![]() |
mal ganz abgesehen davon, dass der Zwang natürlich nicht da sein sollte, ist diese Quelle aus meiner Sicht unseriös... guckt euch doch nur mal das Bild an, das passt zu nem Satiremagazin, aber nicht zu einer Seite, die ernstgenommen werden möchte:
http://www.20six.de/-/pub/fessers/Bl...Arbeiterin.jpg Die "Diskussion" wird von den "Gegnern" einer solchen Vermittlung scheinbar sehr plakativ und polemisch geführt, sieht man hier an einigen Posts auch sehr gut. Die wirklich sachlichen Argumente bringen andere, um ihre Aussage einzuschränken. Die Schwarz-Weiß-Malerei von einigen ist einfach nicht angebracht und genauswenig ist es in Ordnung, seine eigene Wertewelt auf den Rest der Menschheit übertragen zu wollen. |
Zitat:
Dann kannst du dir ja theoretisch auch mal ganz 'easy' ein paar 'Hunnis' am Bahnhof als Stricher verdienen, wenn das da so locker abgeht und vor allem so gut bezahlt wird. Vielleicht ja auch mal ein lukrativer Nebenjob oder ein interessantes Hobby? Ich stelle auch immer wieder fest, daß sich die Leute förmlich darum reißen, statt den Qualen einer Ausbildung doch lieber schnelles Geld mit sympathischen, selbst ausgewählten Freiern zu machen. :D Wußte gar nicht, daß der Mond zwischenzeitlich besiedelt wurde. |
Ubik, ich spreche ich sicher nicht von der Regel, sondern von der sehr serh kleinen Ausnahme (soweit ich das beurteilen kann).
Von leichten Geld verdienen auf die schnelle kann hier sicher nciht die Rede sein. Ich schere aber dennoch ungern alle über einen Kamm und erwähne deshalb, dass es auch solche Fölle gibt. Ich muss leider aus Erfahrung sprechen. Generell bleibt zu sagen: Bitte nicht falsch verstehen. Ich würde mir niemals erlauben dieses ernste Thema in der Forum hinzustellen wie es sich evtl. für manche anhören mag. Was ich damit bezwecken wollte, habe ich oben beschrieben. Und träumen tu ich sicher nicht, ich erfinde hier keine Storys Ubik, das hab ich nicht nötig ;) Naja, bei solchen Themen sieht man aber immer nur gerne die eine Seite, das ist klar - man bleibt größtenteils bei der Regel - vileiecht bin ich desw. bei solchen heiklen Themen leiber mal etwas zurückhaltender :) Gruß Naos. |
vorausgesetzt man ist sehr flexibel, kennt keine Tabus und ist völlig abgebrüht kann man so sehr schnell sehr einfach viel Geld machen. Als Mann wirds einfach etwas schwieriger, ist aber auch möglich (Schwulen Strich halt, denn eigentlich zahlen nur Männer für Sex - Ausnahmen bestätigen die Regel).
Die ganze Meldung ist natürlich ein Fake und ein demokratischer Staat wird wohl nie jemand in die Prosititution zwingen können. Aber wenn es jemand freiwillig tun will wieso nicht. Die ganze Branche hat zwar einen schlechten Ruf, aber es gibt wirklich seriöse Unternehmen (z.B. Beate Uhse) oder auch Edel-Bordells die damit gutes Geld machen. |
Dem schliess ich mich an, denn da es ein Beruf geworden ist, habe zumindest ich Respekt vor den Frauen, die, wie einige schon geschrieben haben, es easy angehen lassen und Spass am Sex haben.Doch es werden dann natürlich meistens Frauen sein, die alleine und noch relativ jung sind.
Ich habe keinen Respekt vor den Frauen, die mal ebend schnell einen Hunni verdienen wollen, weil sie zu faul sind um richtig zu arbeiten. Und von der schlechten Seite des Berufes muss man sich nicht wirklich auslassen, die Frauen tun mir persönlich leid, die an einem hinterlistigen Zuhälter gelangt sind, oder wegen Drogen auch einen fettigen stinkenden Freier nehmen müssen. |
Danke Naos für eine Erläuterung, du siehst hier, was ich meine:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |