht jeden Tag vorbei. Wäre vielleicht wirklich das Beste, wenn ich das Projekt an jemand anderes abgebe. Freiwillige können sich gerne melden ;) So wäre jedenfalls sichergestellt, dass die karte in egelmäßigen Abständen zuverlässig aktualisiert wird, was ich wichtig finde :shy: Die aktuelle Map im Photoshop Format (oder halt jpg, gif etc) könnte ich demjenigen dann zuschicken und von mir aus auch die Google Earth Datei in der die bisherigen Spieler drin sind ^^ Zuschicken würde allerdings erst Sonntag Mittag / Abend gehen. Es ist natürlich aber kein Zwang meine Map zu nehmen. Kann auch eine neue angefertigt werden, wenn das jemand tun möchte. |
Demborix, 12683 Berlin
sollte mal gesagt werden :-). |
So, also ich würds weitermachen. Da von Reen ja nichtsmehr kommt.
Würd auch ne eingene karte bauen. (Habs ja schonmal getan). Kurze frage an die Admins, darf die dieselbe Größenordnung wie die membermap der Zivilisation 21 haben und als img verlinkt werden? (für dieses eine mal?) ( http://www.z-21.de/member/Matze_I/Z21karte.png ) |
Jo, ich denk das geht ok
|
Fertig :)
@Sven, haust du die map nochmal in den ersten post, ich denke hier geht sie unter. ich nehm dir sogar die arbeit ab. Code:
[edit] Und für die die solange nicht warten können. Da habt ihr. |
Alex | 73566 | Bartholomä
|
Meh :/, da hat sich noch n Fehler in meinem code eingeschlichen... eigentlich hatte ich genug kontrolliert, aber irgendwie... :ka:
Sven, :liebguck: aber der ist jetzt so wie er soll^^ |
Bordag 53340 Meckenheim bei Bonn ;)
|
AMD-Powered - 64521 - Groß-Gerau :)
|
Uups, schon seit ihr drinne....
Umfrage: Was haltet ihr davon, wenn ich bei den usern unserer Clans stat dem grünen Punkt das Clansymbol des jeweiligen clans hinparke? (die clans müssten mir den nur ihren zuschiken ;)) |
Hio
Und die ohne behalten nen grünen Punkt? in diesem sinne³: |
jo, so dachte ich mir das.
Es seiden, ihr meint das ich den Rot machen soll oder so... Aber bei den Clanlosen bleibt n punkt. |
och ich auch noch ;)
köln |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |