![]() |
Wäre es einfach, würde es sich nicht lohnen den ZDM in gold zu holen :D
|
lol du warst doch ständig on :D
aber :welcome: back ^^ |
Aus is!!! Nach nun fast 12 Monaten beende ich meinen Grundwehrdienst an Luftlande- / Lufttransportschule Altenstadt in der V.Inspektion! Was bleibt zu sagen? Um es kurz zu sagen: Es war eine schöne Zeit, es hat sich gelohnt und ich würd es jederzeit wiedermachenhttp://smilies.cncforen.de/generator...=267972129_304 So schön wie es auch war bin ich jetzt aber auch froh, dass es vorbei ist und mich das echte Leben und natürlich das Forum hier, wieder hat ;) Darauf ein kräftiges Glück ab! |
Welcome Back :d
|
Juhu der Chef ist nun endlich richtig back^^
das du immer nur am we da warst, war schon ziemlich ka*ke :welcome: back Protector :D |
Welcome back Commander :cu:
Gut das du nun richtig hier bist^^ Sieht doch gleich anderst aus wenn der Leader mit von der Partie is bei Spielen =) und sei es nur anwesend XD |
Sehr schön.
Unser Leader ist back. Aber du warst ja nie ganz weg... :) Bist du den jetzt ARbeitslos oder hast du n´ Arbeitsplatz gefunden? |
Ich fang im Oktober studieren an, also im Moment mehr oder weniger arbeitslos ;)
|
willkommen zurück, das sind och mal schöne worte, hat am anfang alles aber noch ganz anders geklungen sammy^^
|
Naja, man muss sich halt erstmal nach 13 Jahren dummen rumsitzen in der Schule erstmal an das "Arbeiten" gewöhnen :p
|
Welcome back, TMOA^^ Aber ist mir gar nicht aufgefallen, dass du wegwarst XD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |