![]() |
Wer dein PC? Ich hab sitze jetzt an nem Aldi von vor 2-3 Jahren![ ist aber mein uhralter]
|
also ich bin mit meim comb mal richtig zufrieden:
amd athlon xp 3000+ 512mb ddr ram ( infineon ) ne 80gb festplatte asus 9600xt inkl. hal-life² gutschein wer wäre da nich zufireden und der prozessor war im angebot :D |
isch hab nen Athlon XP 2200+ XP GF4600ti, 512MBRAM, 60GB+ baldige 80GB(von Grandel gekauft), SB 5.1 L!ve
Bin damit zufrieden :) |
Zitat:
b2topic: Ich hab ne Athlon XP 2400+,eine ASUS Gefroce 4 Ti-4200-8x,ne Wesetrn digital WD 80(80 Gb) mit 8Mb Cache,512 MB DDR-Ram und ne ASUS A7V8X Board. ;) |
Wie gesagt ich hab mir n sau geilen zusammengestellt. *angeb*
Aber musste schon ne neuen kühler holen weil der nicht ausgereicht hatte...^^ |
Also ich hab:
Amd 2200+ (BOX) Die Box-Version ist mit Zertifitzierten Kühler von AMD. Case-Modding Gehäuse Asrock K7VT2 mit Onboard-Sound ATI 9000 Pro 64MB Einen Brenner und ein DVD-Laufwerk 20GB Festplatte Und das wars auch schon. Ich bin sehr zufrieden damit! |
du bist mit einer 20gb festplatte zufrieden ?
|
Na dann will ich auch ma:
P4 2,53 Ghz 512MB DDR RAM 333Mhz Sapphire Atlatins Radeon 9600 XT 80GB(also ich würd mit 20 net auskommen...mir is meine ya scho zu klein...) Creative Soundblaster Live Aerocool Aero S-202 xio Liquid |
wie wäre es wenn jemand den Thread in "Virtueller Schwanzvergleich" umbenennt! :rolleyes:
Würde au nit mit ner 20er auskommen! |
Zitat:
ähm... *rofl* :laugh: also... 60 würde ja noch gehen, aber 20 ??? reicht bei mir grad mal für C: , also programme... Mein spiele Laufwerk (D:) ist nochmal extra zwischen 20 und 30 GB fett... ganz abgesehen von E: was auch so 10GB hat... (hab ne 120er) :doof: ( 3GHz Pentium 4) ( 512 MB DDR RAM ) |
Also zu Weihnachten(denkt schön daran das ich noch ne wunschzettel thread habe :rolleyes:) ne neue Graka und in 1 Jahr ne neuen Prozessor.
|
Was solls für ein Prozzi und eine Graki sein?
|
Ich überleg zur Zeit ob ich eine gute günstige Graka mir kaufen so(lRadeon)l oder eine etwas teuere bessere(gf) :-/
|
Dann die etwas teurere da hast du dann auch was von!! ;)
|
Zitat:
Graka wird wahrscheinlich wieder ne nVIDIA,weil von ATI Karten zu viel schlechtes bei games gehöhrt habe.Wenns der Geldbeutel hergibt ne FX5900 Ultra,wenn ATI dann 9800XT.Aber bei beiden sollte die Kühlung recht leise sein. Sprich:Nicht lauter als meine jetzige Gefroce 4 Ti-4200. ;) |
Also ich rüste noch auf wenn ich wieder Geld habe :o:
|
also im mom schau ich wo ich am billigsten lüfter etc. herbekommen kann :eg:
|
Ich wart darauf das ich endlich meinen Zalman 7000B-AL-CU bekommen und den NV1 Silencer,damit ist endlich Ruhe.:)
|
:beam: into Hardwareforum
|
so hab jetzt nen kühler für cpu und graka von zalman
|
Warte immer noch aufn Aldilaptop ...
|
So ein laptop ist schon was verdammt geiles für Lan's :yes: hätte ich auch mal gern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |