![]() |
wir brauchen nichts... ihr habt ne z21 email angegeben. dahin werden die herausforderungen geschickt. alles andere müsste dir der, mit der email adresse sagen.
|
An alle neuen Clans (also, die bei der RCW1 nicht mitgespielt haben):
Wir benötigen für die Clanübersicht euer Clanlogo. 150 Pixel in der Breite und 100 Pixel in der Höhe. Am besten hier verlinkt posten. Macht am wenigen Arbeit für uns. Junker |
wenn wir schonmal beim thema sind:
bitte für +BDG+ das logo ändern!! ---> http://home.arcor.de/realboss1/rcwlogobdg.jpg THX |
Zitat:
Jep Junkerchen, ich wollt nur bescheid sagen, dass unser Logo auch bald eingereicht wird, ich denke mal in 2-3 Tagen :yes:. MFG DanI |
Das Logo von GDB sieht ja nicht schlecht aus. ;)
Natürlich könnt ihr auch neue Logos einreichen. Und Zeit bis zum Start ist ja auch noch. Junker |
|
Haben noch einige Clans Interesse ihre Clanlogos einzureichen für die Clanübersicht ?
Unser Platzhalter sieht eben etwas be...scheiden aus für die Repräsentation eines Clans. ;) Bei B@SS brauch ich noch die ClanHP und bei L*of*T den Ansprechpartner. Alle anderen Daten eben überprüfen, ob sie so richtig sind! Sind grösstenteils so aus der RCW1 übernommen. Junker |
|
Hehe...
Sorry Jungs das ich jetze erst unsere Page vor zeige aber der Leader ist in der Türkei und ich musste mit ihn noch alles Klären (Telen)
Also hier ist unsere L*of*T Page : www.LofT.ag.vu Ansprewchpartner und Clan Logo ist ja schon drauf. :king: M.F.G OwN4U :angel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |