![]() |
mich wollte heute auch einer mit bumm-lkw`s angreifen...leider hatte ich genau vor seiner basis ein paar tanks mit yuris stationiert :D
|
Das coolste ist, daß ER den nicht nochmal übernehmen kann :D
|
tja.und da behaupten manche Russen haben die schlechteren Einheiten.Als Allie hab ich vor Yuri einen heiden Respekt.
:cool: :cool: :cool: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
tja.und da behaupten manche Russen haben die schlechteren Einheiten.Als Allie hab ich vor Yuri einen heiden Respekt. :cool: :cool: :cool:[/quote] Ich freu mich schon auf Yuri in Yuri's Revenge, bei dem sind beinahe alle gegen PSI Attacken immun. Oder die Russen, den die können Yuri Prime jetzt ganz normal bauen. |
Was oll der schwachsinn den.Yuri Prime normal bauen.Auch wieder nur einen oder gleich 200?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Was oll der schwachsinn den.Yuri Prime normal bauen.Auch wieder nur einen oder gleich 200?[/quote] Des is überhaupt kein Schwachsinn. Da die Russen keine Gebäude mehr infiltrieren können, wören sie den Allies und besonders Yuri total unterlegen. YP kann man 2 mal bauen (Klongebäude :D) Jede Seite wird eine Hero Unit haben Tanya (Allies) wie gehabt, nur kann sie C4 auch an Fahrzeuge anbringen. Boris (Russen, anstatt Iwan) ca. wie Tanya, nur schießt er mit einem Laser auf Gebäude, dadurch markiert er die Gebäide und Migs fliegen ein, um das Gebäude zu bombardieren. Bei Yuri kenn ich die Unit noch nicht. |
Wieso können Soviets Yuri Prime bauen.Das passt doch nicht zur Geschichte oder?
Kann mir das mal jemand erklären. und wieso können Soviets nicht mehr infiltrieren.Bekommen die keine Ingis oder meinste Spione? Woher weisst du das.Gibts da ne Seite.Und wenn ja kannste den Link nicht mal hinschreiben? [ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Asgardone ] |
@Asgardone
Schlecht informiert,tztztz... :D Also auf Community-News und auf RAX gibts mehr als genug Infos,wobei letzteres gerade umgebaut wird und somit momentan nicht verfügbar ist. Das mit dem infiltrierten,damit ist Spy und nicht Ing gemeint.null |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> tja.und da behaupten manche Russen haben die schlechteren Einheiten.Als Allie hab ich vor Yuri einen heiden Respekt.
[/quote] ich aber auch. wenn das spiel ne weile geht und der ruski die richtig einsetzt, dann stresse die extreeeem. was macht denn ihr, wenn der russe mit etlichen yuris kommt ein paar flaks und teslas oder hunde (gg. hunde) dabei hat?? ein paar gegenangriffsvorschläge? also ich benutze dann immer etlich hunde, aber da muss es doch noch andere möglichkeiten geben. (das ganze hat zwar überhauptnichtsmehr mit dem topic zu tun, aber ......) [ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
ich bin da mehr für terrordrohnen ;)
die sind besser als Hunde, sind schneller, und machen RICHTIG laune ;) oder spielst du Alli? dann würde ich auch zu Hunden "greifen" |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
ein paar gegenangriffsvorschläge?[/quote] Atombombe. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Atombombe.[/quote] gibt es die nicht schon ?!?! :confused: ... ciao soeren |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
gibt es die nicht schon ?!?! :confused: ... ciao soeren[/quote] Hä??? Was meinst du damit??? :confused: :confused: :confused: |
@ darkwolf: ich spiele allie, (sonst würde ich ja nicht posten das er ein paar flaks bei sienen yuris stehen hat ;) ) und deswegen denk ich auch ausser hunde kann man gegen die yuris nicht viel machen.
atombombe? :confused: wenn du sw meinst, also wer spielt denn bitte schon mit sw? [ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
Prismas wirken ganz gut wenn man sie stehen lässt.Und nen Miragewald wirkt manchmal auch wunder.Und zur not geht man per Harrier auf die los.Verluste gibts immer aber auch yuris kosten Geld
|
yuris geg allies? LOL was wollen die denn machen? die sind doch tot befor die irgenwas eingenommen haben... gegen sowiets sind die jedoch recht lolig ;)
|
da kommen ein paar Terrordrohnen und die Yuris nehmen gar nichts ein
|
als allie hat man ja so viele terrordrohnen. ne also ein paar yuris schön angewandt können schon abstressen
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>als allie hat man ja so viele terrordrohnen [/quote]
Das war auch an earthman gerichtet, weil er meint <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>yuris geg allies? LOL was wollen die denn machen? die sind doch tot befor die irgenwas eingenommen haben... gegen sowiets sind die jedoch recht lolig [/quote] Jetzt verstanden NAos? |
yes.
p.s.: was ist lolig? |
lolig ist eine abwandlung von lol
sachen, die einen zu EXTREMEN LACHEN bringen, sind also lolig...*lol* und jetzt BtT pleez |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
als allie hat man ja so viele terrordrohnen. ne also ein paar yuris schön angewandt können schon abstressen[/quote] Hi du sagst doch der Schnellere gewinnt??? In den meisten Games die ich mache kommt es nicht dazu Techcenter und co. zu bauen und die brauch man nu mal für Yuris. Wenn der schnellere wirklich gewinnt, was er meiner Erfahrung nach auch tut, dann ist das Game schon vorüber bevor auch nur ein Yuri das Spielfeld betritt. :D :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JimPanse:
Hi du sagst doch der Schnellere gewinnt??? In den meisten Games die ich mache kommt es nicht dazu Techcenter und co. zu bauen und die brauch man nu mal für Yuris. Wenn der schnellere wirklich gewinnt, was er meiner Erfahrung nach auch tut, dann ist das Game schon vorüber bevor auch nur ein Yuri das Spielfeld betritt. :D :D :D[/quote] naja kommt auf die größe der map und den spieler .. rohstoffe etc an.... wens ne große map mit diamanten is haste schnell ein techi ;) |
ich spiel meistens Olymp..........
Auch auf ner großen Map schaff ichs meistens.......meisten!!!! Devil du baust sicher auch sofort Rinos und raffs und verkaufst sie gleich wieder.? So hast du nach 1.5 min 3 rinos und denn los. Sicher gegen einen super Spieler klappt das nicht immer aber davon gibts nicht all zu viel. Ich zähl dich mal mit dazu, zu den Guten. Ist halt meine Erfahrung. Es ist zwar erst Anfang des Monats aber ich bin immerhin schon auf 99. :D :D :D |
anfang letzten monats war ich auch mal rang 4*lol*
aber in meinen spielen baue ich immer techs und ich gewinne auch meist...habe im mom halt nur etwas wenig zeit, wegen bw...aber zum glück mache ich da ja jetzt gerade panzerführerschein, daher nervt die sucht nicht ganz so ;) |
hehe, lol, das muss rulen, will auch haben *g*
@jimpanse, du erinnerst dich ja bestimmt noch an mich *g* hab dich 2 mal abgezockt weil das mit deiner taktik gegen mich net gefunzt hat ;) |
Ende Juni war ich auf 188. LooooL
Aber vielleicht treffen wir uns ja mal in der Lobby. :D :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
hehe, lol, das muss rulen, will auch haben *g* @jimpanse, du erinnerst dich ja bestimmt noch an mich *g* hab dich 2 mal abgezockt weil das mit deiner taktik gegen mich net gefunzt hat ;)[/quote] man muß halt auch verlieren können und gegen einen Guten hab ich da kein Problem mit. Man lernt halt nie aus und jeden Tag was neues dazu. ;) ;) ;) |
jo, nachdem ich auf platz 4 war(am anfang), war ich am ende ca rang 200 oder so...naja, dafür, dass ich nur 5 tage im monat gezockt habe ;) gar net so schlecht...
btw: gegen bogul habe ich auch mal nen fungame verloren...hatte vergessen, crates(wie is das deutsche wort?) auszuschalten... er hatte dann sogar am ende noch über 30000 credits :D |
Kisten ;)
|
axo, danke :D
|
30000???? wie denn das? nur durch kisten ja wohl kaum, oder?
|
hmm, wenn du mal so 10 kisten findest, dann biste ungefähr dort...
|
Kisten sind schon was feines, ja...
und 30.000 ist bei einem längeren Spiel nicht selten, aber mich wundert das ein KoshXL-Spiel so lange dauert... ;) |
jo, bogul war da einfach der bessere...
|
Naja, wie lange ging das game?
das ging doch nicht länger wie 15 minuten, oder? ich weiß nur, dass du ein dreadnought noch gebaut hast, der dann von meinen ubooten verseknt wurde... |
wie gesagt, 15 min sind für meine verhältnisse ziemlich lange ;)
|
+++ :D :D :D
ja, wie war das? normalerweise 8-12, ne? |
jo, 18-12 :D
aber bogul hatte einfach zu viel geld... schei** kisten ;)...ich wollte am anfang das spiel sogar noch beenden, aber ich habe gedacht: wenn du das spiel jetzt beendest, denkt bogul, dass ich nen loser bin, der das spiel beendet, weil ich oben starte ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |