![]() |
1988 geboren ist wegen der Sozialhilfe. Ich bin in echt auch kein Kurde sondern Libanese. Aber ich bin auch schon mit 14 Auto gefahren wenn du das meinst. Auch Kurden können Auto fahren, wir Libanesen erst recht. Oder meinst du Kurden können nicht Auto fahren ? Nazi?
eBay unterbindet Versteigerung von Flugzeugträger Das höchste Gebot stand bei fast 100 Millionen US-Dollar - ein bei eBay angebotener Flugzeugträger schlägt alle Rekorde. Die Waffen sind nach Angaben des Verkäufers demontiert. Doch dann, zwei Tage und 18 Stunden vor Ablauf der Auktion, verschwand das Angebot plötzlich aus der eBay-Datenbank. ONLINE-AUKTION eBay unterbindet Versteigerung von Flugzeugträger Das höchste Gebot stand bei fast 100 Millionen US-Dollar - ein bei eBay angebotener Flugzeugträger schlägt alle Rekorde. Die Waffen sind nach Angaben des Verkäufers demontiert. Doch dann, zwei Tage und 18 Stunden vor Ablauf der Auktion, verschwand das Angebot plötzlich aus der eBay-Datenbank. Der angebotene Flugzeugträger wurde während des zweiten Weltkriegs auf einer englischen Werft gebaut und war bis zum Jahr 2001 im Einsatz. Offensichtlich schipperte er britische Soldaten und Flugzeuge über die Meere; der Name des Schiffs ist allerdings in der Auktionsbeschreibung nicht angegeben. Der Verkäufer, nach Informationen von "CNN Money" ein Schiffshändler namens Renming Cheng, soll das Schiff bereits einmal bei eBay angeboten haben. Das Auktionshaus vermutete jedoch einen Verstoß gegen seine Geschäftsbedingungen und stoppte die Versteigerung. eBay hat den Handel mit Waffen auf seiner Plattform ausdrücklich verboten. Offenbar gelang es Cheng zunächst aber doch, eBay davon zu überzeugen, dass er kein Waffenhändler ist, denn der Flugzeugträger wurde nach seinen Angaben abgerüstet. Waffen befinden sich keine mehr an Bord. |
Timoschyn, ich will dir nicht vor den Karren scheissen, aber
a) 1988 wegen Sozialhilfe? Wir reden hier von CNCForen, nicht vom Finanzamt. b) Das von wegen Kurde hab ich auch nciht verstanden (bezüglich Kairoon) c) Mit 14 Auto gefahren :twink: ? d) Was hat eBay damit zu tun? |
Ich glaube, die Antwort besteht aus vier Buchstaben, beginnt mit e und endet mit b. 500 Euro, sollte das nicht der Fall sein!
|
Hm. Man wird sehen. Lasst euch derweil nicht von der Diskussion abhalten ;)
|
Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich nun gar nichts mehr raffe... :confused:
beginnt mit "e" und endet mit "b"? |
Zitat:
Du redest für mich nur wirrwarr! rede bitte klartext! Freiwillige Feuerwehr, Sinn des Lebens dein Kühlschrank und dein Essen... Komm schon! |
Das mit den DSL-Verbindungen ist schon sehr krass.Da verehrt jemand aber wirklich seine Sache, wenn er so einen Aufwand betreibt.:noe:
P.S.Nach dem kiffen, Finger von der Tastatur lassen... Es ist schon komisch, was a) ebay hiermit zutun hat b) warum es doppelt steht c) auch in anderen Themen solche geistigen Ergüsse gibt |
Zitat:
|
Zitat:
mfg neo |
ähm
"einer Neo-Nazi Gruppe provoziert und letztendlich hat diese Gruppe ihn angegriffen"
--> dann wäre das urteil falsch, da es ja ein gegenwärtiger rechtswidriger angriff war, gegen den man sich hätte verteidigen können (=notwehr). vor gericht lügt halt meistens eine seite. bestraft wird nur, wenn der richter von der schuld überzeugt ist. daher ist die geschichte von deinem freund höchstwahrscheinlich murks. ps raschelkopf: du kannst deine € 500 behalten. lol. Voice from beyond the grave Related articles Dead baby comes alive But you're dead! print article email a friend Oklahoma City - Charles Wyckoff and his wife had returned home after a funeral for their son when the phone rang. "Hey, Dad," Kevin Wyckoff said. "Huh. Well, damn boy. We just had your funeral today," his father said, according to a transcript of the call provided by the Oklahoma Corrections Department. "Yeah, I know. I heard," Kevin Wyckoff said. "Well, what the hell is going on?" his father asked. Prison officials had misidentified an inmate who had hanged himself behind bars as Wyckoff. The inmate, who was buried in Wyckoff's place, is believed to be Steven L Howe, the Corrections Department said. Wyckoff, 23, is serving a five-year sentence for offences including kidnapping and contributing to the delinquency of a minor. The Corrections Department had a transcript of Wyckoff's conversation with his parents because it routinely monitors inmate calls. The younger Wyckoff said prison officials had put Howe's name on a cell where he had been moved, and left his name on the cell where Howe committed suicide. Corrections Department spokesperson Jerry Massie said investigators were trying to determine whether the two inmates switched cells without permission or if staff made the switch without filing a report. Both had entered the prison, the Lexington Assessment and Reception Center, on December 5 and are similar in appearance, officials said. Sequoyah County District Attorney Richard Gray said that if Howe's family agrees, his body could be exhumed next week. During the phone call, Wyckoff also spoke to his mother. "Kevin, I can not believe this," said his mother, whose name was not released. Calls to the Wyckoff home in Sallisaw on Wednesday were not answered. "We buried you today, boy," she said. "I understand that. It's not my fault, though," he responded. "Okay. Somebody's in deep trouble," his mother said. The family will not receive any immediate reimbursement for the funeral expense and may have to file a claim, Massie said. "We can't just write them a cheque." |
Hio
Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres als Nazies... #das einziege was da dicht drankommt sind Cracker...meiner meinung sind sie Nazis der Virtuellen welt! Also gehören beide gruppierungen auch in den knast oder in die wüsste! Desweiteren sind links radikalöe auch schlimm! Nur mal so zur info! <Freies land....Freie meinung> in diesem sinne: |
Jede art des Extremen finde ich schlimm!
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja du kannst auch ohne Yuri CD, das Spiel spielen, solagne du die Originale CD besitzt. Du hast dann auch eine Seriennummer und eine Lizenz und kannst das machen weil du die Originale cd hast, hast du die nicht könntest du theoretisch ärger bekommen.
Jo es ist unfair. Aber er war ned verletzt und die Angreifer schon. mfg neo |
Ja, klar könnte ich Ärger bekommen. Aber einen (illegalen) Cracker mit einem Nationalsozialisten gleichzusetzen ist völlig absurd...
|
Hio
Wieso ist das absurd???? Jegliche art des Extremismus ist Absurd!!! Sei es Rechts...Links....Cracker/Hacker....etc. in diesem sinne: |
Vielleicht bin ich ja ein bisschen beschränkt, aber was zum Teufel haben Hacker/Cracker mit Extremismus zu tun? ? ? Irgendwie verstehe ich deinen Gedankengang nicht. Klar diese Cracker, die Seiten hacken bzw. kaputt machen oder sonstwas, sind natürlich nicht gerade toll, aber sie mit "Nazis" zu vergleichen? Ich bitte dich... irgendwie hasste echt ein falsches Weltbild.
|
Ich werde dir sagen was Hacker/Cracker mit Extremismus zu tun haben: gar nichts. Die in einen Topf zu werfen, ist vollkommener blödsinn. Rechtsextremisten sind leute die etwas gegen eine gewisse Gruppe von Menschen haben und gegen diese vorgehen und es ist wirklich zu bezweifeln, dass diese leute das nur aus spaß machen, Cracker hingegen zerstören bzw. verändern Internetseiten, Homepages etc. um leute zu verärgern und möglichst viel schaden anzurichten, was für sie Spaß bedeutet. Ja klar man könnte meinen das es sich bei Crackern auch um so eine Art Extremismus handelt, aber tatsache ist Cracker haben nichts gegen Menschen.
mfg neo |
Zitat:
Was cracken oder hacken mit Extremismus zu tun hat, versteh ich auch nicht ganz, aber zwischen Ausschwitz und Lovesan ist schon ein 'kleiner' Unterschied... |
Cracker sind sicherlich keine politischen Pole, sie gehören zwar in der Regel aber eher lieber der linken Szene zu, aber egal. Und wer nicht politisch oder religiös "Motiviert" ist, kann auch kein Extremist sein, bestenfalls eine extreme Form eines PC Benutzers.
Cracker sind also keine Extremisten im eigentlichen Sinne, sondern einfach nur Kriminelle :nos: |
Zitat:
ich finde das war eine gute aktion1 wie schockiert mussen deren gesichter gewesen sein:D als sie glaubten sie kommen auf die seite der "ganz harten" und dann "lacht" sie ein liebes peace zeichen an! muss deren gesichter bescheuert ausgesehen haben! ---> schön und gut, nur wer weiß die reaktion der neonazis auf ihre "neue" seite??? MfG Müde |
Zitat:
|
Ja sehe ich auch so, Hacken/Cracken verursacht nur einen Sachschaden oder will mir der Müder-Joe etwa einreden das Rassismus auch ein Sachschaden ist?
mfg neo |
Ist beides doof. Extremismus jeglicher Art (ob nun Rechts, Links, Anti-Globalisierungsgegner, "Ich scheiss auf die Gesellschaft"-Typen, Hooligans, extremistische Alternative) ist einfach alles doof.
Dass Hacken nun wirklich schlimmer oder gleich schlimm ist, finde ich nicht. Hacker können eigentlich "nur" finanziellen und psychischen Schaden anrichten, welcher verglichen mit physischen Schäden wirklich nicht zu vergleichen ist (es sei denn, es handelt sich um eine extreme psychische Schädigung). |
Hacken kann nicht wirklich schlimmer sein als Extremismus. Mit gewalt gegen Menschen vorzugehen und diese womöglich auch noch zu töten, ist mit sicherheit Schlimmer als jetzt an einer Website etwas zu veränderen. Ich meine jemand der öffters Online ist und nicht gegen Hacker abgesichert ist, hat sich nicht richtig über die Gefahren des Internets Informiert, wenn man sich einen Internetanschluss leisten kann, kann man sich auch Sicherheitssoftware leisten.
mfg neo |
Zitat:
neoprophan will mir wohl nicht weiß machen dass er die reaktion der nazis auf ihre veränderte seite weis??? MfG Müde |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |