![]() |
langsam eskaliert das hier alles...
wir(Vernichter und ich) haben doch nur den Thread falsch verstanden. Wir haben uns AUSDRÜCKLICH dafür entschuldigt. Wir wissen dass wir einen Fehler gemacht haben :( wir haben eben gemeint der Thread von Diablo war nur Spass. Ich meine, das kann im Grunde jeden von uns passieren, einen absurden Thread falsch zu verstehen. Daher haben wir mit sche*ss Posts geantwortet. wie sich dann hier später herausstellte war das höchstwahrscheinlich Diablos voller Ernst :( :( :( Wir haben Fehler gemacht und uns dafür auch mehrfach entschuldigt. Damit wär ja eigentlich das Thema abgeschlossen. D.h ihr braucht uns (und vor allem Vernichter) nicht so "fertigzumachen" wir haben unsere unbeabsichtigten Fehler eingesehen und damit wär das ja normalerweise geklärt. wenn Diablo echte Probleme hat, soll er die woanders besprechen(sprich: Telefonseelsorge, Beratung...) das hier ist der vollkommen falsche Ort! |
Zitat:
Langsam ist er doch selbst schuld dran. Wir hatten schon 2-3 x den Punkt wo das Thema durch war. Und wer kommt dann wieder und fängt wieder an? Außerdem geht es auf der ganzen letzten Seite nur darum, das er grad jedes Wort auf die Goldwaage legt. Und fertig mich ich ihn bestimmt nicht. |
Zitat:
|
Ach Gott, ich mach da nicht mehr lange rum.
Sagt einfach, daß ihr mir eine 2. Chance gebt und damit hat sichd das Thema (für mich) erledigt. |
Aber Prego hat schon Recht. Vernichter2002, lass es jetzt einfach bei sich beruhen. Das wird schon wieder :)
|
ja lasst uns das jetzt alles vergessen und den Thread closen :-/
|
@gin wegen leute wie DIR bring ich mich um
|
Hör jetzt auf man!
Es reicht langsam!!!!!!!! :mad: :shake: |
@Diablo;
Ich finde irgendwie das du uns alle verarscht, ich meine du bist 13, viele kleine Kiddies wie du labern so ein shit das sie sich umbringen werden und dann fühlen sie such geil weil sie Leute verarscht haben. Wenn du so einer bist weiß ich echt nicht was ich von dir halten soll. --------- Wenn es allrdings ernstgemeint ist sollte du verdammt nochmal darüber nachdenken ob es das richtige ist dem Leben so ein schnelles Ende zu setzten... Mehr sage ich dazu nicht. |
Zitat:
warum??? denkst du kannst mich jetzt damit beeinflussen wenn du sagst" hör jetzt auf mann" meinste dann ich bring mich nich um lieg ich dir so am herzen ich kenn dich nich du kennst mich nich und du kennst meine gründe nich ps: bye leutz.... |
es gibt keine Gründe sich umzubringen.
überleg es dir gut. ein Leben ist ein Geschenk das man annehmen sollte und nicht einfach so wegwerfen sollte. du hast mit 13 dein ganzes Leben noch vor dir und noch einmal:überleg es dir wirklich sehr sehr gut!!! |
Hört auf alle auf so nett über ihm zu schreiben er weiß was er tut und er will euch alle verarschen.
Ich kenn so welche typen wir er die suchen nur streit! Den sollte man unverzüglich aus dem Verkehr ziehen. Und hör auf so einen sinnlosen scheiß zu schreiben! Was hast du dir dabei gedacht so nen scheiß zu schreiben geh mit den ganzen dreck zum psychater wir brauchen dich hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: |
Diablo...wenn er sich wirklich umbringen wollte, hätte er es ja wohl schon gemacht, er kanns ja kaum erwarten. :hm:
Lasst den "Spinner" einfach in Ruhe, hat kein Sinn sich über dieses Kiddie aufzuregen. :shake: Wisst ihr was der will ? - Aufmerksamkeit, mehr nicht! |
@Diablo
man man man so ne kacke hab ich lang nicht mehr gehört. wie kann man nur sowas von sich geben wenn ich du wär würd ich einen Profi zu rate ziehen. Aber verarsch die andern hier nicht erst sag vor ca. 3 Tagen das du dich umbringen willst und auf einmal schreibst du noch weiterhin comments . falls du uns alle verarscht dann Gnade dir Gott. |
Zitat:
swifty halt doch einfach dein dummes maul ich werd mich heut um 20 uhr umbringen |
Darüber lach ich nur....:hm:
Du hast sie echt nicht mehr alle! :mad: Vorerst :dicht: P.S: PM von dir werde ich sofort löschen also versuchs erst garnicht. :rolleys: Wenn einer noch was sagen will, schreibt mir ne PM dann mach ich den Thread kurz wieder auf, will hier nur nix mehr von Diablo lesen. |
Zitat:
:rot: @ Diablo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |