CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   XWIS Online (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=236)
-   -   WOL --> XWIS (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47744)

Earthman 13-07-2004 17:54

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Und offensichtlich bin ich nicht der einigste der so denkt sonst hätte es ja mehr Leute
auf dem Xwis.

es heißt "einzige" und leider bist du nicht der einzige dumme, da hast du recht...und eigentlich wollte ich meinen beitrag editieren und das wort charakterschwein durch den "hirsch" von cncwomen ersetzen. jedoch war/bin ich arbeiten und kam zeitlich nicht dazu. darüber bin ich froh denn in deinem nachfolgenden beitrag hast du mich davon überzeugt, dass dir armen hirsche es nicht verdient haben beleidigt zu werden und das täte ich würde ichdich als sollchen bezeichnen

@ cncwomen ... :adf: die armen tiere ham dir doch nüx getan oda ?

@ benni
sorry, aber bei sollchen leuten kann bzw möcht ich einfach nicht anders...

und nochwas. wenn einem die gestörten leute wie, zB ich, aufm xwis, einem aufm senkel gehen kann man sich ganz einfach blocken (/block *username*)....kann man das aufm wol auch ? :>

PaniChriZ 13-07-2004 18:03

ich kenns nur mit /ignore username ... wenn /block also nicht geht einfach mit /ignore versuchen ^^

DerDude 14-07-2004 17:33

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Und offensichtlich bin ich nicht der einigste der so denkt sonst hätte es ja mehr Leute
auf dem Xwis.

Ich glaube die Gründe liegen eher in der Bequemlichkeit, Engstirnigkeit und dem Egoismus der meisten reinen Fungamer.

Die unnötigen Beleidigungen hier kamen erst auf, weil gegen jedes rationale Denken "argumentiert" wurde, darin steckt auch die Verzweiflung, dass Yuri bald völlig verschwunden sein könnte.

Mich würde mal interessieren, woher du weißt, dass jeder jederzeit auf dem XWIS Server beleidigt wird. Wie oft warst du schon da, wie oft wurdest du von der Seite angemacht?

chevyblaz 14-07-2004 18:39

Ich war noch nie da, bis jetzt gab es noch keinen Grund für mich zum wechseln,
vielleicht hätte ich es mal ausprobiert.

Ihr wollt Gelegenheitsspieler nach Xwis locken, dabei nennt Ihr aber Argumente die
wie z.B. das der Chat dort funktioniert, oder das man Preise gewinnen kann.

Das sind alles Punkte die Gelegenheitsspieler aber nicht Interessiert, ich an Eurer
Stelle würde versuchen von Anfang an die Spieler zu überzeugen das es dort
weniger lagt oder was ich noch gelesen habe das die Spiele schneller geladen sind
u.s.w.

Mich würde es z.B. Interessieren ob man die Ladder ausschalten kann beim Xwis.

Und wie ich schon etliche male gesagt habe, ich bin immer Vorsichtig wenn es darum
geht ein Programm runter zu laden, ob das von einem Community Anhänger kommt
oder nicht, ob das jetzt 10 Sek. oder 2 Minuten braucht um es umzustellen ist doch
egal, darauf kommt es doch nicht an.

@Earthman
Ich weiß wirklich nicht wieso du als einigster hier mit Beleidigungen kommen musst,
ich verweise mal auf die Boardregeln.

Für mich wie vermutlich auch für viele andere Spieler ist es nicht wichtig das es
Einen Chat hat
Eine Ladder oder
Das man Preise gewinnen kann.

Für mich wichtige Punkte sind aber das es etwas schneller ladet und das es vielleicht
bei einem 6er Spiel nicht mehr ganz so arg anfängt zu laggen wenn sich viele
Einheiten auf dem Spielfeld tummeln.

T90ZUG 14-07-2004 18:55

also ich war gestern mal wieder drauf und muss sagen man man das hätte ich nich erwartet da warn schon min. bis an die 30 spieler drinne und die dort gezokkt hatten waren eben nicht nur bekannte sondern auch engländer bzw. anderen länder ich schätz mal das es neuerdings wirklich mehr spieler auf den xwis lockt.Die transer geschwindigkeit von inoffi maps ist echt schnell das liegt sicherlich auch daran das xiws nicht so ausgelastet wie der wol ist.Also ich halte es mir offen immer mal wieder aufen xwis vorbeizuschauen und ma nen kleines zökkchen abzuliefern.

besonders hatte micha uch gefreut das die geschwindikeit des Spiels enorm schnell war owohl manche jetzt ma ne gelbe bis rote verbindung hatten.An die qm's drau ich mich aber noch nich ran weil mir da imemr noch zu schwere spieler rumschleichen aber ansonsten ganz ok das ding ;)

MafiaTanX 14-07-2004 19:33

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Ich war noch nie da, bis jetzt gab es noch keinen Grund für mich zum wechseln,
vielleicht hätte ich es mal ausprobiert.

beschissener gehst net.. wie willst du dir ein urteil machen wenn du kein plan hast was da wirklich abgeht?!?

fadmax 14-07-2004 20:05

Wenn sich die Loginprobs und die Zeit zum einloggen auf dem WOL weiter verschlechtert, braucht sich keiner mehr Gedanken um zu wenig games auf XWIS zu machen. Ich hatte gestern und in den letzten Tagen sowieso das Gefühl, das es immer mehr auf XWIS werden, auch ohne Turnier, Monatsanfang/-ende etc.! Ich denke das liegt auch daran das die meisten Clans/Spieler es mittlerweile einsehen, das man sich auf dem WOL nicht mehr profilieren kann und jeder weiss das eine Platzierung in der WOL Ladder nur noch belächelt wird.

Heute morgen war ich mit Sepuku auf dem EURO mit einigen IP Checkern und Spambots ganz alleine in der Lobby um Coops zu spielen. Es ist nix dagegen zu sagen wenn man auf dem WOL spielt, aber wenn man was besseres hat, warum sollte man beim schlechteren bleiben?!? Macht euch mal Gedanken drüber!

Warum beteiligen sich die WOL-Spieler nichtmal an dem XWIS-Vorschläge-Thread?!? Für mich heisst das einfach es interessiert sie nicht, was wiederum bedeutet, dass ihnen Yuri/RA2 offensichtlich egal ist und sie nicht bereit sind nur ein Minimum dafür zu tun. einfach Traurig!!!

chevyblaz 14-07-2004 20:20

Zitat:

Zitat von MafiaTanX
beschissener gehst net.. wie willst du dir ein urteil machen wenn du kein plan hast was da wirklich abgeht?!?

Ich sagte ja nie das ich Interesse am Xwis habe, ich hörte das erste mal von Xwis in
einem Thread von f****16 im Renegade Forum, und für Renegade ist Xwis einfach
nichts zu gebrauchen da dort WOL einfach nur perfekt läuft, auf diesen Thread stieß
ich nur aus versehen über irgend ein anderer verlinkter Thread.
Und hier las ich das alle WOL Spieler verantwortlich sind das die Commutity stirbt
oder wie auch immer und das alle die nicht auf Xwis Spielen Dumm sind und
ähnliches.
Ich hatte nie Interesse an Xwis noch kannte ich es bis zu diesem Thread von F****16
jetzt auch bekannt als (Bachsau).

Ich spiele hin und wieder Yuri mit einigen die ich kenne und das bis jetzt über WOL,
wir trafen und uns im TS besprachen alles und legten los, wir brauchten keinen chat
und die ladder war uns auch egal.
Kurz um wir hatten alle spaß, außer einer kleinen Kleinigkeit, das es bei einem 6er
Spiel immer anfängt zu laggen, dass ist das einigste was uns störte.

Edit

@ Fadmax

Ich hörte das erste mal über Xwis im Renegade Forum, und gelang nur zufällig auf
diesen Thread.

Ich hätte Xwis ausprobiert, aber bei diesen Beleidigungen und threads, nein sorry.
Schau dir mal den Thread von Fozze16 im Renegade Forum an, und schau dir die
Posts vom Earthman der gleich mit Beleidigungen kommen muss.
Ich würde Xwis ausprobieren, aber wenn ich weiß das man sowieso gleich
angegriffen wird wenn man was gegen Xwis äusster lass ich es lieber.

Sorry es war im C&C Allgemein: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776

PaniChriZ 14-07-2004 20:35

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Ich sagte ja nie das ich Interesse am Xwis habe, ich hörte das erste mal von Xwis in
einem Thread von f****16 im Renegade Forum, und für Renegade ist Xwis einfach
nichts zu gebrauchen da dort WOL einfach nur perfekt läuft, auf diesen Thread stieß
ich nur aus versehen über irgend ein anderer verlinkter Thread.
Und hier las ich das alle WOL Spieler verantwortlich sind das die Commutity stirbt
oder wie auch immer und das alle die nicht auf Xwis Spielen Dumm sind und
ähnliches.
Ich hatte nie Interesse an Xwis noch kannte ich es bis zu diesem Thread von F****16
jetzt auch bekannt als (Bachsau).

Ich spiele hin und wieder Yuri mit einigen die ich kenne und das bis jetzt über WOL,
wir trafen und uns im TS besprachen alles und legten los, wir brauchten keinen chat
und die ladder war uns auch egal.
Kurz um wir hatten alle spaß, außer einer kleinen Kleinigkeit, das es bei einem 6er
Spiel immer anfängt zu laggen, dass ist das einigste was uns störte.

Edit

@ Fadmax

Ich hörte das erste mal über Xwis im Renegade Forum, und gelang nur zufällig auf
diesen Thread.

Ich hätte Xwis ausprobiert, aber bei diesen Beleidigungen und threads, nein sorry.
Schau dir mal den Thread von Fozze16 im Renegade Forum an, und schau dir die
Posts vom Earthman der gleich mit Beleidigungen kommen muss.
Ich würde Xwis ausprobieren, aber wenn ich weiß das man sowieso gleich
angegriffen wird wenn man was gegen Xwis äusster lass ich es lieber.

Sorry es war im C&C Allgemein: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776

wenn man deine posts mal zusammenfasst kann mal abschließend sagen:

du argumentierst ohne argumente gegen einen server den du nicht kennst. glückwunsch :thx:

fadmax 14-07-2004 20:38

Wenns Dir um das Spiel geht ignorierst Du die Sprüche einfach. Auf kurz oder lang wirds kein Yurionline mehr geben mit der Einstellung. Ich verstehe nicht warum alle solche "Forenäusserungen" persönlich nehmen, wenn sich die meisten Leute nichtmal persönlich kennen. :D

swizzhero 14-07-2004 20:56

Spiel 1 Tag aufm XWIS und das mir in welcher hinsicht XWIS gegenüber dem WOL schlechter is ... jeder der drauf spielt sagt ... :" IN keiner Hinsicht" :) ;)

mafiosi05 14-07-2004 23:44

tjo ich ahb das gefühl als ob in dieser woche invasion is und ich hoffe mal das sie kein ende nimmt und immer wenn cih mal wieder auf dem wol vorbei schaue nachdem ich 3-4mal neu verbinden muss bis ich drauf bin ist da nicht mehr so viel los, nurnoch 5mal reise nach offen und 3 mods und das wars meistens ^^ naja wenns so weiter geht schaffen wir bald die 50 oder hatten wir die schon heut jetzt sind gerade 40man online

swizzhero 15-07-2004 01:30

jo atm scheinst so als ob ein wechsel ansteht ;)

wie mafiosi schon gesagt hat heute waren immer 20-40 Leute aufm dem Yuri XWIS und das WOL suckt immer mehr und mehr dann kommen bald nochmehr ... die tendenz is stark steigend ... also kommt alle auf den XWIS ;)

chevyblaz 15-07-2004 07:02

Also heute Nacht probierten wir mal das Xwisc aus, und Spielten vier Runden, es
ging super gut, das tool war in wenigen Sek. auf dem Rechner und mit einem klick
auf Set ist man schon im Xwisc.
Das Laden der Games ging aber bei Xwisc wie auch beim WOL in unserem Fall jetzt
sehr schnell, aber wo es im WOL normalerweise anfängt zu laggen konnten wir im
Xwisc immer noch fließend Spielen.
Das ist für uns (die wenigen die beim GFC noch Yuri zocken ein wichtiger Grund)
dass das Spiel schön flüssig läuft (viel wichtiger als einen Chat den wir nicht
brauchen oder eine ladder die uns nicht interessiert).
Das einzigste was störte war das die Batterien meiner Maus während einem Spiel
ausfielen, aber da kann Xwisc nichts dafür.

Zitat:

Zitat von fadmax
Ich verstehe nicht warum alle solche "Forenäusserungen" persönlich nehmen, wenn sich die meisten Leute nichtmal persönlich kennen. :D

Die meisten "Forenäusserungen" interessieren mich wenig (da sie nur dort treffen wo sie
wahr sind).
Aber Dumm, das stört mich
Ich habe 2 schweizer Diplome und 4 US Diplome und eine Officestelle im
Headquarter der NASA in Washington DC abgelehnt (ok das war vielleicht Dumm)
Aber ich glaube das ein Earthman der hier die dümmsten "Forenäusserungen" von allen
verteilte nicht von sich behaupten kann.

Deshalb nahm ich diese Äußerungen sehr persönlich

Gegen Xwisc hatte ich eigentlich nie was.

Creme 15-07-2004 09:57

also ich bin gerade auf dem WOL Euro gewesen und war der einzige da auser den bots...und auf den xwis sind im mom schon 16 drauf es wird langsam :)

CaptureX 15-07-2004 12:46

Zitat:

Zitat von CaptureX
aber eins will jetzt noch von dir hören:
Welchen Nachteil hast DU... wenn du mit einpaar Freunden Fungames auf dem Xwis an der Stelle von WOL spielst???

siehst du mit deinem letzten Post haste meine Frage inoffiziel beantwortet.

nämlich --> KEINEN Nachteil.

die ganze diskussion war "unötig" ;)

die handvoll yuri zocker, die es noch gibt sollten wirklich zusammenhalten , als sich gegenseitig fertig zu machen. :smup:

denn unser ziel ist das gleiche... FUN haben.
Das kann man zur zeit nur auf einem Server der funzt. -> XWIS !!

P.S. das grösste gegenargument für den WOL sind die Lobby-BOTS, die IPs mitloggen. regelmässig werden acconts gehackt und sogar bis zum adler hochgepushed. ein älter nick von mir kann ich nicht mal mehr benutzen.

nein danke :nein:

swizzhero 15-07-2004 14:02

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Also heute Nacht probierten wir mal das Xwisc aus, und Spielten vier Runden, es
ging super gut, das tool war in wenigen Sek. auf dem Rechner und mit einem klick
auf Set ist man schon im Xwisc.
Das Laden der Games ging aber bei Xwisc wie auch beim WOL in unserem Fall jetzt
sehr schnell, aber wo es im WOL normalerweise anfängt zu laggen konnten wir im
Xwisc immer noch fließend Spielen.
Das ist für uns (die wenigen die beim GFC noch Yuri zocken ein wichtiger Grund)
dass das Spiel schön flüssig läuft (viel wichtiger als einen Chat den wir nicht
brauchen oder eine ladder die uns nicht interessiert).
Das einzigste was störte war das die Batterien meiner Maus während einem Spiel
ausfielen, aber da kann Xwisc nichts dafür.

siehst du ... einfach ausprobieren ... :D :) freut mich das dir ( euch ) XWIS gefallen hat und ich hoffe ihr zockt nun mehr dort .. es gibt dort ja auch einen clan-manager ;)

@ aufm WOL werden die Spieler immer weniger ...und aufm XWIS immer mehr .. ich find das genial :) ;)

Die Leute wissen also doch wos besser ist =)

Earthman 15-07-2004 14:02

Zitat:

Zitat von chevyblaz
Ich habe 2 schweizer Diplome und 4 US Diplome und eine Officestelle im
Headquarter der NASA in Washington DC abgelehnt

:wrofl: :rofl: ...halte mich fest sonst kipp ich um.wird ja immer lustiger
lern erstmal deutsch :hmm:
btw kann ich dich soviel beleidigen wie ich will bzw bis ich rot bekomme. Dadurch wird der xwis auch nicht schlechter und von einer person, auf die gesamte xwis-community zu schließen bestätigt nur meine meinung über deinen horizont :sli: der server kann schließlich nichts dafür, dass ich meine meinung meistens kundtue ohne sie zu beschönigen. Ich könnte das ganze vielleicht auch auf der sachlichen ebene rüberbringen aber dazu fehlt mir der ehrgeiz und die zeit...

kaki100 15-07-2004 14:40

earthy... du hast dir schon die ganze 4te Seite dieses Threads durchgelesen ... :twink:

gestern zwischen 2 uhr und 4 uhr nachts gings noch ab aufm xwis, man konnte qm spielen alles :)

Earthman 15-07-2004 14:56

ja wieso ?

kaki100 15-07-2004 16:27

ne passt schon ^^

aD4rkB0rg 15-07-2004 17:29

Ich bin sehr begeistert vom XWIS , wie er gerade gefüllt ist ! Nur versuchen wieder viele mit Yuri zu zoggen ! ^^

swizzhero 15-07-2004 17:30

OWNED : http://www.strike-team.net/forums/up...1089905333.jpg

Earthman 15-07-2004 17:40

toll...ihr schweine...und ich muss noch arbeiten :D ^^

PaniChriZ 15-07-2004 18:12

Zitat:

Zitat von Earthman
toll...ihr schweine...und ich muss noch arbeiten :D ^^

die arbeit will ich auch haben, einfach in cnc foren rumgammeln :nix:

Zockergod 15-07-2004 20:01

nee, wird nach 8std am tag auch langweilig :hack:

swizzhero 15-07-2004 21:10

Werden immer mehr ...:) :D :

http://www.strike-team.net/forums/up...1089918136.jpg

MafiaTanX 16-07-2004 01:26

total geil, GKC war heut zu 6 aufn xwis.. hamma... und das wird auch so bleiben wie es aussieht.. man ich liebe diesen server! man findet jetzt sehr schnell n qm gegner und das laddern macht ja wohl soviel fun.. das is schon GEil!

mafiosi05 16-07-2004 02:58

verdammt bin schon wieder nich auf dem foto drauf und ich bin sogerne auf fotos ^^ naja auf gehts 100schaffen wir noch hmm wenn es so bleibt ging die umstellung echt schnell und ich glaub durch dem streit der hier war haben es sich viele angeguckt und sind dann auch auf dem xwis gegangen

Earthman 16-07-2004 15:28

Zitat:

Zitat von Earthman
:wrofl: :rofl: ...halte mich fest sonst kipp ich um.wird ja immer lustiger
lern erstmal deutsch :hmm:
btw kann ich dich soviel beleidigen wie ich will bzw bis ich rot bekomme. Dadurch wird der xwis auch nicht schlechter und von einer person, auf die gesamte xwis-community zu schließen bestätigt nur meine meinung über deinen horizont :sli: der server kann schließlich nichts dafür, dass ich meine meinung meistens kundtue ohne sie zu beschönigen. Ich könnte das ganze vielleicht auch auf der sachlichen ebene rüberbringen aber dazu fehlt mir der ehrgeiz und die zeit...

wollt mich mal entschuldigen. habe ein bischen überreagiert, was man aber auch ein bischen verstehen sollte bei deinen äußerungen. Ich hänge halt sehr an dem Spiel und das Spiel ist für mich ohne ladder, chat, etc. nicht mehr viel wert. meinet wegen können wir unseren lächerlichen kleinkrieg wieder beenden :>

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.